viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde DaMarkWied schrieb vor 55 Minuten: Samsung würde ich persönlich auch nehmen Leider beim Konkurrenten vertreten. Man könnte es aber trotzdem versuchen. Soll auch Austrianer dort geben. Wir haben Huawei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 11 Minuten: Leider beim Konkurrenten vertreten. Man könnte es aber trotzdem versuchen. Soll auch Austrianer dort geben. Wir haben Huawei... Und Sharp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.