DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 OWB schrieb vor 1 Minute: Ist mir schon klar, aber Stadionverkauf und Schuldenschnitt sind jetzt schon wie lange Thema? Und am besten ist es, wenn von Verwin einfach keiner mehr ein Interview gibt. Egal zu welchem Thema. JW meinte "wir müssen mehr Geld in die KM, sowie es die meisten Vereine tun" was passiert? Nix. Auch ok, gibt wichtigeres. Gollowitzer meint bei Interview " Stadiondeal muss bis 30.06.2024 abgeschlossen sein. Was passiert? Nix ausser das über den Sommer verlängert wird. Wie gesagt die sollen alle lieber den Mund halten und sich von Interviews fernhalten, denn glauben kann man bei uns eh niemanden mehr etwas Ja ich glaube mit dem setzen dieser "Deadlines" haben sich die Verantwortlichen keinen Gefallen getan. Da ist jetzt schon ordentlich Unruhe drin und es wird gefühlt mit jedem Tag schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 OWB schrieb vor 20 Minuten: Ist mir schon klar, aber Stadionverkauf und Schuldenschnitt sind jetzt schon wie lange Thema? Und am besten ist es, wenn von Verwin einfach keiner mehr ein Interview gibt. Egal zu welchem Thema. JW meinte "wir müssen mehr Geld in die KM, sowie es die meisten Vereine tun" was passiert? Nix. Auch ok, gibt wichtigeres. Gollowitzer meint bei Interview " Stadiondeal muss bis 30.06.2024 abgeschlossen sein. Was passiert? Nix ausser das über den Sommer verlängert wird. Wie gesagt die sollen alle lieber den Mund halten und sich von Interviews fernhalten, denn glauben kann man bei uns eh niemanden mehr etwas Ja, die Kommunikation ist eine Katastrophe, da geb ich dir Recht. Das geht vom Stadion-Thema bis zum Dragovic-Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 +C+ schrieb vor einer Stunde: Sie haben ja beim MG Fest ja auch schon vom Sommer gesprochen. Der dauert ja bekanntlich bis Ende August. Bis 22. September. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Alles nur mehr satire Genießen wir noch die letzte saison erstklassig Wieso die letzte? Müssten wir, nach Informationen von hier, die erschwindelte Lizenz für diese Saison nicht schon abgegeben? Da der Schuldenschnitt (bis 30.06.) ein fixer Teil unseres abgegebenen Budgets sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Wie man sich als Fan sich hier nur mehr verarschen lässt… Raunzen oder verteidigen, aber keine klare Kante gegen die Totengräber des Vereins zeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) OWB schrieb vor einer Stunde: Ja kann ich ja verstehen, aber die Aussage von JW bezüglich "Kein Geld für Transfers wenn im Sommer noch Stadion verkauft wird" versteh ich dann nicht mehr. Wann werden wir denn jemals wieder Geld für die KM Transfers haben? Wo deckt sich das mit der früheren Aussage mehr Geld in die KM zu stecken Laut JW wird im Winter im Bedarfsfall beim Kader nachgebessert bearbeitet 25. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Bis 22. September. Bei uns! Auf der Südhalbkugel beginnt da erst der Frühling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Laut JW wird im Winter im Bedarfsfall beim Kader nachgebessert Hoffentlich ist dann der Klassenerhalt noch drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich ist dann der Klassenerhalt noch drinnen Da lob ich mir die Punkteteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Strecha hat vor ein paar Tagen von einer Art Aufschub für den Schuldenschnitt geschrieben. FK Austria Aufschub warad langsam ned unpassend... ok... mich kotzt es jetzt langsam an und mein Vertrauen in die Verantwortlichen schwindet deutlichst bearbeitet 25. Juni 2024 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Wieso die letzte? Müssten wir, nach Informationen von hier, die erschwindelte Lizenz für diese Saison nicht schon abgegeben? Da der Schuldenschnitt (bis 30.06.) ein fixer Teil unseres abgegebenen Budgets sein soll. Die Informationen haben vermutlich dieselbe Quelle, die auch gemeint hat, dass wir uns mit dem Insignia-Deal eine Lizenz erschwindelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Laut JW wird im Winter im Bedarfsfall beim Kader nachgebessert Rate mal was er im Winter sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Manioll schrieb vor 4 Minuten: Rate mal was er im Winter sagen wird. Stadiondeal auf Schiene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Freuts euch einfach auf den November. Wird episch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 OWB schrieb vor 10 Minuten: Stadiondeal auf Schiene Unteranderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts