Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Immerhin hat man den dubiosen Sponsor nicht geklagt weil man Angst um die Außenwirkung hat :lol:

Die interessierten Sponsoren werden morgen dem MK bestimmt Beifall klatschen sollte es den Verein in Bausch und Bogen zereissen. Genialer Marketingcoup von Finanzgenie 

Brust lässt man auch leer, weil mit kleinen Sponsoren geben wir uns doch nicht ab, ist doch unter unserer Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Gut, von der bin ich ehrlicherweise auch ausgegangen. Kriminelles handeln habe ich, bis heute, nicht vermutet und darunter fällt diese öffentliche Falschmeldung meiner Ansicht nach wohl schon. 

Natürlich ging und gehe ich davon aus, dass es die Zusage für eine Bankgarantie gab. 
Warum die vielleicht nicht da ist oder was passiert ist, keine Ahnung. 

Den Deal haben MK, Wirtschaftsprüfer und der Aufsichtsrat abgesegnet. 
Da sollte der kleine Gizmo der Letzte sein dem man vorwirft, dass er an eine Bankgarantie glaubt. 
Was soll man sonst noch glauben, wenn Wirtschaftsprüfer UND AR den Deal absegnen und vor großer Presse präsentieren?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 5 Minuten:

laut Gizmo gibts auch eine Bankgarantie 

A propos. Der ist hier seit gestern ja ziemlich still. Bin gespannt ob er dem lieben markus nach der verweigerubg der lizenz morgen auch weiterhin auf biegen und brechen die stange hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
booze schrieb vor 1 Minute:

A propos. Der ist hier seit gestern ja ziemlich still. Bin gespannt ob er dem lieben markus nach der verweigerubg der lizenz morgen auch weiterhin auf biegen und brechen die stange hält...

Eventuell versucht er selbst gerade Informationen zu erhalten und liefert nicht noch mehr Indizien um ein Feuer zu entfachen wie es manche hier machen.

Gerade wenns darum geht, dass man ins Spiel wirft, dass sich eine Person - wenn auch nur eventuell - bereichert hätte, wirds heikel imho. Da sollte es Beweise geben bevor man sowas auch nur öffentlich andeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ging und gehe ich davon aus, dass es die Zusage für eine Bankgarantie gab. 
Warum die vielleicht nicht da ist oder was passiert ist, keine Ahnung. 

Den Deal haben MK, Wirtschaftsprüfer und der Aufsichtsrat abgesegnet. 
Da sollte der kleine Gizmo der Letzte sein dem man vorwirft, dass er an eine Bankgarantie glaubt. 
Was soll man sonst noch glauben, wenn Wirtschaftsprüfer UND AR den Deal absegnen und vor großer Presse präsentieren?

Plötzlich gibt es nur mehr die Zusage einer Bankgarantie?

Das hat sich vor einigen Wochen noch ganz anders angehört bei der Pressekonferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 4 Minuten:

A propos. Der ist hier seit gestern ja ziemlich still. Bin gespannt ob er dem lieben markus nach der verweigerubg der lizenz morgen auch weiterhin auf biegen und brechen die stange hält...

10 Sekunden bevor du das postest taucht Gizmo plötzlich auf

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Eventuell versucht er selbst gerade Informationen zu erhalten und liefert nicht noch mehr Indizien um ein Feuer zu entfachen wie es manche hier machen.

Gerade wenns darum geht, dass man ins Spiel wirft, dass sich eine Person - wenn auch nur eventuell - bereichert hätte, wirds heikel imho. Da sollte es Beweise geben bevor man sowas auch nur öffentlich andeutet.

Bereicherung ist ja nicht kriminell, er hat halt gut verhandelt und lässt sich seine Dienste sehr gut bezahlen. Und damit wird er reicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ging und gehe ich davon aus, dass es die Zusage für eine Bankgarantie gab. 
Warum die vielleicht nicht da ist oder was passiert ist, keine Ahnung. 

Den Deal haben MK, Wirtschaftsprüfer und der Aufsichtsrat abgesegnet. 
Da sollte der kleine Gizmo der Letzte sein dem man vorwirft, dass er an eine Bankgarantie glaubt. 
Was soll man sonst noch glauben, wenn Wirtschaftsprüfer UND AR den Deal absegnen und vor großer Presse präsentieren?

Gizmo, was muss bitte der WP bei einer Bankgarantie absegnen?

Bilanzstichtag ist doch der 30. Juni oder? Die Garantie gibt es seit März....  

Ein Gutachten das die Bude nicht Meier ist? (Fortbestandsprognose) Die kann auch positiv sein durch den Umstand das die BACA den Kreditrahmen noch einmal erhöht hat bzw, Corona bedingt....

Außerdem wirft dir keiner was vor, alles hier basiert auf Vermutungen; aber dein blinder Glaube an Herrn MK ist bemerkenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wo isn der heute überhaupt ?

Solange sich so viele Leute dran ergeilen, dass sie mit Texten Witze auf meine Kosten machen bzw. das in vielen Postings ihr größtes Problem ist, kanns um die Austria noch nicht so schlecht stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Solange sich so viele Leute dran ergeilen, dass sie mit Texten Witze auf meine Kosten machen bzw. das in vielen Postings ihr größtes Problem ist, kanns um die Austria noch nicht so schlecht stehen ;)

Nö, mir bist heute schon abgegangen, als solider, meinungsstarker, viel wissender Poster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFan10 schrieb vor 1 Minute:

Plötzlich gibt es nur mehr die Zusage einer Bankgarantie?

Das hat sich vor einigen Wochen noch ganz anders angehört bei der Pressekonferenz. 

Weiss nicht obs nur eine Zusage ist, oder ob sie schon da war bei Unterschrift.
Aber wenn sie JETZT nicht da ist, gehe ich halt aktuell davon aus dass es sich eher um eine Zusage einer Bankgarantie gehandelt hat bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wos was i. 

Aber die Frage ist: wie können AR und Wirtschaftsprüfer den Deal absegnen wenn nun Berichte auftauchen, dass da so gar nichts passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Solange sich so viele Leute dran ergeilen, dass sie mit Texten Witze auf meine Kosten machen bzw. das in vielen Postings ihr größtes Problem ist, kanns um die Austria noch nicht so schlecht stehen ;)

so wie du sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Es hat jeder seine Art, wie er Dinge, etwa das Stögerinterview, interpretiert. Es hat jeder seine Art, wie er mit Frust umgeht. Alles schön und gut, aber dennoch sollten sich mE diejenigen genieren, die ihren Frust an @Gizmoabarbeiten, als wäre er auch nur für irgendwas Schlechtes verantwortlich, was im Verein passiert. Der hat wenigstens mit viel Einsatz versucht, etwas Positives beizutragen. Sofern diejenigen auch noch aus anderen Channels angekrochen kommen, möge sie der Blitz beim Ausscheiden treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Solange sich so viele Leute dran ergeilen, dass sie mit Texten Witze auf meine Kosten machen bzw. das in vielen Postings ihr größtes Problem ist, kanns um die Austria noch nicht so schlecht stehen ;)

Du hast enorm viele Parallelen mit MK. Fast schon beängstigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online