Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Sollens halt bis morgen warten, wenn's Spatzi dann größer wird. Die paar Stunden haben wir auch noch Zeit. 

hoffentlich kriegen wir die Lizenz dann nicht so wie es vor der ersten Instanz auch gemunkelt wurde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sollten wir sie nicht bekommen, ist egal ob heute oder morgen. Genauso wenn wir sie bekommen, wovon ich ohnehin ausgehe. 

eh, aber wenn ich weiß dass ich morgen überfahren werd, dann hör ich jetzt zum hackeln auf und mach mir mal ein bier auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

eh, aber wenn ich weiß dass ich morgen überfahren werd, dann hör ich jetzt zum hackeln auf und mach mir mal ein bier auf! 

Zuerst wird mal gespielt, dann gefeiert und dann die Lizenz offiziell erhalten. Mehr als eine positive Meldung pro Tag vertragen wir nicht :D

fak-ler schrieb Gerade eben:

Wenn das Gerücht stimmt, dass ein schlaff jetzt gebürgt hat, wäre es eine absolute Farce 

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst wird mal gespielt, dann gefeiert und dann die Lizenz offiziell erhalten. Mehr als eine positive Meldung pro Tag vertragen wir nicht :D

Warum? 

Auch wenn er schlaff heißt, ist er sehr potent und sollte auch für die buli und oder Senat reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Retourkutsche fürn 🍒 seine Angriffe - würde ich mich wetten traun...

...der Austria eine "reinwürgen" um jeden Preis m.M.n.

 

Nach dem "bergab" gegen Klagenfurt müsste es heute gegen Sturm wieder "bergauf" gehen, oder...?!?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist allerdings, wann reißt bspw. bei Mandi der Geduldsfaden. Von mir aus auch der von Mühl od. Martins.

vor morgen um 15:00 sind sie eh nicht nüchtern, der furiose Sieg gegen Sturm heut will ja gefeiert werden und am WE ist kein Spiel das irgendwen interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Für die Verlängerungen macht der eine Tag ja auch keinen Unterschied mehr - vor allem, wenn MO ankündigt, am Wochenende Gespräche führen zu wollen. Da wirds dem Mandi wurscht sein, ob die Lizenz am Montag oder Donnerstag da ist. 

Dein Wort in die Ohren des Herrgotts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten:

Nicht wahr oder

Jetzt kommt gleich wieder wer und fragt, 

Warum sollen sie das tun?

Was hätten sie davon uns zu verarschen?

Würden sie doch nie machen.

Oder suchens  verzweifelt irgendeine Möglichkeit uns nicht doch noch eine reinzuwürgen? 

Ernsthaft, kann doch nicht Tage brauchen zu überprüfen ob die nachgefordert en Sicherheiten reichen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten