Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen
t.m. schrieb vor 34 Minuten:

Steht das nicht im Widerspruch mit der Aussage dass Ende Feb alles in trockenen Tüchern sein muss um dann die Lizenzunterlagen einreichen zu können?

Wann wird wohl bis Ende Februar einen ziemlichen Stress haben. Eine GV hat mWn auf den Deal keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Eine GV, ohne den abgeschlossenen Investorendeal, macht für mich eher keinen Sinn. 

 

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Steht das nicht im Widerspruch mit der Aussage dass Ende Feb alles in trockenen Tüchern sein muss um dann die Lizenzunterlagen einreichen zu können?

1. Laut meiner Quellen IST die Sache prinzipiell in trockenen Tüchern. Es dauert allerdings noch ein wenig, bis die Sache bekannt gegeben wird.

2. Die GV (und die ordentlichen Mitglieder) haben mit dem Abschluss an sich nichts zu tun, das ist rein eine Sache der AG und somit des Aufsichtsrats. Bei der GV kann es also wie von @the dude erwähnt höchstens darum gehen, die Mitglieder evt vor der Öffentlichkeit über Details zu informieren, aber abgestimmt wird zumindest über diese Sache nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

 

1. Laut meiner Quellen IST die Sache prinzipiell in trockenen Tüchern. Es dauert allerdings noch ein wenig, bis die Sache bekannt gegeben wird.

2. Die GV (und die ordentlichen Mitglieder) haben mit dem Abschluss an sich nichts zu tun, das ist rein eine Sache der AG und somit des Aufsichtsrats. Bei der GV kann es also wie von @the dude erwähnt höchstens darum gehen, die Mitglieder evt vor der Öffentlichkeit über Details zu informieren, aber abgestimmt wird zumindest über diese Sache nicht.

Was heißt das konkret? Man ist sich grundsätzlich einig, aber ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

 

1. Laut meiner Quellen IST die Sache prinzipiell in trockenen Tüchern. Es dauert allerdings noch ein wenig, bis die Sache bekannt gegeben wird.

2. Die GV (und die ordentlichen Mitglieder) haben mit dem Abschluss an sich nichts zu tun, das ist rein eine Sache der AG und somit des Aufsichtsrats. Bei der GV kann es also wie von @the dude erwähnt höchstens darum gehen, die Mitglieder evt vor der Öffentlichkeit über Details zu informieren, aber abgestimmt wird zumindest über diese Sache nicht.

Aber wenn alles klar ist warum wartet man dann mit der Verkündung so lange? Welchen Hintergrund hat das?

tosale schrieb vor 23 Minuten:

Es ist noch eine sehr sympathische Ö Variante im Rennen....   FC Gönner & Klassischer Trikotsponsor!

Schau Ma amoi...   

Gute Nacht!

Als Konkurrenz zu dem was angeblich schon fix ist? Oder kanns auch sein dass der Trikotsponsor zusätzlich einsteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb vor 13 Minuten:

Aber wenn alles klar ist warum wartet man dann mit der Verkündung so lange? Welchen Hintergrund hat das?

Als Konkurrenz zu dem was angeblich schon fix ist? Oder kanns auch sein dass der Trikotsponsor zusätzlich einsteigt?

Hauptsponsor benötigen wir neben dem Investor aufjedenfall meiner Meinung nach aber wenn der Investor einen eigenen mitnimmt solls mir auch Recht sein nur ist halt jetzt in letzter Zeit die Rede nur vom Investor und weniger von Hauptsponsor mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 6 Stunden:

Es ist noch eine sehr sympathische Ö Variante im Rennen....   FC Gönner & Klassischer Trikotsponsor!

Schau Ma amoi...   

Gute Nacht!

Das wäre mein absoluter Wunsch! Bitte lieber Gott lass es wahr werden! 

Rata schrieb vor 6 Stunden:

Als Konkurrenz zu dem was angeblich schon fix ist? Oder kanns auch sein dass der Trikotsponsor zusätzlich einsteigt?

Man kann sich ja auch mit beiden Anbieter quasi einig sein, muss sich halt jetzt entscheiden? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 15 Stunden:

muss schwer sein für die wappler sich ein billigst tablet zu organisieren und dort eine app zu installieren. wie machen das nur die zig tausend schüler in at die home schooling tag täglich machen müssen.

aber wer weiss schon welche probleme die jungs auf ihren dienstlappis haben. der zadrazil darf zum beispiel kein zoom machen. is konzernweit verboten und gesperrt

Reicht ja schon ein stinknormales Handy.

tosale schrieb vor 8 Stunden:

Es ist noch eine sehr sympathische Ö Variante im Rennen....   FC Gönner & Klassischer Trikotsponsor!

Schau Ma amoi...   

Gute Nacht!

:super::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

 

Man kann sich ja auch mit beiden Anbieter quasi einig sein, muss sich halt jetzt entscheiden? 

Ja aber ich würde gerne wissen ob auch diese Variante, mit beiden einen Deal zu machen, im Raum steht. Egal ob 2 Investoren, oder eben nur der  andere Investor + Trikotsponsordeal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 16 Stunden:

muss schwer sein für die wappler sich ein billigst tablet zu organisieren und dort eine app zu installieren. wie machen das nur die zig tausend schüler in at die home schooling tag täglich machen müssen.

Wen meinst du mit Wappler genau. MA unseres Vereins oder externe Konferenzteilnehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Es KÖNNTE u.u. nicht der (eine) klassische Investor werden - sondern mehrere "richtige" Austria Sympathisanten...  

 

 

Also so wie die Freunde des lask?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.