Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Anfänger
Kili1911 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man wann die Lizenz Vergabe verlautbart wird heute?

Am freitag war abgabetermin, da würd es mich wundern wenn heute schon was bekannt wird. denke eher mitte/ende der woche das man was liest oder bekanntgegeben wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten:

Am freitag war abgabetermin, da würd es mich wundern wenn heute schon was bekannt wird. denke eher mitte/ende der woche das man was liest oder bekanntgegeben wird

 

Da lehnst du dich aber jetzt weit aus dem Fenster 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kili1911 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man wann die Lizenz Vergabe verlautbart wird heute?

Das Gremium hat am Wochenende getagt. Entscheidung kommt bis spätestens Donnerstag, eventuell davor. Mehr Infos gibt es aktuell nicht - ausser jemand aus Insiderkreisen weiss mehr. Krisch hofft, dass es bis Mittwoch erledigt ist.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Krisch sollte sicher sein, nicht nur hoffen. Ich kann sein unverbindliches Manager-Geschwätz nicht mehr hören!

@tifoso vero hat gestern (ob einer seriösen Quelle) verlautet, dass sie durch ist!

Mein hoffen hat sich auf den Tag bezogen, nicht auf das Ergebnis. Und dass das Kommittee nicht bis zum Ende der Frist am Donnerstag wartet, sondern davor Klarheit schafft, kann der Vorstand der Austria leider nicht wissen, sondern nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+C+ schrieb Gerade eben:

Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss.

Oder man wartet einfach die Zeit ab, die man für das Verfahren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 14 Minuten:

Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss.

Ich denke, du kannst dich entspannen. Durfte gestern auch kurz mit jemandem plaudern, er sagte auch, dass wir die Lizenz bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, du kannst dich entspannen. Durfte gestern auch kurz mit jemandem plaudern, er sagte auch, dass wir die Lizenz bekommen. 

Ich bin grs. auch positiv gestimmt, denke nur es sollte dann bald mal verkündet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
+C+ schrieb vor 25 Minuten:

Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss.

Angeblich will man  noch überprüfen ob Martin Schlaff (der eine Bürgschaft unterschrieben hat) liquid (zahlungsfähig) ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten