iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Aber da Javor soll mal gescheites Geld reingeben, warum das aber ein Schlag gegen die Linzer sein soll versteh ich ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 iderf schrieb vor 4 Minuten: Aber da Javor soll mal gescheites Geld reingeben, warum das aber ein Schlag gegen die Linzer sein soll versteh ich ned ganz Das mit dem Lask check ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: inkl. Umbenennung in Vienna Steelers Steelers sind gut. In deren Youtubekanal gibt es eine tolle Serie, die schlicht und einfach "The Standard" heißt. Der Eigenümer, der darin auch immer wieder vorkommt, ist allerdings unendlich viel intelligenter als der Onkel Frank. bearbeitet 28. Juli 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 iderf schrieb vor 7 Minuten: Aber da Javor soll mal gescheites Geld reingeben, warum das aber ein Schlag gegen die Linzer sein soll versteh ich ned ganz hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem Lask check ich auch nicht. Vermutlich: Linz = Stahlstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 1 Minute: Vermutlich: Linz = Stahlstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 20 Minuten: Vermutlich: Linz = Stahlstadt Ahja okay - dann wirklich subtil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: ch glaube zumindest auf die Schnelle, dass alle in Österreich tätigen Versicherungen dieselbe dominierende Hauptfarbe in ihren Logos haben außer Uniqa und Raiffeisen. da glaubst ordentlich falsch, auf die Schnelle edita: natürlich viel zu schnell geantwortet, bzw. zu spät gelesen, adss da schon entsprechend aufgeklärt wurde bearbeitet 28. Juli 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Glock auch nicht Deswegen hob i glei drei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 kleiner sidestep zu dem Sponsor, der durch die Horrorkombination von Terrornacht u Covid nix wurde: endlich ist der richtige Name in diesem Thread gefallen, ein paar Seiten ist´s halt her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: Das Wissen eines Facility Managers eben..... Aufpassn... ganz dünnes Eis... FM ist ned gleich FM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 ardbeg schrieb vor 5 Stunden: kleiner sidestep zu dem Sponsor, der durch die Horrorkombination von Terrornacht u Covid nix wurde: endlich ist der richtige Name in diesem Thread gefallen, ein paar Seiten ist´s halt her Finde es schade, dass es da bisher zu gar keinem Sponsoring gekommen ist. Warum stellt sich mir dir Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 https://www.krone.at/2772058 Frankstahl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Frsnkstahl ist eine grundsolide entscheidung, gut so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Alizee schrieb am 29.6.2022 um 13:47 : Nachdem kommende Saison zwei Nord Eingänge offen sind, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ich habe einen neuen Aboplatz. Da zu spät reagiert. Stört mich aber nicht. Ab nun Nord 1, Stiege 107 Reihe 8, Platz 141. Falls mich mal wer besuchen will während der Pause und ich im Stadion bin. Was so ab Mitte September dann wieder regelmäßig der Fall sein wird, solange bis uns Corona bzw. die Regierung komplett reinscheixxt. Westside schrieb vor 19 Stunden: Denitiv nicht Rewe macht nur in Deutschland Sinn. Wenn dann Billa oder Billa Plus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) the dude schrieb vor 26 Minuten: https://www.krone.at/2772058 Frankstahl Jetzt sollte auch klar sein, warum die ganzen LASKler lieber bei uns spielen wollen, als in der "vermeintlichen Stahlstadt Linz"...! 👌 Stahl wurde ihnen vorher versprochen - aber nur knusprige Kornspitz habens schlussendlich bekommen... bearbeitet 29. Juli 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts