Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Leistungsträger

Finde unsere Freunde aus Bratislava sehr bemerkenswert was das finanzielle Geschehen angeht. Diese haben mehr als 350 Millionen Eigenkapital + einem eigenen schönen Stadion, obwohl sie so gut wie nie international in Erscheinung treten. 

 

Herr Krisch mach es dem Krätschmer gleich und schleich dich vom Verteilerkreis:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Felix.w schrieb vor 24 Minuten:

Finde unsere Freunde aus Bratislava sehr bemerkenswert was das finanzielle Geschehen angeht. Diese haben mehr als 350 Millionen Eigenkapital + einem eigenen schönen Stadion, obwohl sie so gut wie nie international in Erscheinung treten. 

 

Herr Krisch mach es dem Krätschmer gleich und schleich dich vom Verteilerkreis:winke:

Ja Wahnsinn, wie ist das möglich?
 

Womöglich gefällt dir die Freundin vom dortigen Multimillionär auch noch besser als Frau Krisch…

IMG_0877.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
pramm1ff schrieb vor 19 Stunden:

Insolvenz = Liga rausschmiss = Konkurs = Neugründung

Alles andere ist meiner Meinung nach denkunmöglich. Wie sollen wir in der RLO eine Quote von auch nur 20% schaffen? 

Alles ist dann weg. Das Wappen, die Sterne, das Stadion, die Akademie, die Spieler, die Mitarbeiter, 80% der Fans, 60% der Fanklubs... 

NIEMAND sollte sich das wünschen. 

Alles richtig. Aber warum sollte das Wappen oder das Stadion weg sein? Es wäre einfach ein Neuanfang von NULL an und würde sicher viele Jahre dauern, bis die Austria wieder auf gesunden Bundesligabeinen steht. Aber eingehen würde der Verein niemals. Auch nicht durch eine Insolvenz. 

Wie wir ohne Akademie, den Spielern, den Mitarbeitern und sicher vielen Fans weiter tun sollten, ist für mich noch denkunmöglich. Aber das Ende wäre es trotzdem nicht!

(60% der Fanklubs weg hingegen wäre vielleicht gar nicht soo ein Verlust :happy::feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sodala, Euromillionen-Schein gerade in der Trafik abgegeben. 2 Reihen für 10 Ziehungen. Mindestens 86 Mios werden als nächstes ausgespielt. Wenn ich den Haupttreffer mache, zahl ich diesen Dodeln die Schulden und denn Rest behalt ich mir. Mehr kann ich nicht machen für meinen Verein. Drückt mir die Daumen!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Ja Wahnsinn, wie ist das möglich?
 

Womöglich gefällt dir die Freundin vom dortigen Multimillionär auch noch besser als Frau Krisch…

IMG_0877.jpeg

Mittlerweile kann man absolut willkürlich das Foto von irgendeiner Multimillionärsfrau nehmen. Schaue fast alle gleich aus und drein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Landgut schrieb vor 51 Minuten:

Sodala, Euromillionen-Schein gerade in der Trafik abgegeben. 2 Reihen für 10 Ziehungen. Mindestens 86 Mios werden als nächstes ausgespielt. Wenn ich den Haupttreffer mache, zahl ich diesen Dodeln die Schulden und denn Rest behalt ich mir. Mehr kann ich nicht machen für meinen Verein. Drückt mir die Daumen!

Welchen Rest ? Aufpassen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online