AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 maxglan schrieb am 16.4.2023 um 15:05 : Wer für ein Abo auf der Ost bereit ist, 110€ zu bezahlen, wird sich auch von zB 130€ nicht abschrecken lassen Ich wäre auch für die Nord bereit 250-300 € zu zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: Und genau diese Ansicht ist es, warum wir uns bei Transfers in die Opferrolle begeben und was uns von den Transfers von Rapid unterscheidet. Ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber ein paar Brotkrummen nehmen, weil es könnte ja auch nix dabei herauskommen. Aber zum Glück glaube ich dran dass wir mit Werner da einen kompetenteren Mann haben als in der Vergangenheit. Hat man ja bei den Derbys sehr gut gesehen. Ein Fitz, Braunöder, Tabakovic müssten einen höheren Marktwert haben, aber wie so oft wird gleich bei den Grünen jeder Spieler der kurz mal aufzeigt (Strunz) in den Medien hochgelobt. Demir ein Paradebeispiel, zum neuen Messi ernannt, wobei er nicht mal wirklich Stammspieler war und sich durchsetzen konnte. Da haben ein Motz, Fitz, Huskovic schon mehr gezeigt. Aber davon so gut wie keine Rede in den Medien. Wir haben technisch sehr sehr gute Spieler. Aber es zeigt sich leider nicht in den Transfereinnahmen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 goal_123 schrieb vor 11 Stunden: wie kommt man in der aktuellen wirtschaftlichen Situation in Europa auf die Idee das man mehr Sponsoren Einnahmen lukrieren kann als im Jahr zuvor? auch mit Transfereinnahmen zu spekulieren finde ich sehr sehr viel Risiko. Also punkto mehr Sponsor Einnahmen bin ich da schon eher positiv gestimmt. Denn so wenig wie letztes Jahr hatte wir wohl kaum. Da kann es nur noch aufwärts gehen. Dazu ist die Austria momentan zumindest sportlich sexy geworden, was mMn auch Sponsoren eher anlocken würde. Trotz der finanziellen Probleme, die mMn sicher gelöst werden (Freunde der Austria). Ich bin zuversichtlich, dass wir uns langsam aber stetig aus der finanziellen Scheixxe wühlen. Der Berg (ich schreibe extra nicht Rucksack) an Schulden wird von uns so gut wie möglich bedient werden. Was mich aber sehr ärgert ist, dass uns Schiedsrichterentscheidungen mindestens 4 Punkte gestohlen haben die uns um eine bessere Ausgangssituation für einen EC-Fixplatz gebracht haben. Schmerzt extrem wenn ein paar Schirientscheidungen uns Millionen kosten könnten. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goal_123 Anfänger Geschrieben 18. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten: Hat man ja bei den Derbys sehr gut gesehen. Ein Fitz, Braunöder, Tabakovic müssten einen höheren Marktwert haben, aber wie so oft wird gleich bei den Grünen jeder Spieler der kurz mal aufzeigt (Strunz) in den Medien hochgelobt. Demir ein Paradebeispiel, zum neuen Messi ernannt, wobei er nicht mal wirklich Stammspieler war und sich durchsetzen konnte. Da haben ein Motz, Fitz, Huskovic schon mehr gezeigt. Aber davon so gut wie keine Rede in den Medien. Wir haben technisch sehr sehr gute Spieler. Aber es zeigt sich leider nicht in den Transfereinnahmen. der unterschied (ich habe mir mal gestern den Geschäftsbericht der grünen angesehen) die haben 20 mil. Eigenkapital. also die müssen nicht verkaufen, die Austria eben schon. die Austria budgetiert ja sogar damit, damit bringt man sich in eine ganz schlechte Verhandlungsposition. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 Weiß jemand was es mit dem RB Spruchband beim Derby auf sich hatte? Steht sicher schon irgendwo, aber zu faul zu suchen. Gerne auch PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 18. