Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sindi_34 schrieb vor 7 Minuten:

Woher soll Alaba fähige Leute finden? Dem sein Zuhause ist seit Jahrzehnten nicht in Österreich.

Die findet er hierzulande eh net wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten:

Darum kann er ja fähige Leute besser finden.

Also Leute von außerhalb die hier keinen Support fänden und kein gutes Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

So oder so ähnlich wird es eh noch kommen - früher oder später...

In unserem Sinne also hoffentlich früher. Weil hier wird eh schon lang genug herumgewurschtelt. Was jetzt keine Kritik an Zagiczek sein soll, der hat die ganze Kacke ja übernehmen müssen.

Ich hab mir sowieso schon gedacht: Egal wen man über Alaba reden hört, jeder, der mit ihm zusammengespielt oder zusammengearbeitet hat, spricht nur in den höchsten Tönen über ihn. Und jeder meint, wie wichtig er für eine funktionierende Gruppe ist.

Wenn dem wirklich so wäre, dann würde ich mir wünschen, dass er nach seiner Karriere als Spieler eine wichtige Position bei uns einnimmt. Vielleicht wäre ja er derjenige, der die Streithansln einen könnte, damit endlich einmal alle an einem Strang ziehen. Außerdem müsste er Fußballsachverstand und ein gutes Netzwerk mitbringen.

Ich befürchte allerdings, dass meine Zukunftsphantasie sehr unrealistisch ist. Aber vielleicht will er ja nach Wien zurückkommen und hier wieder Wurzeln schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Also mich würds nicht wundern wenn wir dem alaba relativ egal wären :ratlos:

Wahrscheinlich eh. Leider!

Aber zumindest geredet wird er über uns schon einmal haben, wenn The Alabas GmbH immerhin mit 3,97% Gesellschafter der Viola Invest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ich Alaba und ich hänge wirklich so an der Austria kauf ich dem Jürgen seine Anteile, leg noch ein Schauferl drauf und setze einmal endlich fähige Leute in den Verein. Oder schnapp mir ein paar best Friends und übernehme gleich ganz  den Laden.

und die "best friends und er" dürfen sich dann von einigen "echten austrianern" bekämpfen lassen, sobald sie deren lieblinge nicht mehr mitspielen lassen. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

und die "best friends und er" dürfen sich dann von einigen "echten austrianern" bekämpfen lassen, sobald sie deren lieblinge nicht mehr mitspielen lassen. 

Und zwar 100 pro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Also mich würds nicht wundern wenn wir dem alaba relativ egal wären :ratlos:

Also ich glaub komplett egal ist die Austria ihm nicht immerhin hat er ja noch einige gute Freunde aus der Akademiezeit und war in der Akademie auch relativ erfolgreich. Außerdem wirkt er immer noch wie jemand der zumindest zu Wien recht verbunden ist.

Trotzdem braucht man glaub ich jetzt nicht glauben/hoffen dass Alaba für uns wirklich extrem substanzielles ausgeben wollen würde. Was auch irgendwie verständlich ist. Er hat bei uns ja im Prinzip „nur“ Akademie gespielt, kein Spiel in der KM und wenn man ehrlich ist, ohne die Austria Akademie hätte ein David Alaba auch seinen Weg gemacht, halt über eine andere Akademie. Also selbst wenn er wirklich noch irgendeine Bindung zum Verein hat, kann die nicht so groß sein und er hat auch sicher besseres mit seinem Geld zu tun. Er will ja wahrscheinlich sich und die Familie bis ans Lebensende und drüber hinaus ausfinanziert sehen zum Beispiel und seine Karriere wird sich auch irgendwann dem Ende zuneigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden:

Darum kann er ja fähige Leute besser finden.

Eben. Kontakte hat der genug. Eigentlich hab ich es nur lustig gemeint. Dass der da nix in die Richtung machen wird is mir eh klar

Und außerdem haben wir überall fähige Leute sitzen. . Irgendwann lernt man bei der Austria mit Geld umzugehen und Verträge abzuschließen die diesen Namen auch verdienen. Bei den Verpflichtungen einmal die Handynummern löschen und ein Scouting durchführen. Eine Vereinsdirektive dass keine verletzten, keine vom Lask oder sonst wo ausrangierte Kicker geholt werden. Des wird scho werden, kann nur mehr Jahre dauern. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 3 Stunden:
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

Und zwar 100 pro 

Ihr könnt ätzen so viel ihr wollt. Der Schmarrn, der seit ca zwei Jahren produziert wurde, ist eigentlich für jeden offensichtlich, wenn er nicht bewusst die Augen davor verschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 6 Stunden:

Woher soll Alaba fähige Leute finden? Dem sein Zuhause ist seit Jahrzehnten nicht in Österreich.

Asso? Dann soll er seine Hütte in Kitzbühel ehestmöglich verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 13 Stunden:

Asso? Dann soll er seine Hütte in Kitzbühel ehestmöglich verkaufen. 

...die genauso wenig sein HWS ist, wie die Immobilien in Wien. Was willst du also mit dem Post ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag