Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wichtig wäre jetzt mal, die Schuldigen für dieses Desaster zu finden. MK wirds, bei aller Kritik, ja nicht alleine gewesen sein. Wenn die dann gefunden sind, darfs aber ruhig hässlich werden. Unfassbar, in welche Lage man den Verein gebracht hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Tu mir den Gefallen und setz mich auf ignore, wenn dus nicht hinbekommst eine normale Antwort nicht ins lächerliche zu ziehen - danke!

Darfst du eigentlich schon wählen gehen ... das bereitet mir fast mehr Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

ja, wenn das auch stimmt, dem glaub ich nix. letzte woche hat noch alles super ausgeschaut laut ihm. also der dreht sich immer im wind.

Zu gern würd ich ihm auch nicht glauben, aber er ist schon sehr glaubwürdig..
Soll er weiterhin positives berichten, wenn sich seine Infos plötzlich ändern - das wäre doch irgendwie seltsam?

Westside schrieb vor 1 Minute:

Darfst du eigentlich schon wählen gehen ... das bereitet mir fast mehr Sorgen 

Willst du wieder ein paar Seiten lang diskutieren und mit inhaltlosen Beleidigungen eindrucksvoll zur schau stellen was für ein Kindskopf du bist? Nein, ich glaub das lassen wir lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig wäre jetzt mal, die Schuldigen für dieses Desaster zu finden. MK wirds, bei aller Kritik, ja nicht alleine gewesen sein. Wenn die dann gefunden sind, darfs aber ruhig hässlich werden. Unfassbar, in welche Lage man den Verein gebracht hat.

wichtig wäre das schiff im wasser zu halten und nicht zu kentern. personen sind im moment unwichtig. ausser es gäbe konkrete pläne alles zu übernehmen wenn sich gewisse leute zurück ziehen. aber gibt es die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Zu gern würd ich ihm auch nicht glauben, aber er ist schon sehr glaubwürdig..
Soll er weiterhin positives berichten, wenn sich seine Infos plötzlich ändern - das wäre doch irgendwie seltsam?

Willst du wieder ein paar Seiten lang diskutieren und mit inhaltlosen Beleidigungen eindrucksvoll zur schau stellen was für ein Kindskopf du bist? Nein, ich glaub das lassen wir lieber..

nein war ernst gemeint. 

LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

 

ozzy schrieb vor 16 Minuten:

auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen aber es geht hier nur um die austria und nicht um personen. ob der depp westside, ich oder mk ein bankerl reissen ist sekundär.

einige sehen das hier leider anders. 

Woher der plötzliche Sinneswandel? Heute Mittag wurde ein früheres Posting von dir eh schon mal hervorgekramt.

ozzy schrieb am 9.3.2021 um 08:55 :

bitte mehr verständnis für leute wie westside. 

denen ist in den letzten monaten endlich wieder einer abgegangen und jetzt hat sich das blatt gewendet und die austria wird nicht liquidiert, und zu guter letzt bleibt auch noch der erzfeind mk. 

normalerweise müsste man eine selbsthilfegruppe gründen und taschentücher im kreis reichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

von Felly - gepostet auf af.at

 

Vor der Lizenzvergabe schreib ich jetzt auch noch was dazu, leider wenig erfreuliches, aber am letzten Wochenende habe ich einige Informationen aus profunder Quelle bekommen.

 

Einzelheiten wurden hier zum Teil eh schon erwähnt.

 

Zunächst einmal zum Abgang von Peter Stöger.

 

Der Hauptgrund für dessen Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

 

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

 

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

 

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

 

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

 

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

 

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

 

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Zu gern würd ich ihm auch nicht glauben, aber er ist schon sehr glaubwürdig..
Soll er weiterhin positives berichten, wenn sich seine Infos plötzlich ändern - das wäre doch irgendwie seltsam?

 

ja es schaut wirklich schlimm aus, ich wollte damit nur sagen, der hat mmn keine quelle. der schreibt einfach irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@austria4you

Laut meinen Infos muss heute das Geld oder die Bankgarantie kommen, sonst wird es mit der Lizenz knapp bis aussichtslos. Meine einzige Hoffnung ist aktuell Raimund H. aber der ist nach den letzten Wochen extrem angefressen und kein Freund von MK und Muhr. Er war es auch, der vor dem Deal mit dem Insignia gewarnt und eine Österreichische Lösung gefordert hat. Mehr noch, er hat diese auch angeboten und viel dafür gearbeitet und ratet einmal, wer sich dagegen ausgesprochen hat? Wenn ihr nur einen Teil wüsstet was ich weiß, ihr würdet explodieren und jeder der MK und seine Jünger verteidigt, hat NULL Einsicht in den Verein. MK ist ein toller Lobbyist und kann Menschen manipulieren, mehr nicht. Wenn Raimund sich nicht umstimmen lässt, dann wird es finster, sehr finster. Aber Raimund ist nicht nur ein toller Mensch, er hat auch das Herz am richtigen Fleck, das ist meine Hoffnung. Und das ist auch die Einzige.

 

Nachtrag: Dass es gar keine Bankgarantie gibt, ist auch erst jetzt aufgekommen. Super oder?

 

Na das kann ja noch lustig werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb vor 1 Minute:

von Felly - gepostet auf af.at

 

Vor der Lizenzvergabe schreib ich jetzt auch noch was dazu, leider wenig erfreuliches, aber am letzten Wochenende habe ich einige Informationen aus profunder Quelle bekommen.

 

Einzelheiten wurden hier zum Teil eh schon erwähnt.

 

Zunächst einmal zum Abgang von Peter Stöger.

 

Der Hauptgrund für dessen Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

 

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

 

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

 

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

 

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

 

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

 

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

 

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

RLO here we come!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wichtig wäre das schiff im wasser zu halten und nicht zu kentern. personen sind im moment unwichtig. ausser es gäbe konkrete pläne alles zu übernehmen wenn sich gewisse leute zurück ziehen. aber gibt es die ?

Das wird wirklich unterschätzt!
Bei uns brennt der Hut, ja.. Und dafür sollten auch die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden.. Aber erst muss man immer schleunigst die Fehler beheben UND DANN die Schuldigen zu Verantwortung ziehen!
Wenn der Fehler behoben werden kann, indem man die Verantwortlichen stanzt dann ja, sofort!
Aber aus purem Ärger sofort alle rauszuschmeißen wär halt auch nicht gscheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.