Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
tosale schrieb Gerade eben:

also sind wir noch immer ein sauhaufen - eigentlich unpackbar....

Klar sind auch die zu hinterfragen stellen sie das wohl des vereins nicht an erste stelle. Es gibt aber auch viele die wollen, statt aif Einfluss zu verzichten, den Eigenen verdoppeln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Klar sind auch die zu hinterfragen stellen sie das wohl des vereins nicht an erste stelle. Es gibt aber auch viele die wollen, statt aif Einfluss zu verzichten, den Eigenen verdoppeln...

 

Von mir aus können sie ihren Einfluss auch verzehn-fachen, solang die Austria die Austria bleibt, den sympathischen Weg mit jungen Österreichern weiter geht und sich finanziell wieder erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind leider neben den wenigen charakterstarken „Rettungshelden“ durchaus zahlreiche „Systemgünstlinge“, schön ausgedrückt, in unseren Gremien !

Ich frage mich schon, was sich zB Systemgünstling Pröll dabei denkt, zuerst als AR die Austria fast zu versenken und wenn es dann um die Rettung geht, als Erster von Bord zu gehen, und bei der GV als Unschuldslamm auftritt. Und da gibts noch Einige davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 48 Minuten:

Es sind leider neben den wenigen charakterstarken „Rettungshelden“ durchaus zahlreiche „Systemgünstlinge“, schön ausgedrückt, in unseren Gremien !

Ich frage mich schon, was sich zB Systemgünstling Pröll dabei denkt, zuerst als AR die Austria fast zu versenken und wenn es dann um die Rettung geht, als Erster von Bord zu gehen, und bei der GV als Unschuldslamm auftritt. Und da gibts noch Einige davon !

Remember Regierungsburnout. Hat Methode bei dem. Wenn's gschissen wird in den sicheren Raiffeisenhafen, oder auf I woa's ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, wie sich unsere Sponsoren-Situation mit einem Nachwuchs-Sponsor weiterentwickelt...

Screenshot_20220228-114056_Instagram.jpg

Ist gerade in Diskussion, ich erwarte Entscheidung gegen Ende der Woche. Mit Gazprom gibt es gute Gesprächsbasis, was die Sache erleichtert. Meine Einschätzung ist, dass man um ein Ende der Partnerschaft nicht rumherumkommt, das aber finanziell ein Schlag in die Magengrube wäre, ohne dass man viel dafür kann, sondern lediglich wegen eines wahnsinnigen Diktators.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 49 Minuten:

Ist gerade in Diskussion, ich erwarte Entscheidung gegen Ende der Woche. Mit Gazprom gibt es gute Gesprächsbasis, was die Sache erleichtert. Meine Einschätzung ist, dass man um ein Ende der Partnerschaft nicht rumherumkommt, das aber finanziell ein Schlag in die Magengrube wäre, ohne dass man viel dafür kann, sondern lediglich wegen eines wahnsinnigen Diktators.

Es ist ein Fehler mit Gazprom zu brechen ! Wir sind doch neutral oder! Wir müssten dann auch die Gegenseite von Russland boykottieren ! Ich würde abwarten vielleicht lösen sich die Probleme in der Ukraine sowieso bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ein Fehler mit Gazprom zu brechen ! Wir sind doch neutral oder! Wir müssten dann auch die Gegenseite von Russland boykottieren ! Ich würde abwarten vielleicht lösen sich die Probleme in der Ukraine sowieso bald.

das letzte Mal als ich nachgeschaut hab waren wir militärisch neutral - das heißt nicht gesinnungsneutral, so wie offenbar die Schweiz wo einem scheißegal ist woher die Kohle kommt und ob in der Firma ein größenwahnsinniger Schrumpfzar der einen Angriffskrieg in Europa begonnen hat und der dem ganzen Westen mit Atomwaffen droht im Endeffekt das Sagen hat. 

Und da reden wir noch gar nicht vom Marketing- und Kommunikationstechnischen Supergau den ich kommen seh wenn man weiterhin mit Gazprom auf der Brust spielt bei den YVs, sollte Russland den Krieg bald gewinnen. Natürlich kann man sagen - aber wir heizen auch mit dem Gas, leider ist das alternativloser als das Sponsoring und kann weniger schnell geändert werden.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ein Fehler mit Gazprom zu brechen ! Wir sind doch neutral oder! Wir müssten dann auch die Gegenseite von Russland boykottieren ! Ich würde abwarten vielleicht lösen sich die Probleme in der Ukraine sowieso bald.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Es ist ein Fehler mit Gazprom zu brechen ! Wir sind doch neutral oder! Wir müssten dann auch die Gegenseite von Russland boykottieren ! Ich würde abwarten vielleicht lösen sich die Probleme in der Ukraine sowieso bald.

Buhu man positioniert sich gegen Krieg und deswegen soll man nicht neutral sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Es ist ein Fehler mit Gazprom zu brechen ! Wir sind doch neutral oder! Wir müssten dann auch die Gegenseite von Russland boykottieren ! Ich würde abwarten vielleicht lösen sich die Probleme in der Ukraine sowieso bald.

Bitte mach noch irgendwo ein Zeichen von Ironie oder so, weil ernst kann man die Aussage nicht meinen.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wird nicht leicht einen auch nur annähernden ersatz für diesen sponsor zu bekommen. aber in wahrheit der einzig mögliche schritt. gazprom darf kein sponsor der austria mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten:

wird nicht leicht einen auch nur annähernden ersatz für diesen sponsor zu bekommen. aber in wahrheit der einzig mögliche schritt. gazprom darf kein sponsor der austria mehr sein. 

 

So ist es. Es wird auch nicht leicht für uns alle, denn wir werden ökonomisch (steigende Inflation, Energieengpässe,...) als auch in humanitärer Hinscht (Flüchtingswelle,...) sowie einigen weiteren Bereichen teils massive Einschnitte hinnehmen müssen bzw. die Auswirkungen dieses Krieges erst zu spüren bekommen.

Aber wenn das der Preis für den Frieden und die Implementierung von gelebter Demokratie in Europa und in der Welt ist, dann bin ich für meinen Teil als Privatperson gerne bereit, diesen zu bezahlen.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 30 Minuten:

am akademiedach scheint der schriftzug nicht zu stören.

und besser, man nimmt westgeld zurück, als dass mehr geld zum kriegstreiben zur verfügung steht

 

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online