Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
Westside schrieb vor 3 Stunden:

ich spiel mit -  FK Amazon Prime Austria 

Alexa haben wir nun die Lizenz oder nicht?

Und Leute bekriegt euch dzt. nicht untereinander. Im Moment hilft es nur wenn alle zusammenhalten. Und was die RL Ost bzw. Wr.Liga betrifft, muss ich einwenden, dass dzt. in diesen Ligen nicht gespielt wird, bzw. auch niemand voher sagen kann, wann es wieder so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Manche Leute sind halt einfach nur zufrieden wenn die Nachrichten über die Austria negativ sind. Klingt komisch ist aber so.

Egal was für ein Gerücht hier in die Welt gesetzt wird, es wird einfach alles geglaubt.

haha naja ohne Worte

ignite schrieb vor 1 Minute:

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun...

Wer sind denn diese MK Freunde und wieso haben die so viel Macht dass sie sich gegen das Präsidium durchsetzen können?

 

Verwaltungsrat samt Häupl und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ein kluger mann hat mal gesagt "was interessiert mich mein geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran weiser zu werden"

und nochmals, es geht hier um die austria und nicht um "wer hat recht".

Das sind bei jenen, deren Standpunkte sich als falsch herausgestellt haben, im nachhinein sehr beliebte Argumente :super:

Und nochmals: Wenn es um die Austria geht, dann muss Kraetschmer und seine Partie weg. Wie kann man ernsthaft glauben, dass jene, die den Verein in den letzten Jahren mit Anlauf in die Scheisse geritten haben, nun plötzlich dessen (zunehmend unrealistisch erscheinende) Rettung bewerkstelligen könnten? Das ist doch der puren Verwzeiflung oder dem Irrsinn geschuldet. Oder auch beidem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 1 Minute:

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun...

Wer sind denn diese MK Freunde und wieso haben die so viel Macht dass sie sich gegen das Präsidium durchsetzen können?

Ich frage mich gerade, wenn es eine Wahl zw. MK und Stöger war, wie MK jemals eine Mehrheit bekommen konnte, wenn doch alle gegen Ihn sind, Stöger konnte doch kein schlechteres Standing als MK haben. Ich blicke hier nicht mehr durch und warte einfach jetzt mal ab, was als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

haha naja ohne Worte

Ja, ich find es auch lächerlich.
Was hier für "ich habe gehört"-Gerüchte verbreitet werden is ja nimmer normal. Und alle werden geglaubt, weil sie so gut ins Bild passen.

Und ja natürlich, da ich nichts von so Gerüchten halte bin ich ein MK-Jünger, ich habs kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besonders ärgerlich, dass man letztes Jahr die Corona-Regularien nicht für eine kontrollierte Insolvenz genutzt hat, und jetzt mit einer Absichtserklärung um die Lizenz zittern muss, falls das so stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffen wir es! Sollte dem so sein müsste man sofort die Reißleine ziehen und die Verantwortlichen aus dem Stadion verbannen

also präsident, vorstand, ar - und dann ?

wer übernimmt, wer ist dazu bereit ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ja, ich find es auch lächerlich.
Was hier für "ich habe gehört"-Gerüchte verbreitet werden is ja nimmer normal. Und alle werden geglaubt, weil sie so gut ins Bild passen.

Und ja natürlich, da ich nichts von so Gerüchten halte bin ich ein MK-Jünger, ich habs kapiert.

Da brauchst du nur 1:1 zusammenzuzählen, ein Gerücht ist wenn ich sag der Sarkaria geht im Sommer zu Mainz05.

Was hier passierst ist der letzte Akt eines Prozesses, der mit diesen Handelnden seit Jahren absehbar ist. Genauso ist jedem bewusst, dass es bei diesem Schuldenstand keinen langfristigen Fortbestand geben kann. Da müsstest du schon ein Jahrhundertalent um zig Millionen verkaufen oder im EC ein paar Jahre für Furore sorgen, beides passiert nie und nimmer so. 

Und über die Insigna-Geschichte kann nur jeder den Kopf schütteln der ein klein wenig Ahnung von Wirtschaft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb Gerade eben:

Besonders ärgerlich, dass man letztes Jahr die Corona-Regularien nicht für eine kontrollierte Insolvenz genutzt hat, und jetzt mit einer Absichtserklärung um die Lizenz zittern muss, falls das so stimmt. 

eine insolvenz kann man ja nicht einfach so mir nichts dir nichts "machen" und danach ist alles gut. die ba hätte uns das nie durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

also präsident, vorstand, ar - und dann ?

wer übernimmt, wer ist dazu bereit ? 

Harreither?

Ein paar Personen aus Politik und Sport wird man dazu schon noch finden, vor allem wenns einmal für ein Jahr als Notlösung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Im Moment mach das nur Hensel - der hat ihm dem Vertrag um 1 Jahr verlängert :lol: übrigens im Gegensatz zu anderslautenden Meldungen (auch meinen)  - zu den gleichen Konditionen wie bisher - also MK bleibt Top-Verdiener :facepalm:

Unpackbar, einfach nur unpackbar. 

 

Westside schrieb vor einer Stunde:

also du kannst mir glauben wenn ich sage, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist ... Da wird mir schlecht wenn hier Leute behaupten er ist auf das Wohl des Vereins bedacht ... in erster Linie ist er nur auf sein eigenes Wohl bedacht - ohne Rücksicht auf den Verein

Da frage ich mich halt... ist der Verwaltungsrat dermaßen deppert oder wie profitieren die von MK, dass sie ihm das jahrelang durchgehen lassen? 

 

Westside schrieb vor 20 Minuten:

Der Hauptgrund für dessen Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Verstehen jetzt vielleicht die letzten hier, dass PS nicht der Hawi von MK ist weil er seine Laufzeit gekoppelt hat und nur wegen ihm bleiben wird? @cyprusfan glaube ich war da recht beharrlich.

 

Westside schrieb vor 20 Minuten:

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Dann wäre MK in der Haftung. Er hat das öffentlich anders dargestellt und damit eigentlich die BA so wie andere Gläubiger betrogen. 

 

Westside schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Das will ich mir gar nicht ausmalen, dass das stimmen könnte. Bist du deppert. Da tun sich Abgründe auf die ich mir in den schlimmsten Träumen nicht ausgemalt habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.