Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Wie sieht es im Gegensatz bei uns mit Generali aus?. Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Eine tolle Idee wäre, wir stecken den Kopf in den Sand, negieren unseren aktuellen (vor allem finanziellen) Status, und sehen uns auf augenhöhe mit Salzburg, Sturm und dem LASK. Eine noch bessere Idee wäre, die Herrschaften aus unseren 10 Gremien - gespickt mit Topmanagern aus ganz Österreich, schauen mal, dass sie was für die Austria machen anstatt zu intrigieren und Machtkämpfe auszutragen! Dann müssen wir vielleicht bald nicht mehr den Kopf in den Sand stecken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht Ich weiß, darum geht es mir ja gerade. Wir hören bei uns von auslaufenden Sponsor Verträgen wie zB. Rewe, Stadionsponsoren deren Vertrag ausgelaufen sind, beim Trikot musste ein Gönner einspringen nach Jahren. Die Arbeit kann man halt schwer als gut bezeichnen, auch wenn einem bewusst ist, dass die Zeiten schwierig sind und es herausfordernd sein kann neue Sponsoren zu gewinnen in Österreich für den Fußball. Ohne den aktuellen zu sehr auf die Füße steigen zu wollen, aber es wird Zeit das sie liefern - zB. mal in Form von Stadionverkauf und Stundung bei Bank Austria. Dies würde man ihnen positiv auslegen - also haben sie es in der eigenen Hand, dass man sie besser wahrnehmen kann, als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 das ist ein teufelskreis; ohne mehr einnahmen werden wir aus der miserie nicht herauskommen. welcher große sponsor geht das risiko ein, im zusammenhang mit einem potentiellen konkurs zu stehen?! in wahrheit treten wir seit jahren auf der stelle. der konkurs wurde durch einstieg der investoren, geld von leuten aus dem umfeld und stundungen bisher vermieden, wir sind aber weiterhin ein leaving dead. die große hoffnung ist der stadionverkauf, da soll der käufer möglichst viel am tisch legen, dann aber die pappn halten und sich schleichen, idealerweise schenkt er uns das geld. wer ist so blöd? und statt das alle an einem strang ziehen rennen im hintergrund machtkämpfe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht klar, jetzt machen wir gratiswerbung auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht Das bezweifle ich. Bin mir relativ sicher dass wir unser Stadion nicht nur zum Spaß weiterhin "Generali-Arena" nennen. bearbeitet 14. Juni 2024 von memphis86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Das bezweifle ich. Bin mir relativ sicher dass wir unser Stadion nur zum Spaß weiterhin "Generali-Arena" nennen. In dem Punkt muss ich ihn verteidigen, es gibt öffentlich zugänglich nur die Information, dass der Vertrag 2017 um 5 Jahre verlängert wurde. Danach wurde nichts so kommuniziert, dass wir es finden können Austria verlängert Partnerschaft mit Generali - Austria Wien - derStandard.at › Sport Ich meine mich zu erinnern, dass im ASB mal jemand geschrieben hat, dass man sich auf eine verringerte Summe geeinigt hat, aber an die Dauer kann ich mich nicht mehr erinnern. bearbeitet 14. Juni 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 14. Juni 2024 violetboys schrieb vor 7 Minuten: das ist ein teufelskreis; ohne mehr einnahmen werden wir aus der miserie nicht herauskommen. welcher große sponsor geht das risiko ein, im zusammenhang mit einem potentiellen konkurs zu stehen?! in wahrheit treten wir seit jahren auf der stelle. der konkurs wurde durch einstieg der investoren, geld von leuten aus dem umfeld und stundungen bisher vermieden, wir sind aber weiterhin ein leaving dead. die große hoffnung ist der stadionverkauf, da soll der käufer möglichst viel am tisch legen, dann aber die pappn halten und sich schleichen, idealerweise schenkt er uns das geld. wer ist so blöd? und statt das alle an einem strang ziehen rennen im hintergrund machtkämpfe Wie schon oft betont wird langfristig (exkl. Stadionverkauf) die Akademie die Lösung sein müssen. Wir geben dafür eh genug Geld aus, haben durchaus gute Spieler nur setzten sie nicht ein. Alleine ein Pazourek, der keinen Deut schlechter war musste sich immer hinten anstellen obwohl gesagt wurde, dass bei minimalen Unterschieden der jüngere vorgezogen wird. Saljic gefällt mir auch gut, der ist quirlig und spielt mit einer Lockerheit, die gefällt. Auch Wels hat mir in einem Spiel als Stürmer gut gefallen. Gegen Hartberg auswärts nicht, aber ich glaube gegen Hartberg heim hatte er einige gute Möglichkeiten durch schöne Ballmitnahmen und Läufe. Um das ganze jetzt zusammenzufassen. Mit der Akademie können wir sicher 2 Spieler