Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

HALA MADRID
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Hat irgendjemand geglaubt, dass Stöger einfach geht, weil er keine Lust mehr hat? Natürlich liegt da vieles im Argen. Sehr sogar 

Und es ergibt auch Sinn, dass er es schon am Sonntag getan hat und nicht erst nachdem jeder das mit der Lizenz erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Austria endgültig am Ende. 
Das „Kind von der West“ hat den Verein komplett ruiniert in wenigen Jahren, trotz CL Millionen. 
 

Wie geht es jetzt weiter ohne Lizenz und zu erwartender Pleite?

Wo kann der Verein neu starten? Wiener Liga oder noch tiefer?

Wo wird gespielt werden?

Oder kauft man sich die Lizenz von Lafnitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
19FAK11 schrieb vor 1 Minute:

Austria endgültig am Ende. 
Das „Kind von der West“ hat den Verein komplett ruiniert in wenigen Jahren, trotz CL Millionen. 
 

Wie geht es jetzt weiter ohne Lizenz und zu erwartender Pleite?

Wo kann der Verein neu starten? Wiener Liga oder noch tiefer?

Wo wird gespielt werden?

Oder kauft man sich die Lizenz von Lafnitz...

Braucht man nicht Geld, um sich was zu kaufen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 15 Minuten:

Warst bei Wirecard auch investiert? :davinci:

Nö. :lol:

Meine Gedanken damals: Die Austria ist ein sympathischer Verein, war gerade Meister, regelmäßig im EC, 5 Jahre sind nicht solange und 2,5% nicht so schlecht. Was soll da schon sein - sollte der Verein in Schieflage kommen wird ihn bald genug schon wer retten. Too big to fail. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei MK mittlerweile schon neue Qualitäten erreicht, die Ausbootung von FW und Installation von Muhr war sicher schon grenzwertig was den Eingriff in den Sportbereich betrifft, aber sowohl , so wie es jetzt scheint, was Stöger als auch die Bankgarantie betrifft zu lügen und zu täuschen ist schon hart. 

Bei entsprechender Erhärtung sollte er da langsam rechtlich aufpassen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Nö. :lol:

Meine Gedanken damals: Die Austria ist ein sympathischer Verein, war gerade Meister, regelmäßig im EC, 5 Jahre sind nicht solange und 2,5% nicht so schlecht. Was soll da schon sein - sollte der Verein in Schieflage kommen wird ihn bald genug schon wer retten. Too big to fail. :davinci:

Konnte zu der Zeit nicht und hab mich dann geärgert weil eigentlich gutes Geschäft. Hab mir auch gedacht was soll schon groß passieren 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Unfassbar die Scheiße steht uns bis Oberkante Unterlippe. Die Nichterteilung der Lizenz heißt: "Rauchpause beendet, setzen!"

es heisst vorallem sie in der zweiten instanz zu erhalten. ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Ok danke. Was würde nun passieren wenn der Verein untergeht? Verkauf/Versteigerung? Reissleine in Form der hohen Förderungen der Stadt?

Ich mein die Stadt hätte zumindest interesse daran einen Verein darin zu haben.

Abwarten was die nächsten Tage passiert, danach weiss man was wirklich fehlt. Altbürgermeister Häupl wird uns sicher helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht reicht auch die Absichtserklärung von einem Bürgen und ein einfältiger Verkäufer. 

Normal lies ich hier ja nur still mit aber meinst das gerade ernst? Selbst steckt man aufgrund diverser Aktionen der Clubführung bis zu den Haarspitzen in der Sch**** aber anderen Vereinsführungen (die ihre Grenzen kennen und nicht auf FC Hollywood machen) Beschränktheit attestieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.