bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Bundesliga Lizenz 2023/24 - WO ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Bundesliga Lizenz 2023/24 - WO ?!? Fax dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Krisch zur Lizenz - ich hoffe ich bin am Mittwoch Geschichte. Ich hoffe eher Krisch ist Geschichte. Ein Ende ohne Schrecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Weiß man wann die Lizenz Vergabe verlautbart wird heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Kili1911 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man wann die Lizenz Vergabe verlautbart wird heute? Am freitag war abgabetermin, da würd es mich wundern wenn heute schon was bekannt wird. denke eher mitte/ende der woche das man was liest oder bekanntgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: Am freitag war abgabetermin, da würd es mich wundern wenn heute schon was bekannt wird. denke eher mitte/ende der woche das man was liest oder bekanntgegeben wird Da lehnst du dich aber jetzt weit aus dem Fenster 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Kili1911 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man wann die Lizenz Vergabe verlautbart wird heute? Das Gremium hat am Wochenende getagt. Entscheidung kommt bis spätestens Donnerstag, eventuell davor. Mehr Infos gibt es aktuell nicht - ausser jemand aus Insiderkreisen weiss mehr. Krisch hofft, dass es bis Mittwoch erledigt ist. bearbeitet 24. April 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Krisch hofft Krisch sollte sicher sein, nicht nur hoffen. Ich kann sein unverbindliches Manager-Geschwätz nicht mehr hören! @tifoso vero hat gestern (ob einer seriösen Quelle) verlautet, dass sie durch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Krisch sollte sicher sein, nicht nur hoffen. Ich kann sein unverbindliches Manager-Geschwätz nicht mehr hören! @tifoso vero hat gestern (ob einer seriösen Quelle) verlautet, dass sie durch ist! Mein hoffen hat sich auf den Tag bezogen, nicht auf das Ergebnis. Und dass das Kommittee nicht bis zum Ende der Frist am Donnerstag wartet, sondern davor Klarheit schafft, kann der Vorstand der Austria leider nicht wissen, sondern nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 +C+ schrieb Gerade eben: Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss. Oder man wartet einfach die Zeit ab, die man für das Verfahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 +C+ schrieb vor 14 Minuten: Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss. Ich denke, du kannst dich entspannen. Durfte gestern auch kurz mit jemandem plaudern, er sagte auch, dass wir die Lizenz bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich denke, du kannst dich entspannen. Durfte gestern auch kurz mit jemandem plaudern, er sagte auch, dass wir die Lizenz bekommen. Ich bin grs. auch positiv gestimmt, denke nur es sollte dann bald mal verkündet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 +C+ schrieb vor 25 Minuten: Ich will hier keinen Pessimismus schüren. Aber nachdem das Komitee - das hat man von mehreren Seiten gehört - am WE begonnen hat zu tagen wird die Lizenz unwahrscheinlicher je mehr Zeit vergeht. Wenn alles so klar ist müsste es ja heute eigentlich schon kommuniziert werden. Ich glaube kaum, dass es jetzt noch irgendwelche Rückfragen oder Anhörungen geben kann, sondern nur das Protestkomitee entscheiden muss. Angeblich will man noch überprüfen ob Martin Schlaff (der eine Bürgschaft unterschrieben hat) liquid (zahlungsfähig) ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Dieser Martin ist beim Geld rausrücken einfach zu schlaff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts