Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
vaxz schrieb Gerade eben:

Stöger der seinen Vertrag bzw. Verbleib an jenen von MK gebunden hat. Klingt logisch.

Nein weil er anscheinend MK durchschaut hat und gehofft hat das dieser entweder einen Sinneswandel hat oder nicht verlängert wird um den notwendigen Umbruch einzuleiten. 

Ist nur eine Vermutung

PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten:

Stöger geht, weil Kraetschmer bleibt.

Er hat ihn anscheinend durchschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Kann man denn nicht vielleicht den Watzke anrufen und fragen ob er ein Geld für uns hat? Wir kommen dann auch gern wieder für ein Testspiel vorbei und lassen uns mit 11 Toren abschießen.. 

wurden die nicht auch von den Bayern gerettet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht bin ich naiv in meinem Glauben, dass wir letztendlich die Lizenz bekommen werden, in welcher Instanz auch immer. Mir macht ehrlich gesagt größere Sorgen, wie sich all das auf die Mannschaft auswirken wird.

Keine Lizenz, 13 auslaufende Verträge, kein Sportdirektor und kein Trainer nächste Saison, nahezu täglich neue Schlagzeilen, Unruhe im und rund um den Verein, viele offene Fragen. All das geht nicht spurlos an einer Mannschaft vorüber, auch wenn Stöger das Team gut führen und im Griff haben wird. Wir sind nur sechs Punkte (fünf plus Stern) vor dem letzten Platz. Das ist zwar ein solider Polster, aber der Fußball hat oft eine ganz besondere Dynamik. Mit zwei, drei unglücklichen Runden könnte der Polster auf drei Punkte schrumpfen, was einem direkten Duell entspricht, vor allem aber wird die mediale Unruhe noch größer und ein Teufelskreislauf entsteht.

Das macht mir derzeit mehr Sorgen als die Lizenz selbst, wofür ich zu wenig Einblicke habe, um die dahingehenden Aussichten bewerten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Hat Krisch nicht bei der Vienna beim Sanierungsverfahren geholfen und die Vienna wieder auf gute Beine gestellt?

Vielleicht wusste man schon früher das uns sowas drohen wird

Fast... die UniCredit steigt der ba zuwe, ba braucht was zum beschwichtigen, deshalb setzt sie uns einen Aufpasser rein, der heißt Krisch und hat ba Vergangenheit ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Auch wenns völlig wurscht ist und dieses ausspielen der Fans untereinander ziemlich nervt - den Fans gings in ihrer MK Kritik in der Regel um etwas anderes. 

Bei der Demo haben sie gewarnt, dass die Austria große finanzielle Probleme hat und nun auf der Suche nach einem Investor gewesen sei, der 49% übernehmen hätte sollen. Also so schlecht waren deren Infos nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nur so eine Frage am Rande, was würde das für alle die in das crowdfunding project investiert haben bedeuten?

ich mein, meine 300er simma wurscht, und würde ich auch jederzeit spenden, aber da gibts doch einige die da mehr reingelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten