Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3072041/

Was zum Thema Investor, Insolvenz.........der Artikel ist aktuell. Liest sich aber wie einer vor 6 Monaten.

 

 

 

Genau deswegen lese ich diese Blätter und Plattformen nicht mehr. Die haben vor längerer Zeit ihre Objektivität aufgegeben und sind zu 0815 News verkommen die nur klicks generieren sollen. 

Völlig wertloses Nachrichtenportal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 39 Minuten:

Genau deswegen lese ich diese Blätter und Plattformen nicht mehr. Die haben vor längerer Zeit ihre Objektivität aufgegeben und sind zu 0815 News verkommen die nur klicks generieren sollen. 

Völlig wertloses Nachrichtenportal. 

Man nähert sich eben immer mehr Krone, Österreich usw. an indem man künstlich eine Geschichte / Artikel ohne neue Info generiert um quasi eine Story zu installieren, bis dass dann entweder das eine (Investor) oder das andere (Insolvenz) eintritt und man es dann gewußt hat und mit der Standard Phrase "wie schon vor Tagen/Wochen/Monaten exklusiv von uns! berichtet" als Recherche darstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

1. Ist das meine Entscheidung und nicht deine!
2. Die Gründe im Detail warum ich so denke sind privat und nicht hier diskussionswürdig.

Thematisieren wir  Fußball das ist besser.

 

Dein Ausgangspost interessiert schon niemand.

Behalt das einfach für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich empfehle dieses 2 stündige Video, für diejenigen die noch keine vorgefertigte Meinung haben.
Die Vereinigung Österreichischer Ärzte würde ich als sachlich objektiv Einstufen zu diesem Thema und als sicherer Quelle ansehen da mir keine politische Zugehörigkeit bekannt ist.
https://player.vimeo.com/video/493499067?dnt=1&app_id=122963

Just my 2 Cents zu dem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZSC9z7yeW4&t=9s

Gutes Video in dem wissenschaftlich sauber erklärt wird was die Impfungen können, welche Caveats es gibt und warum das alles so schnell gehen konnte. 

 

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3072041/

Was zum Thema Investor, Insolvenz.........der Artikel ist aktuell. Liest sich aber wie einer vor 6 Monaten.

Hat beim kurzen überfliegen auch keine Neuigkeiten im Vergleich zu Krone und Standard - bezieht sich wohl auf das gleiche APA-Interview mit Kraetschmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Obendrein nervt es, dass jede Plattform die gleichen Texte mit einfachem copy&paste abdruckt.  Die sind sogar zu faul eigene Texte zu erstellen. 

Wie gesagt. All diese Sachen sollte man einfach nicht mehr öffnen. Gibt viel interessantere Dinge. ASB zum Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

bill gates... covid... impfen...
ist doch eh klar oder? :=

Ahhh Bill Gates wird also der neue Investor. 

Groovee schrieb vor 12 Stunden:

Weil ichs grad gefunden hab :D

 

20210120_210158.jpg

Laut aktuellen Transfermarkt.at Zahlen sind wir mit knapp 18 Millionen also nur um 3 Millionen „schlechter“ als in der Meister/Championsleague Saison? Na dann werden wir ja noch Meister. Derzeit haben wir 5 Kicker die die Millionen Marke überschritten haben und 2 die mit 900k knapp dran sind. 
 

 

Also ist es wiedermal bewiesen dass diese Zahlen a Schaas sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Laut aktuellen Transfermarkt.at Zahlen sind wir mit knapp 18 Millionen also nur um 3 Millionen „schlechter“ als in der Meister/Championsleague Saison? Na dann werden wir ja noch Meister. Derzeit haben wir 5 Kicker die die Millionen Marke überschritten haben und 2 die mit 900k knapp dran sind. 

Weiß nicht woher die Oesterreich damals die Zahlen hatte.
Schau ich ins tm-Archiv hatten wir in der Meistersaison 24,5 Mio Kaderwert und ein Jahr darauf sogar noch eine Million mehr, also 25,5.

Und das trotz damals noch vergleichsweise niedrigen Marktwerten.
So hatte Hosiner ein Alltime-High von gerade einmal 3 Millionen, während ein Weissmann zB beim WAC 6 Wert gewesen ist. 
Auf dem Transfermarkt von heute (der reelle, nicht die Seite) wäre ein Hosiner damals wahrscheinlich auch so um die 6-7 Millionen wert gewesen. 
Die gezahlten Preise sind halt binnen ein paar Jahren komplett explodiert, das spiegelt sich auch auf den Marktwerten auf dieser Seite wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Ahhh Bill Gates wird also der neue Investor. 

Laut aktuellen Transfermarkt.at Zahlen sind wir mit knapp 18 Millionen also nur um 3 Millionen „schlechter“ als in der Meister/Championsleague Saison? Na dann werden wir ja noch Meister. Derzeit haben wir 5 Kicker die die Millionen Marke überschritten haben und 2 die mit 900k knapp dran sind. 
 

 

Also ist es wiedermal bewiesen dass diese Zahlen a Schaas sind. 

Oder es ist heute einfach deutlich mehr Geld im Fußball als noch vor 7,5 Jahren... Wenn du die Werte der BL-Konkurrenten von damals und heute vergleichst wird dir ein Licht aufgehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online