Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen!

kann wohl auch aus der Not heraus passiert sein, weil die sind diejenigen die wirklich Geld verlieren können...
Alle anderen Verantwortlichen und Gremien sind wohl eher persönlich risikolos unterwegs. Unicredit wär die andere Schiene.

 

edit: und ich geh davon aus, dass sich diejenigen irgendeine Art von 'Rückzahlung' gesichert haben, weil jährlich einzahlen und nix zurückbekommen wirds wohl eher nicht spielen bei 'privaten' Investoren..

 

edit2: ergo wir manövrieren uns tiefer in die Rue de la Gack, aber das sind nur meine Annahmen, vielleicht ists ja auch ein edler Spender... eher not

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Würde ich ja auch meinen? 

Ich würde mir zumindest für euch wünschen, dass ein wenig mehr Klartext gesprochen wird. Wie oft man hören musste das wieder eine Leiche im Keller gefunden wurde oder ein Finanzloch plötzlich aufgetreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

Das kann dann aber nicht auf plötzlich auftreten oder? Ihr wusstet ja schon länger, dass das Gazprom Geld weg ist

..."wahrscheinlich weg ist"  wäre besser zu schreiben. Sie wurden sicher noch als Forderungen in der Bilanz geführt und möglicherweise jetzt als uneinbringlich abgeschrieben.... Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

..."wahrscheinlich weg ist"  wäre besser zu schreiben. Sie wurden sicher noch als Forderungen in der Bilanz geführt und möglicherweise jetzt als uneinbringlich abgeschrieben.... Oder so ähnlich.

Darum habt ihr ja 2 Fortbestehungsprognosen abgegeben die positiv waren, einmal mit und einmal ohne Gazprom - ja ich weiß eine positive Fortbestehungsprognose heißt nicht, dass man kein Minus macht, für mich klang das mit "pötzlich auftretendes Finanzloch" halt als wäre es nicht Gazprom aber da jetzt der Wert 5 Mille öffentlich wurde, würde ich meinen das kommt von Gazprom. Jetzt hab ich mich fast selbst verwirrt :D - Hauptsache das Loch wurde mal gestopft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wäre es möglich, dass der/die edle(n) Spender als Voraussetzung für die finanzielle Unterstützung eine Umstrukturierung der Führung (sprich Hensel, Krisch) gefordert haben? 

 

Vielleicht möchte @Westside etwas dazu sagen?

Der zeichnet noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Wäre es möglich, dass der/die edle(n) Spender als Voraussetzung für die finanzielle Unterstützung eine Umstrukturierung der Führung (sprich Hensel, Krisch) gefordert haben? 

 

Vielleicht möchte @Westside etwas dazu sagen?

Es wurde von mehreren Personen / Investoren zugeschossen, es wurden auch Verträge mit bestehenden Sponsoren verlängert. Es gab Optimierungen beim Catering. 
 

Für Details empfehle ich die Expertise von Krisch ah Elmod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 10 Stunden:

Solange es die Austria ist in die ich mich verliebt habe.

Die Austria, in die ich mich verliebt habe, wäre in meinem Fall

Austria WAC Elementar.

Und später galt meine Liebe Austria Memphis und Austria Magna.
Solange es Austria in Wien und violett ist, lässt meine Liebe nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.