Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also Lizenz haben wir ,bezüglich eventueller Auflagen is aber noch nichts bekannt

Warum sollen wir Auflagen bekommen?

Wenn der Senat 5 der Meinung ist dass ihnen ein Punkt nicht genehm ist und wir diesen ändern müssen, warum sollen wir dann deswegen bestraft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Wozu Auflagen? Man hat doch keine Fristen versäumt oder dgl.

Ich weiss es nicht,ich habe nur nachgefragt wegen der lizenz und ob es vielleicht auflagen dabei sind-war nur die antwort-lizenz is da,von auflagen weiss er nichts

 

KAnn dir nicht senat ob dieser senat, irgendwelche strafen aussprechen kann oder nicht-weiss ich echt nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiss es nicht,ich habe nur nachgefragt wegen der lizenz und ob es vielleicht auflagen dabei sind-war nur die antwort-lizenz is da,von auflagen weiss er nichts

 

KAnn dir nicht senat ob dieser senat, irgendwelche strafen aussprechen kann oder nicht-weiss ich echt nicht

Was ich weiß, kommen Strafen nur zustande, wenn etwaige Fristen nicht eingehalten werden.

Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich weiß, kommen Strafen nur zustande, wenn etwaige Fristen nicht eingehalten werden.

Kann mich aber auch irren.

Eine Auflage ist aber keine Strafe. Eine Auflage könnte zum Beispiel ein quartalsmäßiger Finanzbericht an die BL sein oder ähnliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben diesmal nicht gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen und daher gibt es keinen Punkteanzug - meiner Meinung nach. Wir haben nur eine Bürgschaft nachgereicht, das ist alles. Natürlich muss ein Medium reißerische (blickanziehende) Sätze einbauen um Aufmerksamkeit zu erreichen. Alles im Lot....

naja, das ist schon Auslegungssache. Ohne Verstoß können Sie die Lizenz ja nicht verweigern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

durch Pfiffe einfluss nehmen ,die von aussen jetzt net wirklich extrem sind wie beim Chiroocha ,aber trotzdem kann man schon einfluss nehmen. Wenn gewisse zweikämpfe dauernd in eine richtung gegeben wird ,aber nicht in die andere richtung ,obwohl es das selbe vergehen war.

Meine Red.
Gilt zB auch für ein paar falsche Out- oder Corner-Entscheidungen pro Spiel. Das ist einer der Gründe, warum mir der Herr Jäger immer extrem unangenehm auffällt, wenn er Spiele von uns pfeift.
Ist die deutlich elegantere Variante, weil sie medial kaum jemals bemerkt wird.
Ein besonderer Spezialist dafür ist auf internationaler Ebene der Herr Makkelie aus den Niederlanden, der ohne grob auffallende Fehlentscheidungen (die der VAR ja auch oft verhindert) prinzipiell immer alles für die Mannschaft gibt, die weiter aus dem Norden kommt.

rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wozu Auflagen? Man hat doch keine Fristen versäumt oder dgl.

Na, Auflagen wird es angesichts der Gesamtsituation schon geben, wie zB Zwischenberichte oder Ähnliches.
Strafe dürfte es halt eigentlich keine geben, weil eben soweit bekannt keine Fristen versäumt wurden.

PS: Ich hasse diese depperte Funktion, dass Kommentare automatisch zusammengeführt werden. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird keine Strafen geben, warum auch, es wurde keine Frist verletzt und die Auflagen für die Nachreichung erfüllt, da träumen höchstens Grüne wieder von heißen Eislutschern, damit sie wieder dank eines Punkteabzugs knapp vor uns liegen, ohne würdens das eh nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Eine Auflage ist aber keine Strafe. Eine Auflage könnte zum Beispiel ein quartalsmäßiger Finanzbericht an die BL sein oder ähnliches 

Dann könn ma uns quartalsmäßig schämen :)

75FC606A-C893-4BD7-B632-29FF8C4761A2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Das Provokante Kerlchen bitte ignorieren (Pefe)

Sobald ich Zeit finde, dann werden die Derby Postings und dieses gesammelt und nochmals gemeldet.

Meine rosanen Grüße an diese lächerliche Figur, hättest ruhig stehen lassen können, glaubt im Ernst, wenn er "rosane" schreibt, dass es irgendwen juckt der Lulli :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

now seriously, es ist doch möglich subs für user zu sperren, pefe macht diese mimimi provokationen doch ständig haha das ist doch einfach nur peinlich wenn er es selber nicht realisieren möchte - entzieht ihm die möglichkeit, easy as that... edit: HIER, nicht generell

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Meine rosanen Grüße an diese lächerliche Figur, hättest ruhig stehen lassen können, glaubt im Ernst, wenn er "rosane" schreibt, dass es irgendwen juckt der Lulli :lol:

Nachdem du sein Posting gequoted hast, nein. Und seine dumme Niederschrift unseres Vereinsnamens führt sowieso zur Entfernung von Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frk schrieb vor 5 Minuten:

now seriously, es ist doch möglich subs für user zu sperren, pefe macht diese mimimi provokationen doch ständig haha das ist doch einfach nur peinlich wenn er es selber nicht realisieren möchte - entzieht ihm die möglichkeit, easy as that... edit: HIER, nicht generell

kann das Gremium wohl tun - die Mods hier aber nicht, wir können nur melden wenn einer lustig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten