Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt kenn ich bis jetzt nur den Namen und der sagt mir (noch) nichts

einfach posten, dann kann dir bestimmt jemand helfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 29 Minuten:

ja ich kenn den Namen 

Nau dann, immer her damit....:)

Westside schrieb vor 13 Minuten:

Ehrlich gesagt kenn ich bis jetzt nur den Namen und der sagt mir (noch) nichts

Kannst du zum Stand der Verhandlungen auch was sagen? 

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Richard Lugner 

Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube es macht wenig Sinn wenn der Name in Umlauf gerät. Klar werden den Namen schon Insider gehört haben. Aber mal ehrlich, wofür müssen wir es wissen und brauchen wir noch mehr angerissene Projekte die nicht 100%ig sind? 

Is wie bei der jetzigen Stöger-Köln Sache.. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unabhängig von unserer Lage würde ich mich über einen Investor freuen wenn er so Auftritt wie bei Wacker Innsbruck. Mit klaren langfristigen Plänen. Infrastruktur und sportlich. Glaube die haben einen recht seriösen Partner gefunden, der auch realistisch einschätzen kann dass man nicht sofort aufsteigen wird. Glaube in den nächsten zwei Jahren wird der Aufstieg dann angestrebt. Wer dann bei uns im Aufsichtsrat usw sitzt ist mir herzlich egal. Was die Leute die jetzt drin sitzen aufführen, sieht man ja. Solange Wappen, Trikots usw bleiben wie sie sind, kann kommen wer will. glaube aber immer noch nicht dass ein potenzieller Geldgeber parat steht. Wenn ja wirds hoffentlich keiner der bei 1860 gefuhrwerkt hat. Bei Vereinen wie Beershot zb sieht man aber dass es dann ganz schnell wieder in eine positive Richtung gehen kann wenn man sich endlich auch wieder am tm etwas bewegen kann

ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Richard Lugner 

Robert nissel wäre auch ein heißer Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Genau, der Deal platzt weil jemand den Namen ins ASB postet :lol:

Steht er hier, folgen massenhaft Anrufe, Kommentare und wohl auch Medienberichterstattung. 

Wäre das gewünscht, hätte sich der Interessent selbst öffentlich gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Genau, der Deal platzt weil jemand den Namen ins ASB postet :lol:

Google Mal non-disclosure Agreement (NDA), damit beginnen die Spiele...  Und gerade grosse Unternehmen nehmen das sehr, sehr ernst!!

Gibt viele kommerzielle Deals die bereits im Vorfeld aus genau diesem Grund scheiterten...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Steht er hier, folgen massenhaft Anrufe, Kommentare und wohl auch Medienberichterstattung. 

Wäre das gewünscht, hätte sich der Interessent selbst öffentlich gemeldet. 

Ein potenzieller Investor wird wohl schon wissen dass solche großen Deals immer ihre Störgeräusche mitbringen und dass etwaige Leaks immer dazugehören.

Solange kein Vereinsoffizieller sich dahingehend äußerst wird es ihm wohl relativ egal sein was irgendwelche Leute irgendwo von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ein potenzieller Investor wird wohl schon wissen dass solche großen Deals immer ihre Störgeräusche mitbringen und dass etwaige Leaks immer dazugehören.

Solange kein Vereinsoffizieller sich dahingehend äußerst wird es ihm wohl relativ egal sein was irgendwelche Leute irgendwo von sich geben. 

Wäre theoretisch sogar klagbar, stell dir vor wegen so einer Meldung platzt der Deal. 

Nur so als Beispiel... wie früh konntest man öffentlich lesen, dass der Verbund die Gas Connect kaufen wollte? Erst als das Angebot verbindlich abgegeben wurde hat man kommuniziert. Das war ein riesen Deal für österreichische Verhältnisse, betrifft kritische Infrastruktur, die Interessen der Republik und dazu noch Unternehmen in (teilweise) öffentlichem Eigentum - kein vorzeitiges Leak (zumindest kein öffentliches Leak). 

M&A ist keine Spaßpolitik, da geht es um viel Geld und strategische Entscheidungen. Keiner will da Nebengeräusche aus den Medien, von den Mitarbeitern (hier Fans) oder gar dritten Stakeholdern die spekulieren ob man zu viel oder zu wenig bezahlt, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ein potenzieller Investor wird wohl schon wissen dass solche großen Deals immer ihre Störgeräusche mitbringen und dass etwaige Leaks immer dazugehören.

Solange kein Vereinsoffizieller sich dahingehend äußerst wird es ihm wohl relativ egal sein was irgendwelche Leute irgendwo von sich geben. 

Warum dann das NDA?

Wenn's dem Investor zu langsam geht, wird dieser gezielt Störgeräusche senden - dann hat er das auch unter Kontrolle..   auch dafür gibt's genug Beispiele, die positiv verlaufen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es gibt ein Angebot vom Investor ... ich persönlich find es nicht gerade berauschend - womöglich sieht man das intern auch so und sucht deswegen noch - aber dabei handelt es sich nur um meine persönliche Meinung / Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.