Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also realistisch betrachtet kommen in Ö nur Verbund, OMV, die großen Banken, Billa oder Spar in Frage. Alles andere wären vermutlich Gönner oder Zufallstreffer bei Unternehmen, die eine stärkere Präsenz in Österreich aufbauen. 
 

Daher ist es kein Wunder, dass die Sponsorensuche in Ö immer mühsam ist. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:

Den haben schon 2 Spezialisten verkrault! 

Harreither ist doch an Bord und bei den Spielen meines wissens immer im vip dabei

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Harreither ist doch an Bord und bei den Spielen meines wissens immer im vip dabei

Ja das schon, seine Liebe zur Austria hat sich nicht geändert, aber dass was aus seinem Geldtaschl fällt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
schlogmike schrieb vor 31 Minuten:

Ja das schon, seine Liebe zur Austria hat sich nicht geändert, aber dass was aus seinem Geldtaschl fällt schon. 

Aber DAS kann man nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Also realistisch betrachtet kommen in Ö nur Verbund, OMV, die großen Banken, Billa oder Spar in Frage. Alles andere wären vermutlich Gönner oder Zufallstreffer bei Unternehmen, die eine stärkere Präsenz in Österreich aufbauen. 
 

Daher ist es kein Wunder, dass die Sponsorensuche in Ö immer mühsam ist. 

Gollos Eventarena könnte noch werben...

...2ter Rang über die Süd, a Dach drüber & schon hätten wir die Eventarena - wir ein 23.500er Stadion - und in Summe wohl um 100-200 Mio. billiger als am geplanten Standort.

Für den Austria Verdienstentgang in der Bauzeit gibt's mind. 5 Jahre einen neuen Millionen-Stadionsponsor...

...(fast) alle wären happy & die Vidiwall kommt unters Dach - SSR darf halt nicht mehr so hoch ausschießen. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
stinsus schrieb vor 2 Stunden:

Also realistisch betrachtet kommen in Ö nur Verbund, OMV, die großen Banken, Billa oder Spar in Frage. Alles andere wären vermutlich Gönner oder Zufallstreffer bei Unternehmen, die eine stärkere Präsenz in Österreich aufbauen. 
 

Daher ist es kein Wunder, dass die Sponsorensuche in Ö immer mühsam ist. 

Welche Banken? Die eine sponsert schon den Lask, die andere war im Mannschaftssport noch nie aktiv, Verbund und OMV kannst genauso vergessen wie Rewe und Spar…in Ö ist das fast aussichtslos, kann mir nur etwas asiatisches, entweder durch die Südkorea Connection oder aus China, vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten