Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Kann absolut nicht einschätzen wie hoch die bereitschaft zur überbezahlung ist in unserer Situation ist aber einen All in Vertrag unterschreibe ich erst bei einer deutlich höheren Summe, egal wie sehr ich die Austria liebe. :ratlos:

Du Geizkragen kriegst wohl den Hals nicht voll genug 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

All in Vertrag um 30100… da musst auch ein wahnsinniger Austria Fan sein. 
 

Dachte AG und Suttner übernehmen die Jobs? 

Irgendjemand muss ja auch noch die "Drecksarbeit" im Hintergrund machen. Dass einer von den beiden Chef spielt und der andere die "Sekretärin" ist, hat wohl nicht wirklich jemand gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Wird das Mindestkollektivvertrtragsgehalt sein. Das musst ja bei Ausschreibungen angeben. 

Ja nur is dir Frage, wie weit die Austria dann raufgeht. Die suchen jemanden mit Berufserfahrung, man muss am Wochenende arbeiten und es is ein All in. Ich denke nicht, dass die Austria dann nochmal 30.000 drauflegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ja nur is dir Frage, wie weit die Austria dann raufgeht. Die suchen jemanden mit Berufserfahrung, man muss am Wochenende arbeiten und es is ein All in. Ich denke nicht, dass die Austria dann nochmal 30.000 drauflegt. 

Ja das war eben meine Frage. Kann nicht einschätzen ob die Austria in dieser Situation dann eben nochmal das dopppelte vom KV zahlt oder ob das schon die Sphären sind in denen sich das Gehalt bewegt. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Der Traumjob schlecht hin, wo sind die Leute die meinten die haben eigentlich eh okay verdient ?😂😂😂

Wenn sie KV minimum bezahlen wünsch ich ihnen viel Spaß bei der Suche, aber davon ist eben nicht auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ja nur is dir Frage, wie weit die Austria dann raufgeht. Die suchen jemanden mit Berufserfahrung, man muss am Wochenende arbeiten und es is ein All in. Ich denke nicht, dass die Austria dann nochmal 30.000 drauflegt. 

Krisch wird das in einem Gespräch sicher kompetent erklären können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sie KV minimum bezahlen wünsch ich ihnen viel Spaß bei der Suche, aber davon ist eben nicht auszugehen. 

Und ihr denkt in der jetztigen Situation der Austria, bekommen neue Mitarbeiter eine deutliche Überzahlung vom KV ?  Wenn's nur 10k drüber wären, ist es immer noch ne Katastrophe mit Feiertag/Wochenende/Überstunden. Wenn du da nicht Vollblut Austrianer bist, macht das nie wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei manchem Postings hier fragt man sich wie realitätsfremd der ein oder andere durchs Leben geht, oder ob sie sich noch nie für nen Job beworben haben. 

Was soll der Verein anders angeben als den KV Mindestlohn ohne zu wissen welche Qualifikation und Erfahrung ein Bewerber  mitbringt.Und auch ein AI Vertrag hat seine Grenzen und bedeutet nicht dass der Mitarbeiter für diesen Betrag versklavt wird. 

Schlussendlich wenn sich jemand findet der für diesen Betrag diesen Job übernimmt wäre er sowieso von vornherein eine Fehlbesetzung. Ich denke nicht dass der Verein jemand sucht dessen ersten Qualifikationshinweise   Rückgrat und Fantasielos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

Und ihr denkt in der jetztigen Situation der Austria, bekommen neue Mitarbeiter eine deutliche Überzahlung vom KV ?  Wenn's nur 10k drüber wären, ist es immer noch ne Katastrophe mit Feiertag/Wochenende/Überstunden. Wenn du da nicht Vollblut Austrianer bist, macht das nie wer.

Wenn man klug ist wird man ein paar Euro von anderen Budgets dafür bereitstellen. Ob man klug ist, keine Ahnung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn die Austria wirklich der Herzensverein ist, macht man es um sonst.

Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Bei einigen Jobs wären Affen eh die bessere Wahl bzw. würde man keinen Unterschied merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.