Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Bei Insolvenzverschleppung schepperts aber auch gscheit, zumindest im Graubereich dürfte es schon gewesen sein, MK hat ja sogar einmal gesagt, dass es überlegt wurde soweit ich nicht erinnern kann.

Wurde überlegt. Von MK persönlich im Falter bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

da landen wir eher noch den hauptreffer bei den euro millionen

Würde MK das offen ankündigen würden nach der vollständigen Implosion des Vereins wohl immer noch so mancher Beifall klatschen 

"Hast ja alles probiert für uns Markus-Hat halt nicht sollen sein" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber wenn man das öffentlich angesprochen hat wird schon was dran gewesen sein, ich finde das Interview zwar jetzt nicht, glaube aber schon, dass ich mich da richtig erinnere. 

ja war ein thema. aber bei soetwas ist man in unserer situation nicht mehr allein entscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Dann war es wer anderer mit dem ich da diskutieren musste. Sorry! 

Ich gehöre zumindest zu der Fraktion, die auch argumentiert haben, dass es Sinn macht, nach meinen Infos war nämlich damals MK schon ein gewichtiger Grund das PS zurück gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ehrlich,wenn das alles so ist wie oben dargestellt wurde, warum versucht der präsident MK zu halten? Auf was hinaus? Wenn ich all diese Sachen weiss,ist es dann net eine fahrlässige Handlung was der Präsident da macht?

Haha, naja so leicht ist das nicht, wie in einem anderen Chat schon beschrieben, eine Hand wäscht die andere... 

 

Zudem die Führung eines Vereins ist dann doch anders als von einem Unternehmen... Glaube es mir er hätte sich das moderieren auch leichter vorgestellt.. 

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

 nach meinen Infos war nämlich damals MK schon ein gewichtiger Grund das PS zurück gekommen ist. 

und jetzt dürfte er der Grund sein, warum er wieder geht .... tja, da muss wohl was vorgefallen/rausgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Manche Leute sind halt einfach nur zufrieden wenn die Nachrichten über die Austria negativ sind. Klingt komisch ist aber so.

Stimmt leider..
Kann man ja auch gut beobachten an den Leuten die bspw. während der etwas hoffnungsvolleren Tage, als der Deal verkündet wurde, nicht mal online waren und jetzt wieder ganze vorne mit dabei sind im "Posts per day"-Ranking!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe wir haben bald Klarheit, diese „geht eich nix au“ Mentalität geht ma scho schwer auf die Nerven. Die ganze Zeit müssen wir von paar Insidern informiert werden, aber der Verein schweigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NoLimit schrieb vor 1 Minute:

Haha, naja so leicht ist das nicht, wie in einem anderen Chat schon beschrieben, eine Hand wäscht die andere... 

Naja der Aufsichtsrat war gegen einen neuen Vertrag für MK-sehe ich das richtig? Und der Präsident hat ihm trotzdem ein Jahr Vertrag angeboten.

Wenn der Aufsichtsrat gegen einen vertrag für MK ist,warum will der Präsident ihm trotzdem einen Vertrag geben.

Und wenn das alles Wurscht ist was der Aufsichtsrat entscheidet,für was haben wir dann die Leute im Aufsichtsrat sitzen-wenn deren Entscheidung übergangen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Stimmt leider..
Kann man ja auch gut beobachten an den Leuten die bspw. während der etwas hoffnungsvolleren Tage, als der Deal verkündet wurde, nicht mal online waren und jetzt wieder ganze vorne mit dabei sind im "Posts per day"-Ranking!

Ich glaub der Colombo und Westside habens schon damals mit einer 4- bzw einem 4er bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farii schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe wir haben bald Klarheit, diese „geht eich nix au“ Mentalität geht ma scho schwer auf die Nerven. Die ganze Zeit müssen wir von paar Insidern informiert werden, aber der Verein schweigt. 

Jetzt weißt auch warum diese Taktik gewählt wurde. Das passt vorn und hinten ned zam...

farii schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub der Colombo und Westside habens schon damals mit einer 4- bzw einem 4er bewertet

Glaub sogar 5er

E: Sorry war doch 4-

Der 5er war für Krisch

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
farii schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe wir haben bald Klarheit, diese „geht eich nix au“ Mentalität geht ma scho schwer auf die Nerven. Die ganze Zeit müssen wir von paar Insidern informiert werden, aber der Verein schweigt. 

Klarheit wird ja eh morgen herrschen!
Und auch wenns derzeit beschissen ist, aber wir sind immer noch "nur" Fans bzw. die Öffentlichkeit.. Und die Öffentlichkeit muss man nun mal nicht immer sofort bei jedem Gerücht informieren.. Selbst dann, wenn die Gerüchte echt brisant und furchterregend sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Naja der Aufsichtsrat war gegen einen neuen Vertrag für MK-sehe ich das richtig? Und der Präsident hat ihm trotzdem ein Jahr Vertrag angeboten.

Wenn der Aufsichtsrat gegen einen vertrag für MK ist,warum will der Präsident ihm trotzdem einen Vertrag geben.

Und wenn das alles Wurscht ist was der Aufsichtsrat entscheidet,für was haben wir dann die Leute im Aufsichtsrat sitzen-wenn deren Entscheidung übergangen wird?

Auch das hat schon jemand hier beantwortet, MK ist eine starke Führungspersönlichkeit, jeder der meint nein, ja weiß ich nicht, ist auf jeden Fall nicht meiner Meinung... Wie auch immer kurz und knapp, wer verkaufen kann, kommt auf jeden Fall besser weg, als jemand der das Fach nicht gelernt oder Jahre ausgeübt hat. Angenommen der eine sagt a und der andere sagt b und darum hast du ein Feld an Personen die ihre Interessen/Überzeugungen vertreten sehen wollen. Jetzt musst du entscheiden, wem du glaubst oder wie du handelst.... Hier geht es um Reichweite und und und, das Ganze ist sehr komplex und ich konnte beide Seiten verstehen, ich war aber falsch informiert und dachte es handle sich um eine echte Garantie....

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.