Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was wäre eigentlich das Szenario was uns erwarten könnte, wenn wir die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommen`?

Zwangsabstieg 2.liga oder Regionalliga?

Normal muss uns der Wiener Verband eingliedern, somit maximal WienerLiga meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was wäre eigentlich das Szenario was uns erwarten könnte, wenn wir die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommen`?

Zwangsabstieg 2.liga oder Regionalliga?

 

Legoman schrieb Gerade eben:

Normal muss uns der Wiener Verband eingliedern, somit maximal WienerLiga meines Wissens.

da geht dem tifoso sicher das herz auf, ist er noch näher dabei :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was wäre eigentlich das Szenario was uns erwarten könnte, wenn wir die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommen`?

Zwangsabstieg 2.liga oder Regionalliga?

Selbst wenns zuerst nur zweite Liga werden würde bläst uns das mit unseren Schulden wohl die Lichter aus. Ich denke der best case ist RLO aber wahrscheinlich weiter unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hurricane schrieb Gerade eben:

Das Nachrangdarlehen FK Austria Wien Arena Invest läuft ja auch bis 31.07.21 und wird schlagend. Da werden auch einige Fans zu recht mehr als angepisst sein. #metoo

das ist ja auch so eine sache, selber schuld wer da sein geld hergegeben hat..

dafür habts jetzt ein tolles ökologisches stadion haha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass irgendwann ein Journalist Eier zeigt und bei MK mal ganz konkret wegen dieser Bankgarantie nachfragt. Bin schon gespannt darauf, wie sich der Schwätzer da wieder rausreden wird.

Es wird Zeit für ein Gespräch mit Armin Wolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

das ist ja auch so eine sache, selber schuld wer da sein geld hergegeben hat..

dafür habts jetzt ein tolles ökologisches stadion haha

 

 

Du bist ein sehr empathischer Mitmensch! Das gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
farii schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du dir vielleicht erlauben wenns noch nicht so lichterloh, wie es jetzt bei uns, brennt, aber anscheinend kriegen wir die Lizenz nicht, ein Machtkampf im Verein zwischen 2 Gruppen, sportlich bedeutungslos. Das sind doch Dinge, die man sich doch nicht auf sich sitzen lassen kann, wenn die nicht wahr sind.

Eh nicht!
Aber es gibt immer noch ein besseres Bild ab wenn man sich nicht noch heut in aller Eile dazu äußert (zumindest zur Lizenz, über einen Machtkampf wird vermutlich niemand ein Wort verlieren) sondern erst morgen die Zeit nutzt wo man sich ja sowieso zur Lizenz äußern muss (da die dann ja kein Gerücht mehr ist)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, dass irgendwann ein Journalist Eier zeigt und bei MK mal ganz konkret wegen dieser Bankgarantie nachfragt. Bin schon gespannt darauf, wie sich der Schwätzer da wieder rausreden wird.

Gibt er halt keine Interviews mehr so wie Hensel der sky schon wochenlang absagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

das ist ja auch so eine sache, selber schuld wer da sein geld hergegeben hat..

dafür habts jetzt ein tolles ökologisches stadion haha

 

 

Genau solche sachen Kannst du dir Sparen.

Ich selber habe nichts hergegeben, weil ich wirklich jeden cent 5 mal umdrehen muss, aber ich habe wirklich grossen Respekt vor den leuten die es geschafft haben und es auch getan haben. Sie haben es net wirklich für sich getan sondern für die grosse Liebe Austria. Und dann kommst du mit so einem Spruch- du bist für mich und ich riskiere jetzt wirklich ein verbot das grösste Arschloch das mir untergekommen ist - ich hoffe die Mods verzeihen mir diesen einen Fehler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.