Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat der Top Manager mk dann aber sehr aufwendig inszeniert , wenn man bedenkt wie lange der Verbund schon weg ist und Harreither die Notlösung spielen musste! Top, was da die letzten Jahre bewerkstelligt wird

k. A. Was Verbund gezahlt hat, aber man darf davon ausgehen dass es mehr sein könnte als so mancher Greißler zahlen würde. 

Und du würdest jetzt den Geißler nehmen weil man nicht locker flockig einen Hauptsponsor findet der unter die Grössenordnung fällt die man sich erwartet? 

Also unter Wert verkaufen, anstatt sich nach der passenden Lösung umsehen weil diese sich schwieriger gestaltet als erhofft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

k. A. Was Verbund gezahlt hat, aber man darf davon ausgehen dass es mehr sein könnte als so mancher Greißler zahlen würde. 

Und du würdest jetzt den Geißler nehmen weil man nicht locker flockig einen Hauptsponsor findet der unter die Grössenordnung fällt die man sich erwartet? 

Also unter Wert verkaufen, anstatt sich nach der passenden Lösung umsehen weil diese sich schwieriger gestaltet als erhofft? 

3 Jahre !!!! Sie schaffen es seit 3 Jahren nicht einen adäquaten Ersatz zu finden!

und bevor ich blank auflaufe , Druck ich mir Austria Wien auf die Brust und mach wenigsten Werbung für mich selbst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

und bevor ich blank auflaufe , Druck ich mir Austria Wien auf die Brust und mach wenigsten Werbung für mich selbst ... 

Also den Sinn was man mit der blanken Brust vermitteln will hast scheinbar nicht verstanden. 

Da klopf ma halt was anderes drauf, wäre ein Schuss ins Knie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Also den Sinn was man mit der blanken Brust vermitteln will hast scheinbar nicht verstanden. 

Da klopf ma halt was anderes drauf, wäre ein Schuss ins Knie. 

Unterstell nicht jemand etwas nicht verstanden zu haben , überlege lieber, ob du das Argument verstehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
luca1911 schrieb vor 13 Minuten:

3 Jahre !!!! Sie schaffen es seit 3 Jahren nicht einen adäquaten Ersatz zu finden!

und bevor ich blank auflaufe , Druck ich mir Austria Wien auf die Brust und mach wenigsten Werbung für mich selbst ... 

Wirklich schon 3 Jahre? Um wie viel hat Harreither weniger bezahlt als der Verbund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb Gerade eben:

Wirklich schon 3 Jahre? Um wie viel hat Harreither weniger bezahlt als der Verbund? 

Ja wirklich, man wusste ja, dass der Verbund nicht verlängert.

harreither ist aus Verbundenheit zum Verein eingesprungen...

wieviel? Keine Ahnung frag mk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

k. A. Was Verbund gezahlt hat, aber man darf davon ausgehen dass es mehr sein könnte als so mancher Greißler zahlen würde. 

Und du würdest jetzt den Geißler nehmen weil man nicht locker flockig einen Hauptsponsor findet der unter die Grössenordnung fällt die man sich erwartet? 

Also unter Wert verkaufen, anstatt sich nach der passenden Lösung umsehen weil diese sich schwieriger gestaltet als erhofft? 

Also du sagst im Grunde, dass man mit Harreither einen Fehler gemacht hat, immerhin sind die im Vergleich zum Verbund ein Greißler, wie du es so schön sagst. 

Aber nein, damals war es sicher richtig. So wie es jetzt richtig ist das Gegenteil zu machen. Erinnert mich an einen Herrn Tilg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Also du sagst im Grunde, dass man mit Harreither einen Fehler gemacht hat, immerhin sind die im Vergleich zum Verbund ein Greißler, wie du es so schön sagst. 

Aber nein, damals war es sicher richtig. So wie es jetzt richtig ist das Gegenteil zu machen. Erinnert mich an einen Herrn Tilg. 

Dass Harreither eine Übergangslösung ist bis man den passenden/die passende Größenordnung gefunden hat, hat er selbst bestätigt. 

Wie stellst dir das weiter vor? Weiter daran arbeiten den passenden Sponsor zu finden, oder einen nehmen der unter Wert zahlt, mit dem Hinweis sollte endlich die passende Größenordnung gefunden werden ab in die Wüste mit ihm, da er sowieso zu billig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Dass Harreither eine Übergangslösung ist bis man den passenden/die passende Größenordnung gefunden hat, hat er selbst bestätigt. 

Wie stellst dir das weiter vor? Weiter daran arbeiten den passenden Sponsor zu finden, oder einen nehmen der unter Wert zahlt, mit dem Hinweis sollte endlich die passende Größenordnung gefunden werden ab in die Wüste mit ihm, da er sowieso zu billig war. 

Harreither hat ja genauso "unter Wert" gezahlt. Warum gibt es jetzt keine Übergangslösung? 

Warum hat man die 2 Jahre der letzten Übergangslösung keine echte Lösung an Land gezogen? 

Der bessere Weg ist ==> Sponsor steigt aus ==> leeres Dress ==> Übergangslösung ==> Sponsor / nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Harreither hat ja genauso "unter Wert" gezahlt. Warum gibt es jetzt keine Übergangslösung? 

Warum hat man die 2 Jahre der letzten Übergangslösung keine echte Lösung an Land gezogen? 

Der bessere Weg ist ==> Sponsor steigt aus ==> leeres Dress ==> Übergangslösung ==> Sponsor / nicht umgekehrt. 

Mmn: Weil mk ein maßlos überschätzter Nobody ist, der seine schulterklopfer um sich geschart hat und nun nur schwer wegzubekommen ist 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
luca1911 schrieb vor 37 Minuten:

Ja wirklich, man wusste ja, dass der Verbund nicht verlängert.

harreither ist aus Verbundenheit zum Verein eingesprungen...

wieviel? Keine Ahnung frag mk...

Hab ich mir eh gedacht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.