Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bei manchem Postings hier fragt man sich wie realitätsfremd der ein oder andere durchs Leben geht, oder ob sie sich noch nie für nen Job beworben haben. 

Was soll der Verein anders angeben als den KV Mindestlohn ohne zu wissen welche Qualifikation und Erfahrung ein Bewerber  mitbringt.Und auch ein AI Vertrag hat seine Grenzen und bedeutet nicht dass der Mitarbeiter für diesen Betrag versklavt wird. 

 

es soll tatsächlich firmen geben die schreiben je nach qualifikation gehalt zwischen xxxx€ monatlich und yyyy€ monatlich. die knausrigen eierbären schreiben halt mal nur das kv minimum hin. wundern sich dann auch, wenn keiner sich bewirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Ja nur is dir Frage, wie weit die Austria dann raufgeht. Die suchen jemanden mit Berufserfahrung, man muss am Wochenende arbeiten und es is ein All in. Ich denke nicht, dass die Austria dann nochmal 30.000 drauflegt. 

Das glaub ich auch nicht, aber man wird nicht am Mindestgehalt festhalten. Bissl was wird da schon drauf kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich hab absolut keine Ahnung von Wirtschaft. Aber ich bin noch immer intelligent genug um zu wissen, dass bei einer Stellenausschreibung der kollektivvertragliche Mindestgehalt angegeben wird. 
Also wischt den Sand aus der Vulva und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Der Traumjob schlecht hin, wo sind die Leute die meinten die haben eigentlich eh okay verdient ?😂😂😂

Wieso?

Wennst in der Lobau in einem Zelt wohnst und mit dem Radl in die Arbeit fährst, kannst vielleicht sogar davon leben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist ja auch nicht gerade undenkbar, dass man nicht nur eine fette Überzahlung bekommt, sondern auch variable Vergütungen und Prämien. Gerade im Sales kann das ein Gehalt durchaus auch schnell verdoppeln, wenn man gut ist. Was die Austria ggf. nicht sucht sind Leute die mit hohem Fixum im VIP mit den Bestandskunden tratschen und speisen. 

 

Also wer für so einen Job hauptsächlich auf das fixe Gehalt schaut, sollte sich eh nicht bewerben. Wäre kein Job für mich, ganz generell, aber da brauchst eben spezielle Typen für sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Stadion mir 3-Trays FVED zu kaufen und habe anschließend noch eine Runde um den Tempel gemacht.

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

image.jpeg

image.png

Im Inneren wo früher BWT prangte und die letzten beiden (?) Saisonen Austria interne Werbung für MG, Fanshop usw. gemacht wurde, ist nun Powerfusion auf der Bande vor der OST und WEST Tribüne über die ganze Spielfeldbreite foliert...

image.png

Ich glaube, dass das Teil des Premiumpartners der Austria ist https://www.crosspower.at/

image.png

image.png

https://www.firmenabc.at/powerfusion-gmbh_BAKZF

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

Bezüglich Mauer, das gibt es schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

Ich war heute beim Stadion mir 3-Trays FVED zu kaufen und habe anschließend noch eine Runde um den Tempel gemacht.

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

image.jpeg

image.png

Im Inneren wo früher BWT prangte und die letzten beiden (?) Saisonen Austria interne Werbung für MG, Fanshop usw. gemacht wurde, ist nun Powerfusion auf der Bande vor der OST und WEST Tribüne über die ganze Spielfeldbreite foliert...

image.png

Ich glaube, dass das Teil des Premiumpartners der Austria ist https://www.crosspower.at/

image.png

image.png

https://www.firmenabc.at/powerfusion-gmbh_BAKZF

Rewe seit ca. 5-8 Wochen...

Powerfusion neu...

(wenns a Hilfe für a besseres Branding / Logo benötigen - gerne & grün ist es auch) 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Mauer, das gibt es schon länger.

Ja, dachte ich mir, dass das schon vor dem Derby war.

bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Rewe seit ca. 5-8 Wochen...

Powerfusion neu...

(wenns a Hilfe für a besseres Branding / Logo benötigen - gerne & grün ist es auch) 😉

siehe oben bezüglich der Mauer bzw. die Stufen denke ich sind neu bemalt mit den REWEs.

Tja fürs Grün im Branding ist hoffentlich extra Geld geflossen, so einfach sollte das nicht durchgehen oder war es das Abschiedsgeschenk der B2Bs gegangen wordenen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war heute beim Stadion mir 3-Trays FVED zu kaufen und habe anschließend noch eine Runde um den Tempel gemacht.

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

image.jpeg

image.png

Im Inneren wo früher BWT prangte und die letzten beiden (?) Saisonen Austria interne Werbung für MG, Fanshop usw. gemacht wurde, ist nun Powerfusion auf der Bande vor der OST und WEST Tribüne über die ganze Spielfeldbreite foliert...

image.png

Ich glaube, dass das Teil des Premiumpartners der Austria ist https://www.crosspower.at/

image.png

image.png

https://www.firmenabc.at/powerfusion-gmbh_BAKZF

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und dir danken, dass du das Thema wechselst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2725077

OMV und das Sponsoring bei Zenit St. Petersburg. 

Werden noch spannende Tage dort und vermutlich auch für für die Austria, für Ch. Kern, für Katzian, für MK, für Niessl, für Rudas & Co von quasi damals...

...und für die neue Austria-Führung von heute mit Fokus letztes Jahr Sponsoring-Vertrag von Gazprom, fehlender Millionen im Budget + Ukraine/Russland-Krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.