Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

MK hat im Gegensatz zu Stöger halt Charakter 

Ich glaube dir regnet es gewaltig wo hinein. Ganz gesund kannst du nicht sein befürchte ich.

Unfassbar was hier für Leute rumirren.. Unfassbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb Gerade eben:

Ich glaube dir regnet es gewaltig wo hinein. Ganz gesund kannst du nicht sein befürchte ich.

Unfassbar was hier für Leute rumirren.. Unfassbar..

Das war IRONIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Castor schrieb Gerade eben:

Ich glaube dir regnet es gewaltig wo hinein. Ganz gesund kannst du nicht sein befürchte ich.

Unfassbar was hier für Leute rumirren.. Unfassbar..

Du bist ja auch nicht erst seit gestern im ASB angemeldet oder? Mittlerweile solltest du doch auch schon den einen oder anderen User erkennen bzw wie solche Sachen zu verstehen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Wo kommt das Gschichtl her dass es keine Bankgarantie gibt oder wir sie nicht bekommen??

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/fehlende-bankgarantie--austria-zittert-um-lizenz/?fbclid=IwAR2-ywXuF5sDS20bTo5pIIJo7TDNKaGa2tIT4Mn0xrXoi80FDlgcsukHlTM

Kann stimmen, muss sicherlich nicht. Verwundern würde es mittlerweile leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb Gerade eben:

Ja den Artikel hab ich auch gelesen. Frag mich halt trotzdem warum man ihnen jetzt unterstellt dass es keine geben soll. ‚Man erzählt sich‘. Sorry aber das find ich eher schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Sarkasmus und so..

 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Das war IRONIE

 

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja auch nicht erst seit gestern im ASB angemeldet oder? Mittlerweile solltest du doch auch schon den einen oder anderen User erkennen bzw wie solche Sachen zu verstehen sind :facepalm:

:dwogngif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

gut, warum stimmt dann der zu?

Hensel hat ihm den Job gerettet - warum? keine Ahnung - das sollte man ihn Fragen..  nenn es "Übergangslösung" 

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ja den Artikel hab ich auch gelesen. Frag mich halt trotzdem warum man ihnen jetzt unterstellt dass es keine geben soll. ‚Man erzählt sich‘. Sorry aber das find ich eher schwach. 

ist aber so - Stand heute 13 Uhr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ja den Artikel hab ich auch gelesen. Frag mich halt trotzdem warum man ihnen jetzt unterstellt dass es keine geben soll. ‚Man erzählt sich‘. Sorry aber das find ich eher schwach. 

Der "Umweg in den arabischen Raum" klingt halt schon nach zumindest einem leichten Substrat, sonst könnte man das in Anbetracht unserer Zustände natürlich auch auf gut Glück schreiben.

Könnte natürlich mit dem erkrankten Georgier zusammen hängen und man versucht jetzt schnell was zusammen zu pfuschen, das ist aber reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
luca1911 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es gar keine Garantie, sondern eine Absicht eine Garantie zu geben? Das kann dann mmn nie durchgehen , aber hey...

 

vielleicht ist es auch manuel neuer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.