Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Bankgarantie noch nicht da ist, wird es morgen ganz sicher keine Lizenz geben. In der zweiten Instanz darf man dann noch Unterlagen nachreichen, in der dritten (vor dem Schiedsgericht) mwn. nicht mehr.

MK sollte sich also etwas beeilen. Ich vermute, er haftet im Falle eines Konkurses auch persönlich, was bei 70 Millionen Schulden recht unlustig werden könnte. 

Ich kann mir auch kaum vorstellen dass er dann nicht hineingezogen wird.... das reicht schon ewig nach Zahlungsunfähigkeit und Verschleppung (es gilt die Unschuldsvermutung natürlich).

Ich denke auch das ist der Grund warum er nicht vom Ruder will, jeder andere normale Mensch wäre heilfroh wenn er da so schnell wie möglich rauskommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann ist den Verantwortlichen eh nicht mehr zu helfen, wenn ich eine große PK nur mit einer Absichtserklärung mache und nicht mit handfesten Sicherheiten im Hintergrund.

Das hat ja dann nichts mehr mit kaufmännischer Vorsicht zu tun, sondern mit Spekulation oder Harakiri.

Noch dazu, wenn ich eine kleinere österreichische Lösung hätte, die dafür aber sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Bankgarantie noch nicht da ist, wird es morgen ganz sicher keine Lizenz geben. In der zweiten Instanz darf man dann noch Unterlagen nachreichen, in der dritten (vor dem Schiedsgericht) mwn. nicht mehr.

MK sollte sich also etwas beeilen. Ich vermute, er haftet im Falle eines Konkurses auch persönlich, was bei 70 Millionen Schulden recht unlustig werden könnte. 

er alleine oder sitzen da andere mit im boot ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Bankgarantie noch nicht da ist, wird es morgen ganz sicher keine Lizenz geben. In der zweiten Instanz darf man dann noch Unterlagen nachreichen, in der dritten (vor dem Schiedsgericht) mwn. nicht mehr.

MK sollte sich also etwas beeilen. Ich vermute, er haftet im Falle eines Konkurses auch persönlich, was bei 70 Millionen Schulden recht unlustig werden könnte. 

Alles wasserdicht was da mit den Georgiern vereinbart wurde...

MK ist mir persönlich komplett egal, aber die Austria nicht. Es ist einfach zum Speiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danubius schrieb vor 5 Minuten:

Diese Ratte MK hat doch fix irgendwas in den Vertrag reingeschrieben damit er im Fall eines Konkurses nicht belangt wird.

Mk ist zu lange in dem Verein, droht damit, andere mit in den Abgrund zu reißen und wurde deshalb ein weiteres Jahr dazu befähigt, am Futtertrog zu naschen. Wünsche auch alles Gute, selbst erlebt 2012. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch das ist der Grund warum er nicht vom Ruder will, jeder andere normale Mensch wäre heilfroh wenn er da so schnell wie möglich rauskommt....

Das ist ja laut Gizmo ein Zeichen dass alles gut ist. Hätte er doch diesen lockeren Exit nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb Gerade eben:

Die Lizenzvergabe erste Instanz wird schon heute entschieden. 

Morgen gibt es dann die Verkündigung. 

Ja und ist schon negativ ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb Gerade eben:

laut Gizmo gibts auch eine Bankgarantie 

Gut, von der bin ich ehrlicherweise auch ausgegangen. Kriminelles handeln habe ich, bis heute, nicht vermutet und darunter fällt diese öffentliche Falschmeldung meiner Ansicht nach wohl schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja laut Gizmo ein Zeichen dass alles gut ist. Hätte er doch diesen lockeren Exit nehmen können.

Der nächste grüne Mod ohne Manieren. Danke MK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 12 Minuten:

Ist sich alles Taktik um so zu einer der Topmarken des europäischen Fußballs zu werden. Wenns nicht die Austria betreffen würde, würde ich mich dumm und deppat lachen

Immerhin hat man den dubiosen Sponsor nicht geklagt weil man Angst um die Außenwirkung hat :lol:

Die interessierten Sponsoren werden morgen dem MK bestimmt Beifall klatschen sollte es den Verein in Bausch und Bogen zereissen. Genialer Marketingcoup von Finanzgenie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online