Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Natürlich interessiert mich der Erfolg und zwar auf allen Ebenen. Ich war und bin immer ein erfolgsorientierter Mensch gewesen. Leider, kann ich auch dazu sagen, weil es sich oft auf die Lebensqualität auswirkte. Jetzt ist es eh schon besser und ich habe viel dazu gelernt und lerne weiter. Und das ist auch gut so. 

Ohne dir zu nahe zu treten: Aber mit dieser Einstellung kannst du kein erfolgsorientierter Mensch sein, zumindest nicht in der freien Marktwirtschaft (welcher auch der Fussball zuzurechnen ist - leider, mir wären nämlich Zustände wie vor den 90ern, wo eine Mannschaft aufgebaut wurde, man sich jahrelang mit seinen Idolen identifizieren konnte, diese greifbar waren etc.). Das kann man sich nur so erklären das du halt durch bestimmte Ereignisse umgedreht wurdest.. der Steve Jobs hat am Totenbett auch was philosophiert von "Reichtum ist nicht alles", ist vorher aber über Leichen gegangen um dorthin zu kommen. 

Erfolgsorientiert ist ein Mateschitz-Mindset, sicher nicht das was du darunter verstehst.. (was nicht heißt das man mit deiner Einstellung nicht genauso glücklich sein kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Hier wünschen es sich einige dass MK Fehler „eingesteht“ und „endlich“ geht!

Eingestehen wäre schön, aber is kein Muss. Es reicht wenn er einfach geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Eingestehen wäre schön, aber is kein Muss. Es reicht wenn er einfach geht. 

Leider Jahre zu spät, aber besser spät als nie

und besser heute als morgen

Ps: gott sei dank bin ich kein Journalist, sonst wäre er wieder „brennhaas“, wie letzte Woche ???

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oema schrieb vor 21 Minuten:

Offtopic:

Moslems und Beitar... Na das wird gut funktionieren :davinci:

VAE und Israel haben „Frieden“ geschlossen, auch die Saudis sind ganz dick mit den Israelis wegen den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ohne dir zu nahe zu treten: Aber mit dieser Einstellung kannst du kein erfolgsorientierter Mensch sein, zumindest nicht in der freien Marktwirtschaft (welcher auch der Fussball zuzurechnen ist - leider, mir wären nämlich Zustände wie vor den 90ern, wo eine Mannschaft aufgebaut wurde, man sich jahrelang mit seinen Idolen identifizieren konnte, diese greifbar waren etc.). Das kann man sich nur so erklären das du halt durch bestimmte Ereignisse umgedreht wurdest.. der Steve Jobs hat am Totenbett auch was philosophiert von "Reichtum ist nicht alles", ist vorher aber über Leichen gegangen um dorthin zu kommen. 

Erfolgsorientiert ist ein Mateschitz-Mindset, sicher nicht das was du darunter verstehst.. (was nicht heißt das man mit deiner Einstellung nicht genauso glücklich sein kann).

Dein Stil kommt mir irgendwie bekannt vor. Deine Unterstellungen auch. Aber vielleicht täusche ich mich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Nicht ganz so verwunderlich ...

 

Frankfurter Allgemeine

 

farii schrieb vor 2 Minuten:

VAE und Israel haben „Frieden“ geschlossen, auch die Saudis sind ganz dick mit den Israelis wegen den USA.

Natürlich ist das eine rein politische Geschichte, aber erklär das mal den Fans/Ultras von Beitar. 

Für so ein Investment hätte es sicher in Isreal geeigneter Vereine gegeben in meinen Augen. 

Wirkt irgendwie einfach nicht durchdacht, aber über solche Nebenwirkungen denkt man vl auch in einem autoritären Staat nicht nach. 

Aber jz wirklich genug Offtopic von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oema schrieb Gerade eben:

 

Natürlich ist das eine rein politische Geschichte, aber erklär das mal den Fans/Ultras von Beitar. 

Für so ein Investment hätte es sicher in Isreal geeigneter Vereine gegeben in meinen Augen. 

Wirkt irgendwie einfach nicht durchdacht, aber über solche Nebenwirkungen denkt man vl auch in einem autoritären Staat nicht nach. 

Aber jz wirklich genug Offtopic von mir. 

Für Geld würden leider sehr viele ihre Prinzipien über Board werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.