Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho

Hab vor einiger Zeit mal hier versucht auszurechnen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Insignia es sich leisten kann die Austria selbst finanziell zu unterstützen. Da wurde hier von vielen abgetan...

Scheinbar dürfte ich damit nicht so unrecht gehabt haben. Und nein, das sage ich nicht schadenfroh! Ganz im Gegenteil. Wien braucht 2 starke Teams und Rivalität in den Derbys. Hoffe ihr kratzt noch die Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb Gerade eben:

Und nein, das sage ich nicht schadenfroh! Ganz im Gegenteil. Wien braucht 2 starke Teams und Rivalität in den Derbys. Hoffe ihr kratzt noch die Kurve!

super das hama noch gebraucht. die grünen hoffen mehr dass es uns nicht zerreißt als viele hier im channel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb Gerade eben:

super das hama noch gebraucht. die grünen hoffen mehr dass es uns nicht zerreißt als viele hier im channel :D

Diese Scheinheiligkeit ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ozzy schrieb vor 1 Minute:

super das hama noch gebraucht. die grünen hoffen mehr dass es uns nicht zerreißt als viele hier im channel :D

Eure Leut' werden sicher alle in diese Richtung hoffen, nur sind halt ein paar darunter, die dem KRAETSCHMER immernoch glauben... unverständlich!

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Diese Scheinheiligkeit ist ohnehin nicht ernst zu nehmen

Wie der Schelm denkt, so ist er!

Mir liegt sehr wohl was an einem Traditionsstadtrivalen FK Austria.

Bei dir wäre es im umgekehrten Fall wahrscheinlich nicht so. Siehe ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Van Basti schrieb vor einer Stunde:

Morgen wissen wir mehr. Bin auch gespannt, wie die Lizenz beim Lask es gehandhabt wird, da wird ja auch das Konstrukt beleuchtet.

Schauen wir, ob die bankgarantie auch wirklich vorliegt 

ozzy schrieb vor einer Stunde:

die prüfer der bundesliga werden sich aber auch an die fakten halten müssen, und nicht an latrinengerüchten die durch presse und fankreise kursieren. entweder wir haben alles schwarz und weiss oder eben nicht.

Dann hoffen wir, dass es kein oder gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Diese Scheinheiligkeit ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. 

Glaubst wirklich dass ein vernünftiger Fan es sich wünscht das es euch zerreißt ?

Brauch  ma noch einen Dorfclub mehr, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Diese Scheinheiligkeit ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. 

Keine Ahnung obs scheinheilig ist, ich würd mir auch nicht wünschen, dass die Vorstadt oder das schwarze Graz absteigen würden im Gegensatz zu Wattens oder Hartberg, weil die braucht keiner. Wenn es die oder uns in der Bundesliga nicht mehr gibt, dann fehlt einfach was in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Kann ihnen doch eh egal sein, selbst wenn wir oben bleiben sind wir aufgrund der finanziellen Lasten nicht mehr konkurrenzfähig und maximal eine gehoberene Admira. 

 

Wie man gestern wieder einmal gesehen hat, ist gegen Red Bull Salzburg niemand konkurrenzfähig. Da nützt es auch nichts, wenn sie die Punkte nach dem Grunddurchgang vierteln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die Bankgarantie gelogen oder was auch immer war... und wir morgen keine Lizenz bekommen,.. auf dem Weg in den Abgrund... gelten dann MK und FH als Vogelfrei?

 

Ich frag für einen Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.