Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Also uns fehlt ein Stürmer (mit Körper), ein 8er, ein IV ein Sponsor und ein Investor....

Und ein neuer Finanzvorstand, dann könnte sich alles wieder langsam zum Besseren wenden!

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich hätte man solange Zeit, aber für mich sieht das eher so aus, als hätte man hier bewusst die Zeit verstreichen lassen, aufgrund des möglichen Investor. Jetzt stell dir mal vor du findest eine Investor aus den arabischen Raum, der unsere Austria auf ihren Weg den sie bestreiten will unterstützen will. Das wiederum finden andere arabische Firmen interessant, und zeigen Interesse einzusteigen. Jetzt hast du die Möglichkeit, du nimmst vorher einen Sponsor, der dir sagen wir 1,5mio bietet, oder du wartest und bekommst einen Sponsor der durch den Einstieg des Investors bereit ist das 3-4 fache zu zahlen. Es ist halt nur mein Gedanke, warum ich glaube das MK eben wartet. Keine insiderinfos

du verwechselst den Investor mit einem Sponsor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Das hast Du uns mit Deinen letzten Postings bereits gesagt!

Schön langsam wird es fad hier..

Sorry, aber es gehört leider ein paar mal gesagt, wenn schon die Medien keine Kritik üben. Denn wenn man nichts sagt und alle so weiterwurschteln lässt, dann wird der Apparat bald wirklich unbedienbar und der Konkursantrag ist nicht weit entfernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

Du kennst den Schmäh vom Dorfer nicht , kann man nicht voraussetzen, wär aber witzig gewesen

Damit das nächste Mal der Schmäh sitzt.

DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Willst mit Deiner präpotenten Trottelart nicht anderen am Arsch gehen?
Sich über andere dauernd von oben herab beschweren, aber selbst immer den Klugscheisser raushängen lassen, das kannst gut.

Selbstironie ist deine Sache offenbar nicht. Verzeih mir, ich wollte dir gar nirgends hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Damit das nächste Mal der Schmäh sitzt.

Selbstironie ist deine Sache offenbar nicht. Verzeih mir, ich wollte dir gar nirgends hingehen. 

Mach dir keine Sorgen , als spontanen Konter hab ich den Schmäh schon recht passabel einbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.