Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann ja egal, muss ja derjenige selber wissen ob sein Geld mit dem Personal verschenkt ist oder nicht

War auch nicht wirklich Ernst gemeint...eh, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Meine persönliche Wunschvorstellung wäre:

man vergisst den ganzen Schmäh und besinnt sich auf das eigene Umfeld ... baut eine Investorengruppe um glock, javor, schlaff und UniCredit auf, checkt sich Rewe auf die Brust , verlängert mit generali und richtet der Konkurrenz ab Herbst 21 die wadln viere...

und dann bin ich munter worden ...

Ich kann es sowieso nicht verstehen dass einer wie Schlaff, der ja angeblich Austria-Fan ist und Milliarden hat, hier nicht mal 10-20 Mio. für seinen Herzensverein aufbringen kann! Es wäre sicher irgendwie möglich wenn man will! ??‍♂️  Wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann es sowieso nicht verstehen dass einer wie Schlaff, der ja angeblich Austria-Fan ist und Milliarden hat, hier nicht mal 10-20 Mio. für seinen Herzensverein aufbringen kann! Es wäre sicher irgendwie möglich wenn man will! ??‍♂️  Wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen! 

Vielleicht kann er auch nicht mit den aktuellen Aufsichtsrat Mitgliedern und dreht somit den Hahn zu

Wtf der hat ein Vermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden. Hab geglaubt er ist ein normaler Millionär 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es sowieso nicht verstehen dass einer wie Schlaff, der ja angeblich Austria-Fan ist und Milliarden hat, hier nicht mal 10-20 Mio. für seinen Herzensverein aufbringen kann! Es wäre sicher irgendwie möglich wenn man will! ??‍♂️  Wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen! 

Und wenn er es alleine nicht machen will, dann im Verbund , wie oben beschrieben, dass wäre eine traumlösung und die Austria wäre endlich in guten Händen , die Zukunft wäre gesichert und auch erfolgreich...

warum das nicht möglich ist, obwohl ohnehin alle im Kuratorium sitzen, erschließt sich mir nicht... 

das Konzept könnte im Idealfall ja auch mal Ertrag bringen und auf eigenen Beinen stehen ...

 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann er auch nicht mit den aktuellen Aufsichtsrat Mitgliedern und dreht somit den Hahn zu

Wtf der hat ein Vermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden. Hab geglaubt er ist ein normaler Millionär 

wobei ich glaube, dass das sehr konservativ geschätzt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und warum wir nicht schon seit 2 Jahren Rewe auf der Brust haben, bei den connections?? 
da greifst da ja ohnehin nur mehr auf de birn...

Pinkman schrieb Gerade eben:

Hab ihn mit javor verwechselt

Um den brauchst da auch keine Sorgen machen, aber andere Dimension , klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann er auch nicht mit den aktuellen Aufsichtsrat Mitgliedern und dreht somit den Hahn zu

Wtf der hat ein Vermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden. Hab geglaubt er ist ein normaler Millionär 

Hat er denn schon mal was hergegeben/finanziert??! ? 

Dem tun 20 Mio. sicher nicht weh! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es sowieso nicht verstehen dass einer wie Schlaff, der ja angeblich Austria-Fan ist und Milliarden hat, hier nicht mal 10-20 Mio. für seinen Herzensverein aufbringen kann! Es wäre sicher irgendwie möglich wenn man will! ??‍♂️  Wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen! 

Sagen wir dein Bruder hat selbstverschuldete Probleme, weil er halt das eine oder andere nicht auf die Reihe bringt. Er hat dich schon öfters mal angeschnorrt und du warst ob seiner Ansagen immer wieder skeptisch. Du hast ihm genug gegeben um kurz über die Runden zu kommen und Schritte zur Besserung einzuleiten, aber es klappt wieder und wieder nicht. 

Jetzt steht er vor den Trümmern seiner Existenz und natürlich würdest du ihm auf die Beine helfen, aber du wirst ihn nicht von seinen Problemen erlösen, ohne dass diesmal vorher die notwendigen Schritte gesetzt werden. Immerhin willst du falsches Verhalten nicht belohnen und schon gar nicht dein eigenes Geld zum Fenster rauswerfen. 

