Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Habe seit dem auch nicht mehr wirklich was gehört darüber , nur eben dass es kein Schwechi mehr geben sollt. 

 

Dann geh ich nimmer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Das ist in einer langen und stolzen Reihe an Absurdität vielleicht die Krönung.

Mit Sicherheit hört Frankstahl auf, um nicht einer viel lukrativeren Vergabe im Weg zu stehen. Mit Sicherheit.

Übrigens dieses Ende war bereits 2025 absehbar, wenn nicht nahezu fix. Die Zeit dürfte man ja wieder einmal gut genutzt haben.

Sapperlot und trotzdem schafft es die Konkurrenz. Und wo ist eigentlich der Zusammenhang mit der Konsumation von Oesterreich und Heute? Oder sollte das lediglich andere Meiinungen diffamieren?

Das heißt du hast keinerlei Ahnung wie sich der Sponsormarkt für die oberen 6 der Bundesliga derzeit darstellt, redest aber groß von globalen Lagen.

Ehrlich gesagt, ich kenne keinen Sponsormarkt. Wie spielt sich das ab? Wie stellt sich der dar? Klär mich auf, ich weiß es wirklich nicht, habe auch nie davon gehört, so ehrlich will ich sein, lerne aber gerne dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich halt nur wenn es eh so viele leute gibt die es besser wissen,warum meldet man sich nicht bei der Austria und sagt man übernimmt den job?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwechater im Stadion war die absolut beste Entscheidung, die jemals in unserer Stadiongastro getroffen wurde. Da darf es kein zurück geben.

Das würde unseren eigenen Markenkern beeinträchtigen abseits unserer aller Geschmacksknospen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Ich "Bau" drauf dass bei der Trikotpräsentation ein Brust Sponsor drauf ist.

😎

Baumit hat eh erst wieder letztes Jahr mit Sportsponsoring angefangen. Solange wir nicht mit der Admira fusionieren... 

Besser zu uns gepasst hätte Quester. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Heineken wäre doch topest :huldigung:

 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Als Sponsor gern

Haben wir ja (zumindest als Stadionbier) bereits  

Schwechi=Brau Union=Heineken Konzern

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten