Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ist leicht nachzuvollziehen.

Ich bin unter dem gleichen Username auf tm.at registriert und dort seit 13(?) Jahren aktiv. Lese seit damals immer wieder im ASB mit, aber wollte mich an den selten zielführenden Diskussionen nicht beteiligen. tm.at ist jedoch als Forum seit mehreren Jahren mehr oder weniger tot und steht irgendwie auch nicht mehr auf. Daher hab ich mich jetzt mal hier registriert :)

Die Frage zielte nur darauf ab, wie weit du die Diskussion hier kennst. Bei einem User der seit dem 30.07.2020 registriert ist, weiß man nicht, was dieser tatsächlich hier kennt und die beteiligten User. Viele lesen mit und schreiben nicht, manche dürften nicht mehr schreiben, aber schreiben unter anderen Nicks - ist nicht ganz einfach zu verifizieren, welcher User wer ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Die Frage zielte nur darauf ab, wie weit du die Diskussion hier kennst. Bei einem User der seit dem 30.07.2020 registriert ist, weiß man nicht, was dieser tatsächlich hier kennt und die beteiligten User. Viele lesen mit und schreiben nicht, manche dürften nicht mehr schreiben, aber schreiben unter anderen Nicks - ist nicht ganz einfach zu verifizieren, welcher User wer ist :)

Ich kenne die Diskussionen hier großteils. 

ABER nehme mir trotzdem heraus diese zu ignorieren und sachlich zu jedem Thema zu schreiben, auch wenn die Gefahr kommt, dass "MK-raus" aus dem Wald hallt. Von mir wird sowas nie kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nackert heißt, dass keiner die geforderte Summe für den Platz auf dem Trikot zahlen will. Verschenkt wird denke ich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 6 Minuten:

Nackert heißt, dass keiner die geforderte Summe für den Platz auf dem Trikot zahlen will. Verschenkt wird denke ich nix mehr.

hoffentlich geht's besser aus als beim serbesttransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tosale schrieb am 17.8.2020 um 20:22 :

Ob das "nackerte" Shirt gegen den BVB Teil der Inszenierung ist...?

Das hat der Top Manager mk dann aber sehr aufwendig inszeniert , wenn man bedenkt wie lange der Verbund schon weg ist und Harreither die Notlösung spielen musste! Top, was da die letzten Jahre bewerkstelligt wird

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.