Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt ein Angebot vom Investor ... ich persönlich find es nicht gerade berauschend - womöglich sieht man das intern auch so und sucht deswegen noch - aber dabei handelt es sich nur um meine persönliche Meinung / Spekulation

Nicht berauschend was die Geldsumme anbelangt oder generell wie die Zusammenarbeit aussieht was Entwicklung betrifft? Mm ist die Geldsumme am Anfang relativ egal. Ein Investor steigt ja ein um hoffentlich langfristig etwas zu machen und wenn nötig, wieder Geld zuschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Nicht berauschend was die Geldsumme anbelangt oder generell wie die Zusammenarbeit aussieht was Entwicklung betrifft? Mm ist die Geldsumme am Anfang relativ egal. Ein Investor steigt ja ein um hoffentlich langfristig etwas zu machen und wenn nötig, wieder Geld zuschießt. 

ich kenn nur die Summen - keine Konzepte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt ein Angebot vom Investor ... ich persönlich find es nicht gerade berauschend - womöglich sieht man das intern auch so und sucht deswegen noch - aber dabei handelt es sich nur um meine persönliche Meinung / Spekulation

Gut, da das Angebot sicher befristet ist, wird man sich eh zeitnah entscheiden müssen. 

Gibt es keine Alternativangebote ist es halt schon fast ein "do or die", wenn man nicht nochmal von Null beginnen will im Umfeld der aktuellen negativen Berichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann es sein, dass nicht die Summe alleine relevant ist sondern auch das dahinterstehende Konzept von Bedeutung ist? 

@WestsideGgeht es jetzt um den Sponsor oder den Investor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Kommt der aus Österreich? 

Jein.
Strank Fonach heißt der gute Mann und ist gebürtiger Kanadier allerdings nach Österreich ausgewandert. Wurde mit seiner Firma namens Gnama sehr reich und möchte in Zukunft bei der Austria mit den Hühnern pecken anstatt mit den Adlern zu kreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine persönliche Wunschvorstellung wäre:

man vergisst den ganzen Schmäh und besinnt sich auf das eigene Umfeld ... baut eine Investorengruppe um glock, javor, schlaff und UniCredit auf, checkt sich Rewe auf die Brust , verlängert mit generali und richtet der Konkurrenz ab Herbst 21 die wadln viere...

und dann bin ich munter worden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig von unserer Lage würde ich mich über einen Investor freuen wenn er so Auftritt wie bei Wacker Innsbruck. Mit klaren langfristigen Plänen. Infrastruktur und sportlich. Glaube die haben einen recht seriösen Partner gefunden, der auch realistisch einschätzen kann dass man nicht sofort aufsteigen wird. Glaube in den nächsten zwei Jahren wird der Aufstieg dann angestrebt. Wer dann bei uns im Aufsichtsrat usw sitzt ist mir herzlich egal. Was die Leute die jetzt drin sitzen aufführen, sieht man ja.

Wobei,  das wird einigen nicht passen, der hat halt in Sachen Personal nichts geändert... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.