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre auch für die Nord bereit 250-300 € zu zahlen. ist die Nord so viel billiger als die Süd? ich zahle auf der Süd wenn ich nicht irre über 300€ xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand was es mit dem RB Spruchband beim Derby auf sich hatte? Steht sicher schon irgendwo, aber zu faul zu suchen. Gerne auch PM da lese ich mal mit, würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand was es mit dem RB Spruchband beim Derby auf sich hatte? Steht sicher schon irgendwo, aber zu faul zu suchen. Gerne auch PM https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainerakademie--rapid-liess-rb-leipzig-hospitieren/ Zitat Rapid lässt RB Leipzig hospitieren Im Zuge der Trainerakademie des österreichischen Rekordmeisters dürfte RB Leipzig bei Rapid hospitiert haben. Das sorgt für Unmut bei den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand was es mit dem RB Spruchband beim Derby auf sich hatte? Steht sicher schon irgendwo, aber zu faul zu suchen. Gerne auch PM Weil die Grünen RB Leipzig hospitieren ließ bei ihrer Trainerakademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2023 Natürlich ist 110 fürs ost Abo viel zu billig ,aber selbst wenn sie 160 verlangen ist des quasi nix 3000x50 ist 150000 . Ticketing bringt bis auf VIP ned viel . So schafft man Verknappung + Gastro Umsatz + Kinderabo (viele zukünftige Austrianer) das macht schon Sinn . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Weil die Grünen RB Leipzig hospitieren ließ bei ihrer Trainerakademie. als beispiel: so nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre auch für die Nord bereit 250-300 € zu zahlen. Würde ich auf der Nord sitzen und hätte ich viel Geld, wäre ich auch bereit. ;-) Veilchen33 schrieb vor 16 Minuten: Natürlich ist 110 fürs ost Abo viel zu billig ,aber selbst wenn sie 160 verlangen ist des quasi nix 3000x50 ist 150000 . Ticketing bringt bis auf VIP ned viel . So schafft man Verknappung + Gastro Umsatz + Kinderabo (viele zukünftige Austrianer) das macht schon Sinn . Ganz ehrlich, 150.000 hier, 30.000 da, 50.000 dort....wir müssen ÜBERALL versuchen Geld hereinzubekommen. Können NIRGENDS verzichten. Nur so können wir am Jahresende die Einnahmen - Ausgabenrechnung positiv abschliessen. Und das wird ja mMn gefordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2023 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Würde ich auf der Nord sitzen und hätte ich viel Geld, wäre ich auch bereit. ;-) Ganz ehrlich, 150.000 hier, 30.000 da, 50.000 dort....wir müssen ÜBERALL versuchen Geld hereinzubekommen. Können NIRGENDS verzichten. Nur so können wir am Jahresende die Einnahmen - Ausgabenrechnung positiv abschliessen. Und das wird ja mMn gefordert. Ja bin ich eh bei dir wir sollten schon erhöhen . Ein Beispiel meine Kinder wollen unbedingt ein ländermatch sehen Österreich gegen Schweden 2 erwachsene 2 Kinder 3 Rang Familien Sektor 160 Euronen das kostet mich und meinen 2 Kids das ganze Jahr Austria Wien Wahnsinn eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 42 Minuten: + Gastro Umsatz Und weiterhin wird da sehr viel Potential auf NO2 verschenkt wenn weiterhin geglaubt wird die Leut gehen gern 2 Stockwerke hoch, 3 runter zur Kantine auf der Nord und das ganze wieder retour zu ihren Plätzen. Leider sind wir pleite... hinter der Videowall und den dortigen unnutzbaren Sitzplätzen könnte man wunderbar einen Getränkestand einrichten. Wird leider gefühlt nie passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2023 vgw77 schrieb vor 9 Minuten: Und weiterhin wird da sehr viel Potential auf NO2 verschenkt wenn weiterhin geglaubt wird die Leut gehen gern 2 Stockwerke hoch, 3 runter zur Kantine auf der Nord und das ganze wieder retour zu ihren Plätzen. Leider sind wir pleite... hinter der Videowall und den dortigen unnutzbaren Sitzplätzen könnte man wunderbar einen Getränkestand einrichten. Wird leider gefühlt nie passieren. Ich bilde mir ein gelesen zu haben das do und Co einen fixbetrag pro Zuseher an Austria zahlt also egal wie viel Umsatz sie machen ,ich hoffe ich irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 12 Stunden: Was ich mich angesichts dieses fortwährenden Finanzdesasters schon fragen muss: kann es wirklich sein, dass der Architekt dieses Schlamassels, unser vorsichtiger Kaufmann also, tatsächlich so ungeschoren aus der Sache rauskommt? Und sich im Endeffekt seinen Abgang gar noch mit einer saftigen Abfertigung versüßen ließ. Ist das wirklich denkbar? er und alle die damals die entscheidungen getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts