Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

nix is scho..
vaxz schrieb Gerade eben:

Man bedenke wie viele Arbeitsplätze betroffen wären. Da wird 100%ig die Stadt Wien aushelfen (müssen)

Wäre da nicht Corona.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich nicht Stöger (anscheinend in Weiser vorraussicht) in seinen Vertrag schreiben lassen, dass er nicht haftet?

ich glaub sowas geht ned so einfach. du kannst ja ned einfach gesetzliche definitionen umschreiben je nach lust und laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdet nicht Konkurs gehen, da wird die BA aushelfen, die steckt ja mit 40mio in dem Stadionprojekt drinnen, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, die BA wird halt weitere Kredite an gewisse Bedingungen knüpfen, so z.B. kaufmännisches Denken @Herrn MK.

Die haben auch die Mutter im gnack und die letzten Monate schon alle Hände voll zu tun, die Kreide nicht fällig stellen zu müssen...

also von dieser Seite muss ich dich, außer Spiel auf Zeit, leider enttäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alt_Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

haha und wie? Jetzt wo sein "Intimus" Ludwig an der Macht in Wien ist und viele Wiener Unternehmer um ihre Existenz durch Corona bangen müssen? 

Hensel und Häupl sind pensionierte Manager und Politiker, die können nichts mehr von großem Interesse für "Sponsoren" anbieten.... 

Du weisst aber schon, wer die Hausbank der Stadt Wien ist? Und jetzt rate, wer 30 Jahre lang mit denen geplaudert hat - denke der Kontakt ist nach wie vor gut!

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten:

Abwarten was die nächsten Tage passiert, danach weiss man was wirklich fehlt. Altbürgermeister Häupl wird uns sicher helfen 

Eh, mit einem Stadion können zum Glück auch nur wenige etwas anfangen.

Ich finde es nur interessant weil sicher recht komplex durch verschiedene Interessen und Schuldverhältnisse und dazu noch eine öffentliche Komponente, deswegen habe ich auch nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr werdet nicht Konkurs gehen, da wird die BA aushelfen, die steckt ja mit 40mio in dem Stadionprojekt drinnen, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, die BA wird halt weitere Kredite an gewisse Bedingungen knüpfen, so z.B. kaufmännisches Denken @Herrn MK.

weit mehr als 40 Mille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Abwarten was die nächsten Tage passiert, danach weiss man was wirklich fehlt. Altbürgermeister Häupl wird uns sicher helfen 

Ich bete und hoffe bis zur zweiten Instanz passiert noch ein Wunder. 

Weiß jemand wann für die zweite Instanz die Unterlagen fällig werden? Wie viel Zeit haben Harreither, Häupl und wer sich sonst noch erbarmt oder was ausdenken kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das ging vielleicht noch einfach zu zeiten, wo die ba nicht zum unicredit konzern gehörte und somit nicht unter mailänder weisung stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Die Italiener?

Auch die Italiener sind nicht an NPL interessiert - dass die Austria mehr Potenzial hat als sie zur Zeit ausschöpft erkennt man in einem Fußballaffinen Land und den lokalen CEO im AR zu haben schadet auch nicht gerade. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Du weisst aber schon, wer die Hausbank der Stadt Wien ist? Und jetzt rate, wer 30 Jahre lang mit denen geplaudert hat - denke der Kö Takt ist nach wie vor gut!

Unterschätze Mal die "Mama" nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Kitsis schrieb vor 11 Minuten:

Oder Mauerwerk, der Top-Kontakt ist ja installiert. 

Das bring nicht viel, in die RLO würdets ja sowieso eingereiht werden, sofern es euch nicht komplett zerreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Ja, dazu stehe ich ja, für mich ist/war (wie immer man das sehen will) MK eine der wichtigsten Personalien beim FAK. Dass das meine Meinung ist wird mir halt sehr oft als "blas ihm halt einen", Busenfreund, Haberer, MK, Gizmo und Konsorten,... ausgelegt. 
Ich streit ja ned ab dass ich ihn für sehr kompetent halte und ihn für wichtig für die Austria empfinde, aber zu KEINER Zeit waren wir "dicke Freunde" oder sonst was. 
Man hat gemeinsam einige Projekte gemacht, kennt sich, schätzt sich, und hat halt dadurch auch recht oft Kontakt. 
Blinder Glaube ist es bei weitem keiner, oft genug gab es Punkte in denen wir diametraler Meinung waren und auch scharf diskutiert haben. 
Um MK zu zitieren: "wir haben oft harte Gespräche und Diskussionen geführt, aber es war immer der Respekt und eine Grenze da, die jeder kannte". 
In den Tiefen des ASB verschwunden sind die Postings, in welchen ich ihm vorgeworfen habe die Kampfmannschaft zu "Tode zu sparen". 

Aber das mag halt keiner hören, wenn einige wenige dies so darstellen. Da stimmen halt viele ein. 

Nochmals, i werd nie abstreiten ihm viel Vertrauen entgegenzubringen und ihn als wichtig für die Austria zu erachten. Ob das ein Fehler ist oder war, man wird sehen. 
Dass man mich halt wegen dieser Meinung in gewissen Kreisen durch das Forum treibt, kann ich eh ned ändern.

Kann ja jeder davon halten was er will.

Jeder macht Fehler! Das meine ich jetzt auch absolut nicht persönlich bzw. beleidigend!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub sowas geht ned so einfach. du kannst ja ned einfach gesetzliche definitionen umschreiben je nach lust und laune

das geht doch sowieso nicht im außenverhältnis, aber er war ja auch nicht für die wirtschaftlichen agenden zuständig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag