vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Ist das also der Sponsor der uns abhanden kommt und zur Konkurrenz wechselt? cool down...in diesem fall hat sk rapid nun auch bei den monitoren zu sharp gewechselt, gegengeschäft u so. sharp bleibt uns erhalten (zumind. solange der chef die richtige farbe im herzen trägt) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Läuft. Bin gespannt ob ihre Austria Loge bleibt (und wie er dann auf dieses Video angesprochen wird). Bei dem was aktuell im B2B Bereich wieder einmal abgeht, wundert mich aber auch nichts mehr... (ich warte zB seit über 3 Wochen auf eine korrigierte Rechnung für die Businesspartnerschaft - von Seiten des Vereins erfolgt nicht einmal auf Urgenzen eine Antwort; de facto renne ich also dem Verein nach, weil ich Geld loswerden will. Andere sind da nicht so geduldig, es gibt etwa Arena-Partner, die nicht verlängern und vom Verein kommt nicht einmal ein Kontaktversuch, außer Wochen später einer Mail, ob man nicht Porto Karten erwerben will. ) So geht Verkauf. So geht B2B. Gott sei Dank, haben wirs nicht notwendig.... Wie kann sowas sein? hört man ja nicht zum ersten mal das man Sponsoren verärgert? Zuwenig Personal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann sowas sein? hört man ja nicht zum ersten mal das man Sponsoren verärgert? Zuwenig Personal? Weil in diesem Verein offenbar jedem alles egal ist. Diese Sachen hört und liest man ja seit Jahren und es ändert bzw. verbessert sich nix… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Das Thema im B2B Bereich hört man schon seit Jahren. Kein Wunder also wenn die potentesten Geldgeber alle gehen. Wieso sind wir in diesem so wichtigen Bereich dermaßen Amateurhaft aufgestellt?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Das kannst du ändern indem du Vertriebsprofis einstellst und nicht glaubst ein verdienter Ex-Spieler ist gleichzeitig auch gut im Verkauf nur weil man seinen Namen kennt. Ich kenne leider auch einige Beispiele wo Firmen gelinde gesagt ignoriert worden sind bis sie dann eben bei der Konkurrenz gelandet sind. This this this. Sicher hilft vielleicht ein bekannter Name im Team der a bissi mit die Leut schmäh führt usw. Angeblich hat der Toni Polster sowas bei Gladbach gemacht. Aber Strukturen aufbauen usw. darfst so Leut nicht überlassen, die sind mehr Teil der Unterhaltung am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Der Dobretsberger oder wie der heißt ist doch ein guter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 5 Minuten: Das Thema im B2B Bereich hört man schon seit Jahren. Kein Wunder also wenn die potentesten Geldgeber alle gehen. Wieso sind wir in diesem so wichtigen Bereich dermaßen Amateurhaft aufgestellt?? Erinnert a bissi an FC Barcelona, ehemaliger Arbeitskollege von mir war mal bei Rakuten beruflich zu der Zeit als Rakuten Trikot Sponsor war. Hat gemeint das ganze business/vip Service ist eine Frechheit, die gehen halt so ran, dass man froh sein kann, dem FC Barcelona Geld geben zu dürfen. Was beim FC Barcelona auch stimmt (speziell zur Messi Prime Time), bei uns läuft das nicht. bearbeitet 20. Juli 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 aragorn schrieb vor 20 Minuten: Läuft. Bin gespannt ob ihre Austria Loge bleibt (und wie er dann auf dieses Video angesprochen wird). Bei dem was aktuell im B2B Bereich wieder einmal abgeht, wundert mich aber auch nichts mehr... (ich warte zB seit über 3 Wochen auf eine korrigierte Rechnung für die Businesspartnerschaft - von Seiten des Vereins erfolgt nicht einmal auf Urgenzen eine Antwort; de facto renne ich also dem Verein nach, weil ich Geld loswerden will. Andere sind da nicht so geduldig, es gibt etwa Arena-Partner, die nicht verlängern und vom Verein kommt nicht einmal ein Kontaktversuch, außer Wochen später einer Mail, ob man nicht Porto Karten erwerben will. ) So geht Verkauf. So geht B2B. Gott sei Dank, haben wirs nicht notwendig.... Und warum gibts da keine Fristlose vom Superpräsi oder CFO? Wir sind ja kein Multikonzern, wo so etwas