Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe mich sehr lange zurückgehalten. Ich hatte schon bei der PK ein sehr ungutes Gefühl, und ganz ehrlich Leute wie Luca passen auch nicht zu Austria Wien. Insignia war die beste Lösung für MK, nicht für Austria Wien. Insignia erinnert mich an einen Gebrauchtwagenhändler, welcher dir einen Fiat Uno, als das beste Familien/Stadtauto auf dem Markt verkaufen möchte.

Ich habe auch den letzten Funken Hoffnung verloren. RIP Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

na dann wer führt den wahlkampf für den raimund?

Also wenn der junge Harreither was zu sagen hat, dann wirds der Senior schwer haben, sich wie bisher oder noch intensiver einzubringen !!!

Raimund H. war bzw ist, wie auch PS, einer, der ausmisten wollte, Strukturen aufbrechen, wollte wie in der Privatwirtschaft üblich eine Leistungsbereitschaft sehen...

Man weiss, wie es ausgegangen ist.

Und muss hoffen, das der Mundi nicht drauf scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn der junge Harreither was zu sagen hat, dann wirds der Senior schwer haben, sich wie bisher oder noch intensiver einzubringen !!!

Raimund H. war bzw ist, wie auch PS, einer, der ausmisten wollte, Strukturen aufbrechen, wollte wie in der Privatwirtschaft üblich eine Leistungsbereitschaft sehen...

Man weiss, wie es ausgegangen ist.

Und muss hoffen, das der Mundi nicht drauf scheisst.

RH war unterstützer von PS - und der Vision einer neuen Austria 

Wie schon @Der Spielmacher hier richtig angeführt hat - stehen die Zeichen derzeit eher auf Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Nein das ist blödsinn!

Es gab hier angeblich eine seriöse Due Diligence. Auch Banken oder andere Experten düften involviert gewesen sein.

Was nun? Blödsinn, oder angeblich/dürfte?

Auch wenn sie seriös geprüft wurden, wo ist die Kohle für die Lizenz? Bin da sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon vor Wochen geschrieben. Insignia war der einzige deal der mk entgegen gekommen ist. Bei allen anderen deals wäre er Geschichte gewesen

Was ja auch logisch ist, in Anbetracht unserer Finanzen! Welcher Geldgeber sagt da: Na der hat das eh super gemacht, da setz ich mir gleich keinen rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Was ja auch logisch ist, in Anbetracht unserer Finanzen! Welcher Geldgeber sagt da: Na der hat das eh super gemacht, da setz ich mir gleich keinen rein?

Im Moment mach das nur Hensel - der hat ihm dem Vertrag um 1 Jahr verlängert :lol: übrigens im Gegensatz zu anderslautenden Meldungen (auch meinen)  - zu den gleichen Konditionen wie bisher - also MK bleibt Top-Verdiener :facepalm:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb Gerade eben:

Im Moment mach das nur Hensel - der hat ihm dem Vertrag um 1 Jahr verlängert :lol: übrigens im Gegensatz zu anderslautenden Meldungen (auch meinen)  - zu den gleichen Konditionen wie bisher - also MK bleibt Top-Verdiener

unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Im Moment mach das nur Hensel - der hat ihm dem Vertrag um 1 Jahr verlängert :lol: übrigens im Gegensatz zu anderslautenden Meldungen (auch meinen)  - zu den gleichen Konditionen wie bisher - also MK bleibt Top-Verdiener :facepalm:

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.