Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Ernsthafte Frage: Was meinst du mit "einfach reine Willkür". Kannst du da ein Beispiel bringen und eine Alternative wie es aus deiner Sicht laufen hätte sollen?

Für dich als ewiger Miltäufer und ja Sager passt natürlich alles :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 52 Minuten:

Ernsthafte Frage: Was meinst du mit "einfach reine Willkür". Kannst du da ein Beispiel bringen und eine Alternative wie es aus deiner Sicht laufen hätte sollen?

Wenn man so liest von wem es kommt, glaube ich dass man bei Anträgen die der Fanszene nahe/näher sind, eher sehr vorsichtig gewesen ist bzw. ist und bei Freunden die einem wohlgesonnen sind der Zugang nicht so schwierig ist. Ich vermute (!Achtung kein Wissen) dass man da von mancher Seite gerne ein bisserl Richtung Hütteldorf schielt....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man so liest von wem es kommt, glaube ich dass man bei Anträgen die der Fanszene nahe/näher sind, eher sehr vorsichtig gewesen ist bzw. ist und bei Freunden die einem wohlgesonnen sind der Zugang nicht so schwierig ist. Ich vermute (!Achtung kein Wissen) dass man da von mancher Seite gerne ein bisserl Richtung Hütteldorf schielt....

versteh ich aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auch einfach den Thread lesen … aber nachdem für manche selbst Bilder ein unüberwindbares Verständnisproblem darstellen - erklärt sich Frage 634 - zu ein und der selben Thematik - von selbst.

Eine Antwort auf die angeblich 634 Fragen zu der selben Thematk habe ich noch keine gesehen bzw. gelesen. Daher Frage 635: wo war die Willkür und wie soll die Alternative dazu aussehen? Vielleicht einfach mit ein paar Sätzen antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Eine Antwort auf die angeblich 634 Fragen zu der selben Thematk habe ich noch keine gesehen bzw. gelesen. Daher Frage 635: wo war die Willkür und wie soll die Alternative dazu aussehen? Vielleicht einfach mit ein paar Sätzen antworten. 

Dann solltest du besser lesen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Im Moment gibt es ja sowohl hier als auch auf af.at immer wieder diese sehr positiven Andeutungen. Ich hoffe sehr, ihr enttäuscht uns nicht und kann es kaum erwarten zu erfahren um was es konkret geht. 

Neuer Big Spender ante portas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Neuer Big Spender ante portas?

Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. 
Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zico74 schrieb Gerade eben:

Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. 
Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 

3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist…

Du wirst gleich vom Westside gerügt, dass du offensichtlich nicht fähig bist, ein einfaches Bild zu deuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.