verborgen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: This this this. Sicher hilft vielleicht ein bekannter Name im Team der a bissi mit die Leut schmäh führt usw. Angeblich hat der Toni Polster sowas bei Gladbach gemacht. Aber Strukturen aufbauen usw. darfst so Leut nicht überlassen, die sind mehr Teil der Unterhaltung am Spieltag. Wer sind denn bei uns diese bekannten Namen? Einen geeigneten hätten wir eh im Verein, aber der ist leider für etwas anderes zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2024 viola lion schrieb vor 25 Minuten: Das Thema im B2B Bereich hört man schon seit Jahren. Kein Wunder also wenn die potentesten Geldgeber alle gehen. Wieso sind wir in diesem so wichtigen Bereich dermaßen Amateurhaft aufgestellt?? Das Zentrum ist ja auch der wichtigste Bereich am Spielfeld und wir holen dennoch keinen 6er. Das dürfte bei uns Tradition haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 aragorn schrieb vor einer Stunde: Läuft. Bin gespannt ob ihre Austria Loge bleibt (und wie er dann auf dieses Video angesprochen wird). Bei dem was aktuell im B2B Bereich wieder einmal abgeht, wundert mich aber auch nichts mehr... (ich warte zB seit über 3 Wochen auf eine korrigierte Rechnung für die Businesspartnerschaft - von Seiten des Vereins erfolgt nicht einmal auf Urgenzen eine Antwort; de facto renne ich also dem Verein nach, weil ich Geld loswerden will. Andere sind da nicht so geduldig, es gibt etwa Arena-Partner, die nicht verlängern und vom Verein kommt nicht einmal ein Kontaktversuch, außer Wochen später einer Mail, ob man nicht Porto Karten erwerben will. ) So geht Verkauf. So geht B2B. Gott sei Dank, haben wirs nicht notwendig.... Ich kann das leider so ähnlich bestätigen. Mehrere Teilrechnungen wurden vereinbart. Teilrechnung 4 von 4 wurde am Ende der Saison in Rechnung gestellt. 1, 2 und 3 davor nicht. Hinweis erfolgt, man mag 4/4 erst dann zahlen, wenn 1, 2 und 3 vorher erledigt sind. Ergebnis? Bisher nichts Ich mein, okay, wenn man im Geld schwimmt, ist korrekte Buchhaltung nicht so wichtig. Das große Aufräumen sollte nicht nur bei den sportlich Verantwortlichen passieren. Der B2B-Bereich ist nicht mal fähig Rechnungen fristgerecht und ordentlich laut Vereinbarung zu stellen. Peinlich. Dilletantisch. Dumm. Ob das der Herr Finanzvorstand alles weiß? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 catalunya schrieb vor 1 Minute: Ich kann das leider so ähnlich bestätigen. Mehrere Teilrechnungen wurden vereinbart. Teilrechnung 4 von 4 wurde am Ende der Saison in Rechnung gestellt. 1, 2 und 3 davor nicht. Hinweis erfolgt, man mag 4/4 erst dann zahlen, wenn 1, 2 und 3 vorher erledigt sind. Ergebnis? Bisher nichts Ich mein, okay, wenn man im Geld schwimmt, ist korrekte Buchhaltung nicht so wichtig. Das große Aufräumen sollte nicht nur bei den sportlich Verantwortlichen passieren. Der B2B-Bereich ist nicht mal fähig Rechnungen fristgerecht und ordentlich laut Vereinbarung zu stellen. Peinlich. Dilletantisch. Dumm. Ob das der Herr Finanzvorstand alles weiß? ist ja beim fanshop teilweise leider nichts neues hab 2x bei bestellungen den gesamten betrag retour bekommen obwohl ich was behalten habe 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 JJU schrieb vor 5 Stunden: Papa und Tifoso werden die passenden Antworten liefern, warum hier @aragorn aber sowas von falsch liegt… Weil er sich auch immer einredet, dass das Glas halbleer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 @Ralphinho bitte um kurze Aufklärung, was denn nun bei deiner Rückfrage bezüglich der Busfolierung rausgekommen ist. Du hast gemeint du erkundigst dich. Wie kann die Austria 500€ (!!) von Fans nehmen und dann einfach NICHTS mehr dazu sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 Groovee schrieb vor 36 Minuten: @Ralphinho bitte um kurze Aufklärung, was denn nun bei deiner Rückfrage bezüglich der Busfolierung rausgekommen ist. Du hast gemeint du erkundigst dich. Wie kann die Austria 500€ (!!) von Fans nehmen und dann einfach NICHTS mehr dazu sagen??? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts