Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

https://fk-austria.at/news/dein-name-auf-dem-mannschaftsbus

Der Andrang unter den (Rest-)Mitgliedern war so groß dass man es jetzt auf "Alle" Austrianer ausweitet. Die Mindestteilnehmerzahl wurde überraschenderweise noch nicht erreicht.

Es steht auch nichts mehr vom Eigentümerübergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Freeze schrieb am 1.3.2023 um 10:40 :

Und ich sags nochmal bevor wir pleite gehen verkauf ich unseren Namen hundertmal...Wollts ihr lieber in Konkurs als nicht jede Möglichkeit nützen das die Austria überlebt? Was war jetzt so schlecht an Memphis oder Magna? In beiden Ären finanziell abgesichert und große Erfolge gefeiert...Wo wollts ihr den in finanziell schwierigen Zeiten Kohle auftreiben? Unser Klub darf einfach nicht sterben, warum nicht den Namen für 10 Jahre verkaufen und dafür keine Ahnung 10 Mille kassieren? Es wäre eine gute und sichere Einnahmequelle...

Namen verkaufen, Logo verkaufen, Klub verkaufen, Seele verkaufen. 

Richtig, wir hatten das alles schon mal und als der große namensgebende Sponsor wegging waren wir erst recht wieder unten. 

Braveheart-FAK schrieb am 1.3.2023 um 12:18 :

Wär wenns nur den Namen betrifft wurscht - seit ich meine Frau geheiratet hab heißt sie auch anders, ist aber immer noch die Selbe. Allerdings glaub ich nicht dass man da ein Angebot erhält das finanziell so lukrativ wär dass man sich das überhaupt ernsthaft überlegen müsst. 

Eigentlich gehts ja eher darum, ob es deiner Frau egal wäre, einen anderen als den eigenen Namen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sindi_34 schrieb vor 1 Stunde:

Namen verkaufen, Logo verkaufen, Klub verkaufen, Seele verkaufen. 

Richtig, wir hatten das alles schon mal und als der große namensgebende Sponsor wegging waren wir erst recht wieder unten. 

Eigentlich gehts ja eher darum, ob es deiner Frau egal wäre, einen anderen als den eigenen Namen zu tragen.

Für das richtige Entgelt können wir mit „Vorname Nachname Sponsor“ gut leben - bitte Angebote zusenden. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.