fak 1990 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Selbst die Helga hat mehr Sponsoren am Shirt, wie wie unser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Unfassbar eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Selbst die Helga hat mehr Sponsoren am Shirt, wie wie unser Trainer. Ich habe 2014 Helge auch seine ersten Sponsoring-Summen dafür überwiesen... ...der Geldeinsatz + der Gewinn durch diese Werbung haben sich für das Unternehmen rentiert. Die Werbung ist nicht billig... Eigentlich wäre neben Mählich ein anderer Austrianer auf der Payroll gestanden, aber dieser hatte damals körperliche Probleme durch "einen Unfall"... PS: Es gibt ja auch Burgenländer + Austrianer, sie sich beim ⚽️ + im Marketing auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Lt felly auf af gibt es mehrere Kandidaten fürn brustsponser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Lt felly auf af gibt es mehrere Kandidaten fürn brustsponser HZ hat Felly unterwandert.😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Lt felly auf af gibt es mehrere Kandidaten fürn brustsponser Hat er auch geschrieben, wann sich unsere Herren für den besten Sponsor entscheiden? November? Nach dem Rückkauf der Anteile von WTF? Da Felly immer gut informiert ist, bin ich einmal vorsichtig positiv gestimmt. bearbeitet vor 9 Stunden von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wäre gut mal was positives zu vermelden in sachen neuer sponsor und endlich mal in der causa wtf. Glauben tu ich nimmer dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Wäre gut mal was positives zu vermelden in sachen neuer sponsor und endlich mal in der causa wtf. Glauben tu ich nimmer dran Sponsor ja, Wtf hab ich kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor 48 Minuten: Wäre gut mal was positives zu vermelden in sachen neuer sponsor und endlich mal in der causa wtf. Glauben tu ich nimmer dran Wär auch positiv mal was gutes zu vermelden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Laut grünem Channel soll es sich um die Raiffeisen handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 6 Minuten: Laut grünem Channel soll es sich um die Raiffeisen handeln. Fragt sich nur welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Fragt sich nur welche. Gramatneusiedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden viola lion schrieb vor 36 Minuten: Laut grünem Channel soll es sich um die Raiffeisen handeln. Brust oder stadion oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Brust oder stadion oder beides? Hab auch nur die Infos aus deren Konkurrenzchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Diese ganze Brust Sponsor Diskussion hier ist sowieso für die Fisch. Nur weil wir zum Tag X keinen neuen Brust Sponsor an der Hand haben wird gleich ein Fass aufgemacht. Fürs Budget unerheblich ob dieser einige Tage früher oder später kommt. Da verhandle ich doch lieber mit möglichen Interessenten etwas länger um meinen finanziellen Vorstellungen näher zu kommen, anstatt vorschnell zuzusagen nur um jemanden am Trikot zu haben. Im Gegenteil, der leere Platz ist doch nur ein weiterer zusätzlicher Anreiz für mögliche Sponsoren. Glaubt echt auch nur ein einziger dass wir jetzt die ganze Saison ohne Brust Sponsor auftreten werden? Und was macht es für einen Brust Sponsor für einen Unterschied ob er jetzt die ein oder andere Woche früher oder später am Trikot oben steht. Für ein Spiel in Lettland z.B. wird es eher unerheblich sein. Außerdem ist die vorherige Brust Sponsor Suche nicht mit der derzeitigen vergleichbar. In den letzten Jahren waren wir nicht gerade eine attraktive (weil insolvenzgefährdete) Braut mit der man ein werbewirksames positives Bild abgegeben hätte. Jetzt schaut dass Gesamtbild ganz anders aus, und man hat einen grösseren Verhandlungsspielraum bei der Sponsoren Suche und muss nicht um jeden Preis dem erstbesten zusagen um zu überleben. No na, hätte auch ich schon gerne einen Brust Sponsor am Kampfmannschafts Trikot (das im Shop ohne Brust Sponsor schaut eh besser aus) aber nur weil aktuell keiner oben ist gehe ich nicht davon aus dass dies auch in Zukunft so sein wird. bearbeitet vor 7 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts