Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn der junge Harreither was zu sagen hat, dann wirds der Senior schwer haben, sich wie bisher oder noch intensiver einzubringen !!!

Raimund H. war bzw ist, wie auch PS, einer, der ausmisten wollte, Strukturen aufbrechen, wollte wie in der Privatwirtschaft üblich eine Leistungsbereitschaft sehen...

Man weiss, wie es ausgegangen ist.

Und muss hoffen, das der Mundi nicht drauf scheisst.

Irre eigentlich! Harreither und Stöger wollten den dringend nötigen Umbruch einleiten und sind abgeblitzt. Traurig. Somit wird sich wieder nichts zum Positiven ändern. MK und Hensel raus. Stöger und Harreither her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt mal ehrlich,wenn das alles so ist wie oben dargestellt wurde, warum versucht der präsident MK zu halten? Auf was hinaus? Wenn ich all diese Sachen weiss,ist es dann net eine fahrlässige Handlung was der Präsident da macht?

Naja eine Hand wäscht die andere.

Egal welche Person man von diesen zwei austauscht, es besteht die große Wahrscheinlichkeit dass der Nachfolger einige unangenehme Fragen stellt und das Kartenhaus dann alsbald zusammenkracht. 

So hält man halt zum reinen Selbstzweck noch zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Klarheit wird ja eh morgen herrschen!
Und auch wenns derzeit beschissen ist, aber wir sind immer noch "nur" Fans bzw. die Öffentlichkeit.. Und die Öffentlichkeit muss man nun mal nicht immer sofort bei jedem Gerücht informieren.. Selbst dann, wenn die Gerüchte echt brisant und furchterregend sind!

Geh bitte... morgen wird gar keine Klarheit herrschen. 

Die Lizenz wird verweigert oder unter massiven Auflagen erteilt. MK wird sagen "alles im Griff", "wir reichen nach", "terminlich alles nicht so einfach" und keiner wird wissen was das schon wieder soll bzw. wo die Reise hingeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NoLimit schrieb vor 1 Minute:

Auch das hat schon jemand hier beantwortet, MK ist eine starke Führungspersönlichkeit, jeder der meint nein, ja weiß ich nicht, ist auf jeden Fall nicht meiner Meinung... Wie auch immer kurz und knapp, wer verkaufen kann, kommt auf jeden Fall besser weg, als jemand der das Fach nicht gelernt oder Jahre ausgeübt hat. Angenommen der eine sagt a und der andere sagt b und darum hast du ein Feld an Personen die ihre Interessen/Überzeugungen vertreten sehen wollen. Jetzt musst du entscheiden wem du glaubst oder wie du handelst.... Hier geht es um Reichweite und und und, das ganze ist sehr komplex und ich konnte beide Seiten verstehen, ich war aber falsch informiert und dachte es handle sich um eine rechte Garantie....

Aber trotzdem war doch die Mehrheit vom Aufsichtsrat gegen MK´s neuen Vertrag oder nicht? Warum hat der Präsident dann die Möglichkeit zu overrulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Geh bitte... morgen wird gar keine Klarheit herrschen. 

Die Lizenz wird verweigert oder unter massiven Auflagen erteilt. MK wird sagen "alles im Griff", "wir reichen nach", "terminlich alles nicht so einfach" und keiner wird wissen was das schon wieder soll bzw. wo die Reise hingeht. 

 

du darfst corona nicht vergessen, kommt bestimtm auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Und?

Wurden ja von paar Usern angegangen warum der Deal schlecht sei, als viele in Jubelchöre ausgebrochen sind. Bei so einer Diskussionskultur wo Kritik gleich angegangen wird, macht es auch nicht viel Sinn zu schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Und auch wenns derzeit beschissen ist, aber wir sind immer noch "nur" Fans bzw. die Öffentlichkeit.. Und die Öffentlichkeit muss man nun mal nicht immer sofort bei jedem Gerücht informieren.. Selbst dann, wenn die Gerüchte echt brisant und furchterregend sind!

Du vergisst die Crowd-Investoren.

Diese haben nämlich durchaus über das sentimentale, hinausgehende Interessen an der Austria und ihrer Finanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht jetzt um die Rettung der Austria. Kurzfristig ist jetzt, so wie ich die Lage überblicke, nichts mehr zu machen. Ich habe mit dem Thema eigentlich abgeschlossen. Für mich geht's jetzt um ein langfristiges Konzept, um es von der Regionalliga(?) wieder nach oben zu schaffen.

Das muss folgende Punkte beinhalten:

- Schuldenschnitt und harte Kostenreduktion.

- Unabhängigkeit des Vereins.

- Komplette personelle Neuaufstellung im sportlichen und administrativen Bereich.

- Ein vernünftiges, ehrliches Konzept, um aktuelle Sponsoren mit auf die Reise zum Comeback zu nehmen.

- Neuausrichtung auch im Fanbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, hab ich glaub ich das erste Mal ein wirkliches Verlangen auf eine Demo zu gehen. Trotz dieser scheiß Pandemie. :finger4:

Corona spielt MK voll in die Karten. So verspürt er auch keinerlei Druck von den Tribünen bei diesen ganzen scheiß Geisterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
farii schrieb Gerade eben:

Wurden ja von paar Usern angegangen warum der Deal schlecht sei, als viele in Jubelchöre ausgebrochen sind. Bei so einer Diskussionskultur wo Kritik gleich angegangen wird, macht es auch nicht viel Sinn zu schreiben 

Aso das meinst..
Columbo schreibt ja praktisch nie und Westside immer, also die meinte ich jetzt nicht..
Eher so Leut wie Alt_Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ignite schrieb Gerade eben:

Corona spielt MK voll in die Karten. So verspürt er auch keinerlei Druck von den Tribünen bei diesen ganzen scheiß Geisterspielen.

Na dann müssen wir mal vor die Geschäftsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
farii schrieb Gerade eben:

Wurden ja von paar Usern angegangen warum der Deal schlecht sei, als viele in Jubelchöre ausgebrochen sind. Bei so einer Diskussionskultur wo Kritik gleich angegangen wird, macht es auch nicht viel Sinn zu schreiben 

Blöd halt, wenn man bei gerade günstigem Lichteinfall jedem den Spiegel vorhalten wollte und sich plötzlich nur mehr selber drinnen sieht. Eigentlich sind die ehemals verarschten eh recht gnädig, wahrscheinlich weil es auch ihnen im Herzen weh tut, dass das Schiff tatsächlich sinkt. Da fällt halt selbst Häme schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ignite schrieb Gerade eben:

Corona spielt MK voll in die Karten. So verspürt er auch keinerlei Druck von den Tribünen bei diesen ganzen scheiß Geisterspielen.

Corona wird vorübergehen und er wird Zeit seines Lebens der Totengräber unseres geliebten Vereins sein. Da  würde ich am Abend auch aufpassen das mich nicht die verkehrten Leute sehen......da kann man bei manchen sicher für nichts garantieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online