Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Ich stell mal in den Raum, dass der Kurier Artikel bezüglich gewisser Garantien nicht so falsch ist 

 

01er Veilchen schrieb vor 28 Minuten:

Option 2)

Der Kurier-Artikel stimmt, man hat bei der PK die Fangemeinde und Öffentlichkeit bewusst in die Irre geführt - dann Gute Nacht Austria Wien. Konsequenzen: Keine Verlängerung von MK als Vorstand und ein Verzicht auf eine Wiederwahl von Hensel bei der Präsidenten-Wahl. 

 

Uff... Ich hoffe die schleichen sich alle noch am Dienstag Abend und irgendwer mit reichlich Zaster findet sich, der das noch retten kann. Wir haben dann wohl nur wenige Wochen um nicht in den Konkurs zu schlittern, der mit dem Lizenzentzug Hand in Hand ginge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Bankgarantie gelogen oder was auch immer war... und wir morgen keine Lizenz bekommen,.. auf dem Weg in den Abgrund... gelten dann MK und FH als Vogelfrei?

Ich frag für einen Freund!

auch für einen freund - wie geht soetwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

super das hama noch gebraucht. die grünen hoffen mehr dass es uns nicht zerreißt als viele hier im channel :D

Natürlich spucke ich dabei aus, wenn ich sowas schreibe und durchsteche die Didulica Voodoo Puppe mit 3 neuen Nadeln ;)

Rivalität muss schon gepflegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb vor 1 Minute:

Natürlich spucke ich dabei aus, wenn ich sowas schreibe und durchsteche die Didulica Voodoo Puppe mit 3 neuen Nadeln ;)

Rivalität muss schon gepflegt werden!

er hat jehova didulica gesagt :papst::bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich spucke ich dabei aus, wenn ich sowas schreibe und durchsteche die Didulica Voodoo Puppe mit 3 neuen Nadeln ;)

Rivalität muss schon gepflegt werden!

da kann ich dann nur entgegnen....

DIDULICA DIDULICA DIDULICA :support:

@Joint kommt auch gleich aus der asb pension zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Mich beunruhigt, dass der Cyprus schon länger niemand mehr mit seiner netten Art ausgelacht hat und vom fast sicheren Brustsponsor länger nichts zu hören ist - da dürfte auch ein wenig die Hoffnung flöten gegangen sein. 

Manche brauchen halt länger bis sie es checken... war noch zu jeder Zeit der Weltgeschichte so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Mich beunruhigt, dass der Cyprus schon länger niemand mehr mit seiner netten Art ausgelacht hat und vom fast sicheren Brustsponsor länger nichts zu hören ist - da dürfte auch ein wenig die Hoffnung flöten gegangen sein. 

Der versucht grad bei MK nachzufragen und wundert sich über die Bandansage "kein Anschluss unter dieser Nummer". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen ein Gespräch mit einem durchaus hohen Austria Funktionär, der überraschend positiv von Insignia gesprochen hat. Auch er hat von dem einen oder anderen Sponsor gesprochen, den sie bringen wollen und wo Gespräche schon sehr konkret sein sollen.

Mein Kontakt ist jemand, den ich aus der Wirtschaft kenne und der für gewöhnlich weiß, wovon er spricht. Allerdings ists wie gesagt schon etwas länger her, daher wundert mich, dass da nix draus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen ein Gespräch mit einem durchaus hohen Austria Funktionär, der überraschend positiv von Insignia gesprochen hat. Auch er hat von dem einen oder anderen Sponsor gesprochen, den sie bringen wollen und wo Gespräche schon sehr konkret sein sollen.

Mein Kontakt ist jemand, den ich aus der Wirtschaft kenne und der für gewöhnlich weiß, wovon er spricht. Allerdings ists wie gesagt schon etwas länger her, daher wundert mich, dass da nix draus geworden ist.

Jemand aus dem Bereich AR bzw. Sponsoren oder aus dem Bereich Angestellter der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen ein Gespräch mit einem durchaus hohen Austria Funktionär, der überraschend positiv von Insignia gesprochen hat. Auch er hat von dem einen oder anderen Sponsor gesprochen, den sie bringen wollen und wo Gespräche schon sehr konkret sein sollen.

Mein Kontakt ist jemand, den ich aus der Wirtschaft kenne und der für gewöhnlich weiß, wovon er spricht. Allerdings ists wie gesagt schon etwas länger her, daher wundert mich, dass da nix draus geworden ist.

Kannst mal nachfragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen ein Gespräch mit einem durchaus hohen Austria Funktionär, der überraschend positiv von Insignia gesprochen hat. Auch er hat von dem einen oder anderen Sponsor gesprochen, den sie bringen wollen und wo Gespräche schon sehr konkret sein sollen.

Mein Kontakt ist jemand, den ich aus der Wirtschaft kenne und der für gewöhnlich weiß, wovon er spricht. Allerdings ists wie gesagt schon etwas länger her, daher wundert mich, dass da nix draus geworden ist.

Wird sich wohl, wie KRAETSCHMER deren Website angesehen haben. Die ist ja wirklich sehr edel.

Hättens alle ein bisserl gegoogelt, wäre schon was aufgefallen, Geldwäsche Anklage in Malta zB. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb Gerade eben:

Wird sich wohl, wie KRAETSCHMER deren Website angesehen haben. Die ist ja wirklich sehr edel.

Hättens alle ein bisserl gegoogelt, wäre schon was aufgefallen, Geldwäsche Anklage in Malta zB. :ratlos:

Nein das ist blödsinn!

Es gab hier angeblich eine seriöse Due Diligence. Auch Banken oder andere Experten düften involviert gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also einige entsprechen wirklich dem wunsch hier zu punkten und möglichst vielen andersdenkenden eine mitzugeben. koste es was es wolle. hauptsache am ende des tages rollt der kopf von xy. 

hey ihr xxxxx da gehts um die austria und nicht darum wer das grössere spazi hat. keiner ist wichtiger als dieser klub, kein fan, kein funktionär, kein spieler. 

und am ende des tages ist auch nicht mehr wichtig wer recht hatte, weil es dann keine sau mehr interessiert, wenn es die austria nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor einer Stunde:

Ich stell mal in den Raum, dass der Kurier Artikel bezüglich gewisser Garantien nicht so falsch ist 

Was heißt das genau? Entweder es gibt die Bankgarantie oder nicht ...:ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.