Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 41 Minuten:

klar, jetzt machen wir gratiswerbung auch noch :facepalm:

memphis86 schrieb vor 33 Minuten:

Das bezweifle ich.

Bin mir relativ sicher dass wir unser Stadion nicht nur zum Spaß weiterhin "Generali-Arena" nennen.

The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

In dem Punkt muss ich ihn verteidigen, es gibt öffentlich zugänglich nur die Information, dass der Vertrag 2017 um 5 Jahre verlängert wurde. Danach wurde nichts so kommuniziert, dass wir es finden können ;) 
Austria verlängert Partnerschaft mit Generali - Austria Wien - derStandard.at › Sport

Ich meine mich zu erinnern, dass im ASB mal jemand geschrieben hat, dass man sich auf eine verringerte Summe geeinigt hat, aber an die Dauer kann ich mich nicht mehr erinnern.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15483-erleichterung-bei-fk-austria-wien-lizenz-erhalten-aber-steigt-sponsor-aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
violetboys schrieb vor 6 Minuten:

wird so leider nicht funktionieren:

- einnahmen zu gering, wir brauchen wirklich viel Geld auf einmal 

- solange wir finanziell im eck sind, weiss jeder interessent, er kann den preis drücken 

- daher muss auf einmal viel geld kommen

- oder neustart ganz unten 

Dieses Neustart ganz unten, ist einfach nur absurd…… zerreissts den Verein ist es eh zwangsläufig so…..

aber diesen ,,Neustart ganz unten“ zu vordern finde ich mehr als befremdlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InformantoViola schrieb vor 16 Minuten:

Dieses Neustart ganz unten, ist einfach nur absurd…… zerreissts den Verein ist es eh zwangsläufig so…..

Bevor man die nächsten 10 jahre sich immer weiter sportlich verschlechtert, weil der rucksack zu groß is und dann sowieso von neu anfangen muss, wärs mir auch lieber das gleich durchzuziehen (wenn ich nicht falsch informiert bin, wärs durch die corona insolvenz ja sogar ohne abstieg gegangen) 

was es wird, wird man an den stadion deal eckdaten eh schön herauslesen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Bevor man die nächsten 10 jahre sich immer weiter sportlich verschlechtert, weil der rucksack zu groß is und dann sowieso von neu anfangen muss, wärs mir auch lieber das gleich durchzuziehen (wenn ich nicht falsch informiert bin, wärs durch die corona insolvenz ja sogar ohne abstieg gegangen) 

was es wird, wird man an den stadion deal eckdaten eh schön herauslesen können

wie schon damals, kann man das in unserer lage aber nicht alleine entscheiden, schon gar nicht weil es einfach bequem wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
InformantoViola schrieb vor 39 Minuten:

ich forder ihn nicht, aber es ist eine der Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 46 Minuten:

und, wozu zitierst du uns mit diesem link? hat dies irgendwas mit generali zu tun?

Hast du den Artikel auch gelesen oder nur die Überschrift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Als "sehr gut" würde ich es angesichts der Ablösesumme nicht werten, aber "gut" passt schon. 

Wieviel kassiert der wenner und seine freunde von der ablöse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RPG_1210 schrieb vor einer Stunde:

Hast du den Artikel auch gelesen oder nur die Überschrift?

Ja, deswegen meine Frage, was hat der Artikel bzgl. Lizenz mit dem Generalisponsoring zu tun?

edit: uns war eh klar, dass die verlängert haben, man braucht ja nur das Stadion anschauen. Eigentlich hätte er den link an sich selber schicken müssen, er schrieb ja von Ende 2023.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Äh, ja.

Soll ich's dir laut vorlesen?

Schön, dass du das editierte weglässt, vermutlich hab ich dies eh nur für dich geschrieben, dass sogar du es verstehst. War halt doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 30 Minuten:

Ja, deswegen meine Frage, was hat der Artikel bzgl. Lizenz mit dem Generalisponsoring zu tun?

edit: uns war eh klar, dass die verlängert haben, man braucht ja nur das Stadion anschauen. Eigentlich hätte er den link an sich selber schicken müssen, er schrieb ja von Ende 2023.

Wenn's eh klar war, wozu dann die Frage nach dem Link? 

Da steht ja genau der Punkt bzgl Generali drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RPG_1210 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's eh klar war, wozu dann die Frage nach dem Link? 

Da steht ja genau der Punkt bzgl Generali drinnen 

Ich verstehe nicht, warum er es UNS als Antwort geschickt hat. Uns war klar, dass das Sponsoring läuft. Er selber hat vom Ende 2023 geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Richtig, öffentlich gemacht wurde nichts. Aber dass wir das Stadion nicht überall Generali-Arena nennen würden, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre ist auch jedem klar.

Dass wir seit einiger Zeit wenig bis keine Infos mehr vom Verein bekommen ist mir auch ein Dorn im Auge. Glaube auch dass das nicht gerade förderlich ist wenn man Sponsoren gewinnen möchte. Wir sind hauptsächlich mit negativen Schlagzeilen in den Medien. Warum schreibt man z.B. nicht einen kleinen Bericht auf der Homepage über den fixen Keles-Abgang? Oder die gezogene KO für Braunöder?

Es ist genau so - es zahlt keiner und der Name besteht immer noch - hab ich zumindest gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag