fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 ignite schrieb vor 8 Minuten: Amüsant wie sie im Schimmligen Channel herumheulen Gut, da haben einige schwere Probleme den Verein und ca 20 ASB Hansln auseinanderzuhalten oder Schulden vs. Liquidität usw. Die TuH Philosophie vernebelt da halt auch die Sinne. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2023 HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder erstaunlich wie innerhalb 1 Woche das Geld aufgetrieben wird. Obwohl ein ganzes Jahr Zeit dafür gewesen wäre. Trotzdem wird der Senat 5 über allfällige Auflagen in nächsten Wochen entscheiden. ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder erstaunlich wie innerhalb 1 Woche das Geld aufgetrieben wird. Obwohl ein ganzes Jahr Zeit dafür gewesen wäre. Trotzdem wird der Senat 5 über allfällige Auflagen in nächsten Wochen entscheiden. Du schreibst den gleichen Unsinn wie deine grünen Kollegen in unterschiedlichen Foren. Es wurde gar kein Geld aufgetrieben, sondern nur Bürgschaften über ev. Ausfälle des geplanten Budgets erstellt. Es wird daher kein Geld fließen müssen, da das Budget ohnehin vorsichtig erstellt wurde wie man hört. Es ist also gar nicht notwendig überall zu provozieren oder sich zu ärgern. Wobei, wenn ihr euch ärgert amüsiert uns das....;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Die Rapidis jetzt schon enormst gefrustet wegen unserer Lizenz. Wie gefrustet werden die wohl erst sein wenn sie wiedermal das Cupfinale verlieren 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Unabhängig davon müsste ja der letztplatzierte von YV, Rapid II und Sturm II ein Playoff gegen LASK II spielen, sollten diese aufsteigen. Das gilt nur, wenn keines der Amateurteams auf einem Abstiegsplatz wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. April 2023 ignite schrieb vor einer Stunde: Amüsant wie sie im Schimmligen Channel herumheulen Lass mich raten: Da geht es hauptsächlich um "so viele Schulden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Danke ominöser big Bernd Das ist einer der lustigsten Posts aller Zeiten 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Die Rapidis jetzt schon enormst gefrustet wegen unserer Lizenz. Wie gefrustet werden die wohl erst sein wenn sie wiedermal das Cupfinale verlieren Wird sie nicht jucken, haben uns ja die letzten Jahre immer erzählt wie unwichtig dieser Titel ist! Solltens gewinnen wirds länger in den Nachrichten stehen als wenn Österreich die WM gewinnen würd! Und wenns verlieren kannst es dir aussuchen... "Cup ist nix Wert" "Doppelbelastung war Schuld" "RBS Schuld weil Sollbauer hätt 17 mal getroffen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Um EUR 1.911.- könnte man sie dennoch verkaufen. Hab ich was verpasst? Welche Sessel? Vom Stadion? ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Wer kann der kann. Ich habe auch meine Maturaarbeit einen Tag vor dem Abgabetermin geschrieben obwohl ich dafür ein ganzes Semester Zeit gehabt hätte. Dank ChatGPT in Zukunft die Norm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Hab ich was verpasst? Welche Sessel? Vom Stadion? fak-ler schrieb vor 9 Stunden: ab morgen kann man sich die sessel der ga arena kaufen um 19,11€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2023 HEAST wer is jetzt dieser Bernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 ignite schrieb vor 14 Stunden: Dieser ominöse Bernd! Wer ist dann der ominöse Roman. Die Mail bekam jedes Austria Mitglied. Gertschal schrieb vor 14 Stunden: So, nach Monaten des stillen mitlesens muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Erstes Match 1995 im Stadion, dann einige Jahre nicht dabei. Ö-Fussball total ignoriert. Seit letztem Jahr wieder live dabei. Traurig was aus der Austria wirtschaftlich wurde, aber ich freu mich, dass zumindest ein weiteres Jahr ermöglicht wurde. Vielleicht bleibt uns des Theater nächstes Jahr erspart. Austria Wien ein Leben lang. PS: Ignorierts die Purkersdorfer einfach, die waren vor Jahrzehnten schon primitiv und es hat sich sicher nicht zum besseren gewandt. Herzlich Willkommen im ASB. LG Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 HannesRapid schrieb vor 13 Stunden: Immer wieder erstaunlich wie innerhalb 1 Woche das Geld aufgetrieben wird. Obwohl ein ganzes Jahr Zeit dafür gewesen wäre. Trotzdem wird der Senat 5 über allfällige Auflagen in nächsten Wochen entscheiden. Es wurde kein neues Geld aufgetrieben. Es wurde von Freunden der Austria eine Bürgschaft als Absicherung für die Absicherung (Quattrex) gestellt. In fixer vertraglicher Form. Was für mich noch immer sehr strange ist. Da dieses Geld nicht wirklich im Budget drinnen ist, sondern nur für Fälle benötigt wird wenn etwas ausfällt beim Budget. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: HEAST wer is jetzt dieser Bernd? Bernd das Brot. AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Es wurde kein neues Geld aufgetrieben. Es wurde von Freunden der Austria eine Bürgschaft als Absicherung für die Absicherung (Quattrex) gestellt. In fixer vertraglicher Form. Was für mich noch immer sehr strange ist. Da dieses Geld nicht wirklich im Budget drinnen ist, sondern nur für Fälle benötigt wird wenn etwas ausfällt beim Budget. Es ist vielleicht etwas strange, ja. Aber, wie wir ja auch wissen, wurden bei uns nicht immer alle Sponsorensummen auch bezahlt in der Vergangenheit. Mussten Wertberichtigungen durchgeführt werden. Von daher verstehe ich die Liga sogar. bearbeitet 28. April 2023 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. April 2023 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Danke ominöser big Bernd gut, das ist vielleicht das lustigste was ich seit jahren gelesen habe, danke dafür grisu 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts