Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Rübezahl schrieb vor 8 Stunden:

Der derzeitige Erfolg des Vereins hat nichts mit der aktuellen Führungsriege zu tun. Das geht rein auf das Konto von Manfred Schmid. Das muß man schon auch einmal bedenken. 

Auch die Zuseherzahlen wären gänzlich andere wenn wir um den Abstieg gespielt hätten. Klar, Tickets zu verschenken bringt Besucher, aber wie nachhaltig das ist sieht man erst wenns sportlich vielleicht mal nicht so toll läuft.

Sollte Schmid das in der nächsten Saison wieder so hinbekommen, sollte man Ihm ein Denkmal bauen.

Mit Mani haben wir den Goldgriff gemacht. Und es zeigt sich nun, dass da viel dran war an den Gerüchten er hätte großen Anteil an Stögers Erfolge.

Und nächstes Jahr wird natürlich noch besser. Scheixxjahr Nr. 2. Und was dann ab Jahr 3 abgeht uiiiiiiiiii ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Ich will ja niemanden unter Druck setzen, aber was fällt euch denn ein, wenn ich

1993. 2003, 2013

schreibe.

Dass es unmöglich schon ~10 Jahre her sein kann, als wir am Rathausplatz gefeiert haben :ratlos:
War doch erst vor kurzem....

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 17 Stunden:

offtopic und zudem auch noch falsch. würde das immer gehen würde es sämtliche mobile devicemanagement lösungen ad absurdum führen.

du musst es wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Wird das Mindestkollektivvertrtragsgehalt sein. Das musst ja bei Ausschreibungen angeben. 

Kann absolut nicht einschätzen wie hoch die bereitschaft zur überbezahlung ist in unserer Situation ist aber einen All in Vertrag unterschreibe ich erst bei einer deutlich höheren Summe, egal wie sehr ich die Austria liebe. :ratlos:

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Kann absolut nicht einschätzen wie hoch die bereitschaft zur überbezahlung ist in unserer Situation ist aber einen All in Vertrag unterschreibe ich erst bei einer deutlich höheren Summe, egal wie sehr ich die Austria liebe. :ratlos:

Nochmal, das ist das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag. Das müssen sie angeben. Wie viel man tatsächlich bezahlt, ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.