Ich kreide es unseren wohlhabenden Edelfans nicht an, wenn sie derzeit kein Geld hineinschmeißen. Zu viel Intransparenz, zu festgefahrene Strukturen, viele Versprechungen, wenig Output, negative Entwicklung. Gibt der Schlaff heute 10 Mio rein, stehen wir in zwei Jahren wieder bei ihm auf der Matte. 

Geht es um die Existenz und ermöglicht es den Leuten auch zu gestalten, dann sehe ich viel mehr Potenzial. Die "Freunde der Austria" wären durchaus möglich, solange sich der Verein darauf einlässt und sie sich untereinander verstehen. Ist aber ganz was anderes als jetzt Vorräte in ein löchriges Boot zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Und warum wir nicht schon seit 2 Jahren Rewe auf der Brust haben, bei den connections?? 
da greifst da ja ohnehin nur mehr auf de birn...

Um den brauchst da auch keine Sorgen machen, aber andere Dimension , klar

Das mit REWE versteh ich auch nicht! ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Jein.
Strank Fonach heißt der gute Mann und ist gebürtiger Kanadier allerdings nach Österreich ausgewandert. Wurde mit seiner Firma namens Gnama sehr reich und möchte in Zukunft bei der Austria mit den Hühnern pecken anstatt mit den Adlern zu kreisen. 

Gar nicht mal so lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Sagen wir dein Bruder hat selbstverschuldete Probleme, weil er halt das eine oder andere nicht auf die Reihe bringt. Er hat dich schon öfters mal angeschnorrt und du warst ob seiner Ansagen immer wieder skeptisch. Du hast ihm genug gegeben um kurz über die Runden zu kommen und Schritte zur Besserung einzuleiten, aber es klappt wieder und wieder nicht. 

Jetzt steht er vor den Trümmern seiner Existenz und natürlich würdest du ihm auf die Beine helfen, aber du wirst ihn nicht von seinen Problemen erlösen, ohne dass diesmal vorher die notwendigen Schritte gesetzt werden. Immerhin willst du falsches Verhalten nicht belohnen und schon gar nicht dein eigenes Geld zum Fenster rauswerfen. 

Ich kreide es unseren wohlhabenden Edelfans nicht an, wenn sie derzeit kein Geld hineinschmeißen. Zu viel Intransparenz, zu festgefahrene Strukturen, viele Versprechungen, wenig Output, negative Entwicklung. Gibt der Schlaff heute 10 Mio rein, stehen wir in zwei Jahren wieder bei ihm auf der Matte. 

Geht es um die Existenz und ermöglicht es den Leuten auch zu gestalten, dann sehe ich viel mehr Potenzial. Die "Freunde der Austria" wären durchaus möglich, solange sich der Verein darauf einlässt und sie sich untereinander verstehen. Ist aber ganz was anderes als jetzt Vorräte in ein löchriges Boot zu werfen. 

Also hat er(oder mehrere) schon mal was finanziert und jetzt will er quasi nicht mehr weil Versprechungen nicht eingehalten wurden oder so ähnlich?! Oder is das nur eine Annahme von dir? ???‍♂️ 

ich würde sowas wie „ Freunde der Austria“ eh sehr begrüßen!! ??

bearbeitet von MeidlingerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben:

Also hat er(oder mehrere) schon mal was finanziert und jetzt will er quasi nicht mehr weil Versprechungen nicht eingehalten wurden oder so ähnlich?! Oder is das nur eine Annahme von dir? ???‍♂️

Ist überhaupt kein Wissen sondern nur ein Szenario. Wollte nur einen Input geben warum ein Milliardär, der es sich definitiv leisten könnte, trotzdem vielleicht nicht einfach 10 Mio für seinen Herzensverein auf den Tisch legt. Das tut ihm vielleicht sogar mehr weh als uns, dass er kein Geld reinstecken kann. 

Glaube aber kaum, dass unsere wohlhabenden Veilchen nicht ohnehin schon öfters was bezahlt haben. Irgendwann willst halt nicht mehr oder hast vielleicht sogar Angst damit schlechte Dinge zu prolongieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MeidlingerVeilchen schrieb vor 10 Minuten:

Das mit REWE versteh ich auch nicht! ??‍♂️

Hensel wird schon versucht haben Rewe größeres zu entlocken, sichtlich ist aber kein Interesse da. Hesenl kann man da wohl kaum den schwarzen Peter zuschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.