Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Die Budgeterhöhung hat aber nur wenig damit zu tun. Ein Tipp ... Das "Sponsorvolumen" wurde in besagter Saison 2018/19 um mehr als 11 Millionen erhöht. (lt. Umsatzerlöse GuV) im Vergleich zum Jahr davor.

Gazprom ist in der Saison eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb Gerade eben:

Gazprom ist in der Saison eingestiegen.

ich weiß ;) die 10 Millionen stammen aber nicht von Gazprom - sondern sind jene die dem Ausfall (Bestätigungsvermerk) zuzuschreiben sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außerdem ist es völlig egal ob harreither weniger oder in Verbindung mit bwt, die er brachte, mehr als der Verbund hergab! Völlig unerheblich in meiner Argumentation!

mir geht es darum, dass man vom Ausstieg des Verbundes wusste, dass harreither einsprang und nun fast 3 Jahre vergangen sind und wir noch immer keinen neuen Sponsor haben! Und das kreide ich mk an, ganz einfach 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Außerdem ist es völlig egal ob harreither weniger oder in Verbindung mit bwt, die er brachte, mehr als der Verbund hergab! Völlig unerheblich in meiner Argumentation!

mir geht es darum, dass man vom Ausstieg des Verbundes wusste, dass harreither einsprang und nun fast 3 Jahre vergangen sind und wir noch immer keinen neuen Sponsor haben! Und das kreide ich mk an, ganz einfach 

 

Natürlich könnte man auch jeden daher gelaufenen Sponsor einfach nehmen, aber ich denke aufgrund der Covid19 Zeit ist es einfach vernünftiger auf den richtigen zu warten. Viele Firmen werden auch noch abwarten, weil ja noch immer die Gefahr besteht das wir das ganze nochmal durchmachen m<ssen mit der 2.welle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich könnte man auch jeden daher gelaufenen Sponsor einfach nehmen, aber ich denke aufgrund der Covid19 Zeit ist es einfach vernünftiger auf den richtigen zu warten.

das wäre fahrlässigst. warum sollte man plötzlich nicht mehrere sponsoren nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich könnte man auch jeden daher gelaufenen Sponsor einfach nehmen, aber ich denke aufgrund der Covid19 Zeit ist es einfach vernünftiger auf den richtigen zu warten. Viele Firmen werden auch noch abwarten, weil ja noch immer die Gefahr besteht das wir das ganze nochmal durchmachen m<ssen mit der 2.welle

du weißt hoffentlich schon, dass wir seit 3 Jahren einen Hauptsponsor suchen, bzw zumindest seit mehr als 2 Jahren und Corona bei uns erst seit Februar/März ein Thema ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

das wäre fahrlässigst. warum sollte man plötzlich nicht mehrere sponsoren nehmen? 

Ist halt immer die frage wieviel Firmen dir die nötige Sicherheit geben können, mit dem Wissen, das man eventuell  die 2.welle des Covis überstehen muss. 

Es kann aber auch sein dass man vielleicht ziemlich bald den Investor präsentiert, und sich dann neue möglichkeiten auftun um interessantere Brustsponsor en zu bekommen. Ist zumindest meine Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb Gerade eben:

Natürlich könnte man auch jeden daher gelaufenen Sponsor einfach nehmen, aber ich denke aufgrund der Covid19 Zeit ist es einfach vernünftiger auf den richtigen zu warten. Viele Firmen werden auch noch abwarten, weil ja noch immer die Gefahr besteht das wir das ganze nochmal durchmachen m<ssen mit der 2.welle

Wäre es eine unglückliche Überschneidung gewesen, Sponsoring läuft aus und man hat dann auf Grund von covid Schwierigkeiten wen zu finden , da die zögerlich sind... dann geb ich dir 100 Prozent recht

aber man hatte so lange Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt immer die frage wieviel Firmen dir die nötige Sicherheit geben können, mit dem Wissen, das man eventuell  die 2.welle des Covis überstehen muss. 

Es kann aber auch sein dass man vielleicht ziemlich bald den Investor präsentiert, und sich dann neue möglichkeiten auftun um interessantere Brustsponsor en zu bekommen. Ist zumindest meine Hoffnung. 

vielleicht ziemlich bald ist natürlich eine konservative pessimistische Herangehensweise ... ich bin da schon zuversichtlicher und halte es mit den Worten von Wolfgang Katzian der 2017  meinte "jetzt kann es ganz schnell gehen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Ich wollte schon @DrSaurer zitieren und fragen, ob man diesen Sieger kennen muss.

Willst mit Deiner präpotenten Trottelart nicht anderen am Arsch gehen?
Sich über andere dauernd von oben herab beschweren, aber selbst immer den Klugscheisser raushängen lassen, das kannst gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte man solange Zeit, aber für mich sieht das eher so aus, als hätte man hier bewusst die Zeit verstreichen lassen, aufgrund des möglichen Investor. Jetzt stell dir mal vor du findest eine Investor aus den arabischen Raum, der unsere Austria auf ihren Weg den sie bestreiten will unterstützen will. Das wiederum finden andere arabische Firmen interessant, und zeigen Interesse einzusteigen. Jetzt hast du die Möglichkeit, du nimmst vorher einen Sponsor, der dir sagen wir 1,5mio bietet, oder du wartest und bekommst einen Sponsor der durch den Einstieg des Investors bereit ist das 3-4 fache zu zahlen. Es ist halt nur mein Gedanke, warum ich glaube das MK eben wartet. Keine insiderinfos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.