im Jahr rauf bringen, die Stammspieler werden und dann in 1-2 Jahren für gutes Geld verkauft werden können. Man muss ihnen halt nur die Chance geben. So kann man auch die Gehälter für alte Kaderspieler einsparen und hat ein Erlöspotential. Es werden dann auch mehr Junge zu uns kommen weil sie eine Chance sehen. Also bitte auf die jungen setzen, die alten Gutverdiener abgeben, wenn sie keine sportliche Säule sind und brav verkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 MMn könnte es eher an den gefühlten Unstimmigkeiten im Verein liegen, als an der finanziellen Lage. Letzteres wäre schließlich eine Möglichkeit, ein gutes Schnäppchen bei einem Werbepaket zu erzielen, aber vielleicht habe ich da auch die falsche Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: In dem Punkt muss ich ihn verteidigen, es gibt öffentlich zugänglich nur die Information, dass der Vertrag 2017 um 5 Jahre verlängert wurde. Danach wurde nichts so kommuniziert, dass wir es finden können Austria verlängert Partnerschaft mit Generali - Austria Wien - derStandard.at › Sport Ich meine mich zu erinnern, dass im ASB mal jemand geschrieben hat, dass man sich auf eine verringerte Summe geeinigt hat, aber an die Dauer kann ich mich nicht mehr erinnern. Richtig, öffentlich gemacht wurde nichts. Aber dass wir das Stadion nicht überall Generali-Arena nennen würden, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre ist auch jedem klar. Dass wir seit einiger Zeit wenig bis keine Infos mehr vom Verein bekommen ist mir auch ein Dorn im Auge. Glaube auch dass das nicht gerade förderlich ist wenn man Sponsoren gewinnen möchte. Wir sind hauptsächlich mit negativen Schlagzeilen in den Medien. Warum schreibt man z.B. nicht einen kleinen Bericht auf der Homepage über den fixen Keles-Abgang? Oder die gezogene KO für Braunöder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Richtig, öffentlich gemacht wurde nichts. Aber dass wir das Stadion nicht überall Generali-Arena nennen würden, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre ist auch jedem klar. Dass wir seit einiger Zeit wenig bis keine Infos mehr vom Verein bekommen ist mir auch ein Dorn im Auge. Glaube auch dass das nicht gerade förderlich ist wenn man Sponsoren gewinnen möchte. Wir sind hauptsächlich mit negativen Schlagzeilen in den Medien. Warum schreibt man z.B. nicht einen kleinen Bericht auf der Homepage über den fixen Keles-Abgang? Oder die gezogene KO für Braunöder? https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907 GuMo ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 flowbert schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907 GuMo ;-) Sehr gut! Ist erst von heute, also sei mir verziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2024 Als "sehr gut" würde ich es angesichts der Ablösesumme nicht werten, aber "gut" passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Als "sehr gut" würde ich es angesichts der Ablösesumme nicht werten, aber "gut" passt schon. Ja, das ist wieder ein eigenes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 18 Minuten: Wie schon oft betont wird langfristig (exkl. Stadionverkauf) die Akademie die Lösung sein müssen. Wir geben dafür eh genug Geld aus, haben durchaus gute Spieler nur setzten sie nicht ein. Alleine ein Pazourek, der keinen Deut schlechter war musste sich immer hinten anstellen obwohl gesagt wurde, dass bei minimalen Unterschieden der jüngere vorgezogen wird. Saljic gefällt mir auch gut, der ist quirlig und spielt mit einer Lockerheit, die gefällt. Auch Wels hat mir in einem Spiel als Stürmer gut gefallen. Gegen Hartberg auswärts nicht, aber ich glaube gegen Hartberg heim hatte er einige gute Möglichkeiten durch schöne Ballmitnahmen und Läufe. Um das ganze jetzt zusammenzufassen. Mit der Akademie können wir sicher 2 Spieler im Jahr rauf bringen, die Stammspieler werden und dann in 1-2 Jahren für gutes Geld verkauft werden können. Man muss ihnen halt nur die Chance geben. So kann man auch die Gehälter für alte Kaderspieler einsparen und hat ein Erlöspotential. Es werden dann auch mehr Junge zu uns kommen weil sie eine Chance sehen. Also bitte auf die jungen setzen, die alten Gutverdiener abgeben, wenn sie keine sportliche Säule sind und brav verkaufen. wird so leider nicht funktionieren: - einnahmen zu gering, wir brauchen wirklich viel Geld auf einmal - solange wir finanziell im eck sind, weiss jeder interessent, er kann den preis drücken - daher muss auf einmal viel geld kommen - oder neustart ganz unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts