Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann nichts Dubioses, Zwielichtiges oder gar Mafiöses, wie es hier teilweise geheißen hat, erkennen.

:laugh:

wo ist er denn jetzt - der junge Mann mit der Bankgarantie?

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 18 Minuten:

RH war unterstützer von PS - und der Vision einer neuen Austria 

Wie schon @Der Spielmacher hier richtig angeführt hat - stehen die Zeichen derzeit eher auf Abschied.

Also wenn Harreither uns verlässt verlassen mich allmählich die letzten Hoffnungen...

Zu Krätschmer: Dass er den Deal favorisiert hat, wo er am ehesten gut aussteigt ist das eine, aber ist er tatsächlich schon so verblendet, dass er einen Deal wählt, der alles andere als wasserdicht zu sein scheint?

Nichts desto trotz - auch wenn wir Gelder aufstellen - ein Neustart mit den richtigen Personen (u.a. Stöger und Harreither) wäre noch wichtiger gewesen. Das wurde verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

  

Jemand der bei erster Gelegenheit sowas an Leute richtet, die schon länger gewarnt haben, der sollte halt auch nicht jetzt besonders entsetzt über die Postings sein. 

also rechnungen begleichen wichtiger als die austria. top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

also rechnungen begleichen wichtiger als die austria. top 

Solche Kommentare erinnern mich immer an den Schwarzen Ritter bei Ritter der Kokosnuss dem man beide Arme und Beine abhackt und er dann ein Unentschieden aushandeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

 

Zu Krätschmer: Dass er den Deal favorisiert hat, wo er am ehesten gut aussteigt ist das eine, aber ist er tatsächlich schon so verblendet, dass er einen Deal wählt, der alles andere als wasserdicht zu sein scheint?

 

also du kannst mir glauben wenn ich sage, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist ... Da wird mir schlecht wenn hier Leute behaupten er ist auf das Wohl des Vereins bedacht ... in erster Linie ist er nur auf sein eigenes Wohl bedacht - ohne Rücksicht auf den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb Gerade eben:

also du kannst mir glauben wenn ich sage, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist ... Da wird mir schlecht wenn hier Leute behaupten er ist auf das Wohl des Vereins bedacht ... in erster Linie ist er nur auf sein eigenes Wohl bedacht - ohne Rücksicht auf den Verein

aber wieso stimmt dann der aufsichtsrat zu? mk ist ja das eine, der möchte seine haut retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

aber wieso stimmt dann der aufsichtsrat zu? mk ist ja das eine, der möchte seine haut retten.

Der war eh größten Teils gegen ihn, der Verwaltungsrat hat ihn "gerettet".  Laut Online Kurier vom 8.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Der war eh größten Teils gegen ihn, der Verwaltungsrat hat ihn "gerettet".  Laut Online Kurier vom 8.4.

gut, warum stimmt dann der zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.