Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man wird euch nicht im Regen stehen lassen! Als Rapidler habe ich großen Respekt für diese Entscheidung! Das Thema ist größer als Fußball! 

Auch die Bundesliga wird verständniss zeigen!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wiener jugend schrieb vor 2 Minuten:

Platz 1 und 2 sind so gut wie fix vergeben, aber dahinter ist alles offen. Hoffen auf einen Cupsieg der Dosen und einen 3. Platz und wir spielen Gruppenphase. Dann ist vieles möglich. Ausserdem laufen große Verträge aus die einiges an Geld bringen werden. Düster ist es immer noch...

Stimmt 3 Punkte nach der Teilung holen wir nie auf Sturm auf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 19 Stunden:

Die Frage ist, wer die Kriegsfanzierer finanziert. Sportvereine bzw. Gesponserte wie Verbände machen nämlich das Gegenteil, sie nehmen ihnen Geld weg. Ist uns lieber, wenn Gazprom mehr Geld an Putin gibt?

Ajo, puta Putin.

Das ist halt auch eine etwas eindimensionale Sicht der Dinge. Gazprom sponsort die Austria ja nicht weil sie so nett sind, sondern weil sie offenbar der Ansicht sind, dass sie durch das Sponsoring mehr Geld einnehmen als es ihnen kostet.

Wobei bei solchen Unternehmen wahrscheinlich sowieso irgendwelche anderen Interessen im Vordergrund stehen. Der Hansi Mayer von der Osttribüne kauft Gazprom ja deswegen nicht mehr Gas ab, nur weil sie seinem Herzensverein Geld geben. Da spielen dann vermutlich eher irgendwelche politischen Hintergründe oder Gegengeschäfte eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Entschluss vollkommen ohne Plan getroffen hat. Ich gehe also davon aus, dass  es irgendein Exit-Szenario gibt. 

dürfte man rein rechtlich diese Entscheidung überhaupt treffen, wenn sie das Ende für die AG bedeuten würde`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

7,5 Mio schmerzen. Aber einfach nur der einzig richtige Weg.

Zudem bin ich der Meinung, dass wir zur Zeit für andere Sponsoren sehr sehr sehr interessant sind. Somit hoffe ich, dass man dieses Loch durch andere, tolle Sponsoren stopfen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt 3 Punkte nach der Teilung holen wir nie auf Sturm auf :(

Naja, die sind schon sehr stark unterwegs. Glaube kaum, dass ihnen jemand den 2. Platz streitig machen kann. Aber am ehesten noch der WAC oder wir.. Nichtsdestotrotz wäre ein 3. Platz überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einzig richtige Entscheidung hier Haltung zu zeigen. Da hat der Verein auch eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. Man wird auch das finanziell überleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bedeutet: es fehlen akut diese Saison 2,5 Mio und nächste dann 5 Mio. Shit- ich dachte, dass Gazprom zumindest für diese Saison schon bezahlt hat. Das ist bitter, weil dann hätte man ein paar Monate gehabt. Ich sags offen: ich hoffe die Politik hilft über staatsnahe Unternehmen.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Die hätten uns die 5 Mille, die die Brust der Young Violets im Jahr locker wert ist, eh nicht mehr überweisen können.

Wieso? Geht ja händisch eh noch alles hab ich heute gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

7,5 Mio schmerzen. Aber einfach nur der einzig richtige Weg.

Zudem bin ich der Meinung, dass wir zur Zeit für andere Sponsoren sehr sehr sehr interessant sind. Somit hoffe ich, dass man dieses Loch durch andere, tolle Sponsoren stopfen kann! 

Woher kommt diese Hoffnung? Was zahlen andere Hauptsponsoren von Zweitligisten? Da hoffe ich doch eher, dass das Geld bislang irgendwo versickert ist und daher auch gar nicht so sehr fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt diese Hoffnung? Was zahlen andere Hauptsponsoren von Zweitligisten? Da hoffe ich doch eher, dass das Geld bislang irgendwo versickert ist und daher auch gar nicht so sehr fehlen wird.

Welche Hoffnung?! 
Es ist nunmal Fakt, dass wir zum Glück moderner, bodenständiger und attraktiver geworden sind. Sowohl auf und neben dem Platz! 

Ausserdem gehören die YV auch dem Verein. Somit gehts ned um einen Zweitligisten, sondern um den österreichischen Rekordtitelträger, dessen junge Wilden in der 2ten Liga aktiv sind.

Hauptsache die Kohle fließt in den Verein, wohin die Kohle dann hingeht sollen die Herrschaften im Klub entscheiden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag